Kapitel 5 ♥

731 24 2
                                    

(Bild: Taylor & Kylie im Auto von Taylor's Snapchat)
________________________________

"Guten Morgen Kylie." hörte ich eine leise stimme und ich rollte mich auf die rechte Seite. Taylor saß auf meiner Bettkante. "Morgen." gab ich müde von mir. "Machst du dich fertig und kommst dann runter?"
Fragte er mich. "Ya klar." ich stand auf und stand vor ihm in kurzen shorts und nem leicht durchsichtigen Top.
Er guckte mich komisch an.
"Als hättest du mich noch nie so gesehen. Früher saßen wir in der gleichen Badewanne und wenn wir schwimmen gehen siehst du mich doch auch "nur" im Bikini und jetzt raus ich will mich umziehen." sagte ich lachend. "Apropo, nehmen dir einen mit." zwinkerte er mir zu und ging runter.

Ich zog mir ein weißes Top, eine hellblaue Hot-Pan, weiße chucks und meine zwei Armbänder die ich immer an habe an. Darunter hatte ich einen knall pinken Bikini. Meine Haare ließ ich offen und an Schminke hatte ich keine Lust.
(Kylie am Strand👇)

Ich nahm mein Handy, ging runter und wollte gerade auf Twitter als Tay zu mir meinte "Komm, wir fahren zum Strand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mein Handy, ging runter und wollte gerade auf Twitter als Tay zu mir meinte "Komm, wir fahren zum Strand." ich nickte. Wir stiegen ins Auto und Cameron rief mich an.
(Telefonat z. K & C)
K: Hey na?
C: Hey...emm hast du heute vill Zeit?
K: Ya aber erst heute Abend.
C: Schaade.
K: Ya ich unternehme heute was mit Tay.
C: Heute Abend hört sich aber auch gut an. Dann hol ich dich um 7:30 PM OK?
K: Ya oki.
C: Gut. Bis dann Kylie.
K: Yup.

"Kylie lass mal ein Bild machen." sagte Tay. Ich hatte eigentlich nicht wirklich Lust aber er ist mein Bruder. (Bild)

Cameron's Sicht:

Ich guckte mir Tay's Snapchat Story an und er hat ein Bild mit Kylie gemacht. Nur man konnte ihr schönes Gesicht nicht sehen.
Einfach alles an ihr ist zum verlieben.

Oke ich gebs zu ich liebe sie wirklich.
Ja stellt euch vor, Cameron Dallas, dem die Weiber reihenweise hinterher gaffen ist mal so richtig verliebt.
Wenn wir uns vor anderen umarmen dann tu ich auf 'lässig' und so aber innerlich, da... da, fühl ich mich so also ob ich beim Football den Touchdown mache der die Welt verändert. Mit einem riesigen Feuerwerk und allem möglichen. Und das alles nur durch ein Mädchen. Kylie.

Dieses Mädchen ist einfach WOW. Ich dachte nicht das ich so ein Mädchen mal treffen würde. Natürlich hat man da angst jemand anderes könnte sie einem weg nehmen.
Sie sieht nicht 'nur' Bombe aus. Da haben Jack G und ich wohl den gleichen Geschmack. Er War ja auch schon mal mit ihr zusammen. Jetzt sind sie Freunde, aber ich glaube er will noch was von ihr. Was ich davon halte? Um ehrlich zu sein sehr sehr wenig gutes.

Ich habe noch 45 min bis ich sie abhole also Räume ich mein Apartment noch auf. Naja was heißt 'meins'. Ich Teile es mir mit Nash jetzt wo er wieder da ist.
Heute Abend ist er zum Glück mit Hayes, den Jack's und Sammy unterwegs.

PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt