Alle warteten und endlich kam Bart. Sein Blick sagte alles, nichts gutes.
"Leute ich habe schlechte Nachrichten für euch...""Wegen Problemen mit unserer Technik und den Locations können wir in nächster Zeit nicht auf Tour gehen. Es gab mit den Besitzern der Location Komplikationen und Unverständlichkeiten." Erklärte Bart und es herrschte totenstille. "Was?! Und die Fans?! Das können wir nicht machen!" Aufgebracht sprang Matt auf. "Ich kann es leider nicht ändern. Wir fliegen zurück nach L.A und dann sehen wir weiter." Sagte Bart überfordert.
Und so flogen wir alle wieder nach L.A.
Die Stimmung? Scheiße. Dieser Flug war der leiseste überhaupt. Keiner hat was gesagt. Alle waren total niedergeschlagen."Wenn wir nicht auf Tour gehen, bedeutet das wir müssen wieder zur Schule?" Fragte Carter als wir am Flughafen warteten. "Wir schon. Du kommst ja eh nie." Sagte Cam genervt. "Wir können ja auch einfach Party machen!" Schlug Katja vor und klimperte mit 256 km/h mit ihren Wimpern. "Gott bist du dumm." Nuschelte Hayes, welcher zu meiner linken saß. Ich lachte bis Cam mich unterbrach. "Was hast du gesagt?" Knurrte er Hayes an. "Tja, nicht so nice wenn jemand was gegen deine Freundin sagt stimmst?" Sagte Shawn an meiner Rechten zu Cam. Er sah Shawn und Hayes böse an und wand sich wieder Katja und Taylor zu.
"Shawn, was ist jetzt eigentlich mit dir?" Fragte ich ihn und er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich denke mal ich gehe wieder nach Kanada.." Ich legte meinen Kopf auf Shawns Schoß und kaute auf meiner Unterlippe rum. "Und was wäre wenn du solange bei mir bleibst? Ich meine Taylor wird die nächste Zeit bestimmt mit Katja und Cam feiern gehen." Er sah lächelnd zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Nichts lieber als das."
"Gut Leute, ihr könnt alle nach Hause gehen. Ich schreibe euch sobald es was neues gibt." Teilte Bart uns mit. "Es bleibt dabei, dass die Tour erst mal gestoppt wird." Fügte er hinzu.Nachdem Shawn und ich unsere Koffer geholt hatten gingen wir zum Ausgang wo bereits Fans warteten. Wir machten noch Fotos und fuhren dann mit einem Taxi zu mir. Das erste was mir auffiel als wir da waren, war der überfüllte Briefkasten. Mit all den Briefen öffnete ich die Haustür und legte sie auf dem Küchentisch ab. Shawn stellte unsere Koffer in mein Zimmer und kam wieder zu mir runter. "Hidden Hills House." Nuschelte ich als mir ein Brief ins Auge fiel. "Was ist das?" Fragte Shawn und setzte sich. "Ein Brief von den Hidden Hills House. Die Agentur, welche für die Hidden Hills Häuser verantwortlich sind." Sagte ich und öffnete den Brief.
"Sehr geehrter Mr. Caniff,
Da sie auf unsere letzten Schreiben nicht geantwortet haben und somit nicht bezahlt haben, müssen wir Ihnen mitteilen, dass sie nicht mehr länger hier wohnen dürfen. Sie haben die Grenze überschritten. In 1ner Woche müssen sie mit all ihren Sachen aus dem Haus sein.Mit freundlichen Grüßen,
HHH.""Kylie? Alles klar?" Fragte Shawn und stand Vorsicht auf. "Wir... ich... i-ich muss ausziehen." Stammelte ich vor mir hin. "Was?" Er nahm mir den Brief aus der Hand und las ihn sich durch. "Ich dachte Taylor bezahlt regelmäßig." Sagte ich entsetzt. "Ihr müsst in 1ner Woche hier raus sein?! Du musst Taylor Bescheid sagen." Shawn guckte mich mit großen Augen an. "Nein. Es ist nicht mein Problem. Er war dafür zuständig. Ich suche mir ein Apartment. Was er macht ist mir egal." Tränen sammelten sich in meinen Augen. "Kylie. Er ist dein Bruder. Sag ihm wenigstens er soll den Brief lesen." Ich nahm den Brief und klebte ihn auf einen Basketball. "Gut, ich schreib es ihm, aber erst später." Shawn nickte und wir machten Essen. Bis spät Abends guckten wir The Vampire Diaries, weil Shawn drauf bestand und wir schafften sogar die erste Staffel.
(Chat z. Taylor und Kylie)
Ich antwortete nicht auf seine Nachricht und Shawn und ich machten uns Bett fertig. In meinem Bett guckte ich mir tausende Tweets und Instagram Posts mit dem #magcontour? an. Ein paar von den Jungs haben sich schon entschuldigt und versucht alle zu beruhigen. Wie eine verrückte guckte ich mir mehr und mehr davon an bis Shawn irgendwann, mit einem Handtuch um der Hüfte, ins Zimmer kam.
"Kylie was ist eigentlich mit Jackie? Ich meine ihr wart oder seid beste Freunde...?" Fragte er und zog sich um. "Ich weiß nicht mal ob wir noch Freunde sind. Ich hab ihr schon geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet." Sagte ich und starrte immer noch auf mein Handy. "Wenigstens hast du ihr Bescheid gesagt und jetzt leg dein Handy weg. Du verpasst mich hier." Lachte Shawn und ich kroch unter die Decke. "Baaaahhh!" Rief ich gespielt. "Komm schon. Andere würden töten um Shawn Mendes so zu sehen." Lachte er wieder. "Werden sie aber nicht!" Kroch ich unter der Decke hervor. "Natürlich nicht." Sagte er und eine komische Handbewegung. "Hey vielleicht kannst du ya bis die Tour wieder startet auf meine Schule gehen?!" Fiel mir ein und Shawn legte sich zu mir in Bett. "Gar keine schlechte Idee, Mrs Caniff." Grinste er und zog mich an sich. "Lass uns erst mal schlafen und morgen alles besprechen." Ich nickte und schmiegte mich an ihn.
_______________________________________Heii Leute,
Es tut mir so so leid, dass ich seit ca 2 Monaten nichts mehr veröffentlicht habe.🙁
Es lag halt daran, dass meine Mum und ich einen Deal wegen meinen Noten haben und deswegen hab ich mich so gut wie möglich auf die Schule konzentriert.😪
Noch dazu habe ich ein neues Handy und musste alles Bilder wieder finden und bearbeiten🙄Ich versuche wieder regelmäßig zu updaten❤️
BTW ich schreibe parallel noch an 2 weiteren Geschichten😅
Außerdem wollte ich mich natürlich noch für über 8 Tausend Reads bei euch bedanken!❤️
Ich finde es einfach immer noch voll krass wie viele diese Geschichte lesen👀
Danke💖Danke, Himali☺️
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanfictionHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...