Es sind Wochen vergangen seit dem die Tour abgesagt wurde.
Cameron hat sich zwar von Katja getrennt, ist dafür aber immer auf Partys und wendet sich mehr und mehr von mir/uns ab.
Nash hat eine Pause von allem eingenommen und eine Freundin namens Taylor.
Hayes lebt sein Leben in einer Wg mit Nash und den Jack's.
Jack G hat sich nach einem risen Drama von Madison getrennt. #besserfürihn
Aaron konzentriert sich auf seine Musik und versucht Cam zu helfen.
Taylor ist mal hier und mal da. Unser Verhältnis ist wieder besser geworden und wir treffen uns regelmäßig. Trotzdem leben wir nicht mehr zusammen.
Carter hat Jackie betrogen und seit dem bin ich wieder mit ihr befreundet.
Matthew ist quasi untergetaucht. Keiner weiß was von ihm.
Shawn ist ganz groß raus gekommen. Er plant seine 2 Welttournee und wohn zurzeit bei mir.
Und ich? Tja ich bin hier und leben ein normales Teenager leben. Ich poste regelmäßig 2 mal in der Woche ein neues Cover auf Voice befor face . Ich bin noch mit Shawn zusammen und habe Apartment in der Nähe von Hollywood, aber schaue mich zurzeit für ein größeres mit Shawn um.
Ich wünschte die Freundschaft mit Cam hätte funktioniert, aber manche Dingen im Leben sollen eben nicht sein.Montag.
"Na du." Grinste Hayes mich an als ich an der Schule ankam.
"Hey." Sagte ich nur und lächelte.
"Wo sind die anderen ?" Fragte ich und schaute mich um.
"Ich hab keine Ahnung." Sagte er und zuckte mit den Schultern.
In der Mittagspause war ich gerade auf dem Weg zur Cafeteria als ich Cam an meinem Spind sah.
"Cam?" Meine Schritte wurden langsamer.
"Na Kylie Maus." Betrunken.
Im selben Moment kam Hayes um die Ecke."Kannst du mich entschuldigen?" Fragte ich und er nickte nur geschockt.
Mit Cam im Schlepptau ging ich zu meinem Auto und fuhr zu seiner Wohnung.
"Was ist nur los mit dir?!" Platzte es auf mir raus sobald er auf dem Sofa lag.
"Alles bestens" Sagte er nur und grinste. Wenige Sekunden später runzelte er sein Gesicht und übergab sich.
"Das mache ich nicht weg." Stellte ich klar und holte eine Flasche Wasser sowie Küchentücher für sein Gesicht.
"Warum machst du das?" Fragte Cam nachdem er sein Gesicht gesäubert hatte. Er ersetzte das Wasser durch Whisky.
"Du bist immer noch Cameron. Warst meine erste große Liebe und der erste der mein Herz unzählige Male gebrochen hat. Abgesehen davon bist du auch mein Kumpel." Sagte ich und ließ mich ins Sofa senken.
"Nur ein Kumpel?" Fragend sah er mich an, trank vom Whisky und gab mir die Flasche.
"Jap. Mein Freund kommt bald wieder. So lange kann ich warten." Ich nahm die Flasche und trank ebenfalls.
So ging es weiter. Er fragte was ich trank. Ich antwortete er trank. Irgendwann war die Flasche leer und wir voll.
"Du fühlst also nichts mehr für mich?" Cam kam mir näher als mir lieb war.
"Ganz genau." Sagte ich und guckte weg.
"Und wenn ich dir das nicht glaube?" Mit seiner Hand drehte er mein Gesicht zu seinem. Bei der Berührung lief es mir kalt den Rücken runter.
"Dann hast du ein Vertrauens Problem." Er war so nah, dass ich seinem Atem spüren konnte.
"Ich weiß das du noch Gefühle für mich hast Kylie." Hauchte er und stand auf.
Wie hypnotisiert folgte ich ihm. Aus irgendeinem Grund konnte ich ihm nicht wieder stehen. In seinem Zimmer angekommen fing er an mich zu küssen. Erst stieß ich ihn weg, doch dann erwiderte ich. Nicht ganz unsanft drückte er mich Gegend die Tür. Er zog mein Shirt über meinen Kopf und arbeitete sich von Mund zu Hals zu Dekolté. Er nahm mich hoch und ließ mich auf sein Bett fallen. Zwischen den Küssen wurden unsere Körper immer blanker bis hin zu dem, was hätte nie passieren dürfen.
__________________Yas I'm back!
Ihr seid es wahrscheinlich leid immer wieder so lange warten zu müssen bis ich update...
Aber ich habe vorgesorgt.Nur so nebenbei erwähnt für die, die möglicherweise Machine Gun Kelly kennen:
Ich war am Mittwoch (04.10.2017) auf seinem Konzert in Frankfurt. Der absolute HAMMER! Er ging ab wie immer und es war einfach unvergesslich. Leider konnte ich ihn nicht mehr treffen, da ich direkt wieder nach Hause musste (1 Stunde fahrt) wegen Schule am nächsten Tag...
Dennoch war es abnormal krass.
Die Videos dazu findet ihr auf meinem Insta Profil @himalireifert .XX Himali🥀❤️
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanfictionHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...