(Video: Trailer zu Dirty Grandpa)
________________________________Ich öffnete langsam meine Augen.
Ich spürte einen starken Arm der mich um meinen Bauch umschlung. Cam lag nahe bei mir und schlief noch. Ich betrachtete den schlafenden Cam bis ich aufeinmal Kopfschmerzen bekam.
Also stand ich auf."Was zum?!"sagte ich leise. Es war ein totales Chaos. Überall lagen unsere Klamotten und viele andere Sachen rum.
Ich sah an mir runter und ich hatte nix an. "Shit!" fluchte ich und sammelte meine Unterwäsche ein, zog sie mir an und ging noch mal zu Cam. Vorsichtig hob ich die Decke hoch, und ließ sie sofort wieder fallen. Er hatte auch nix an. Wir hatte doch nicht etwa .... Nein. Oder doch? Egal jetzt. Ich suchte aus Cam's Kleiderschrank eine frische Boxer raus und legte sie zu ihm hin und ging runter.
"Ach du meine Güte." Sagte ich geschockt überall standen Alkohol Flaschen. Ich kann mich gar nicht erinneen das wir getrunken haben.
Ich hatte anscheinend den übelsten Filmriss, dass ich mich an nix erinnern kann. Ich suchte in den Schubladen der Küche nach Kopfschmerz-Tabletten."Guten Morgen Kylie und danke für die Boxer." kam es hinter mir. Ich drehte mich um und stieß gegen Cameron. "Ähhh...ya bitte...h-hast du Kopfschmerz-Tabletten?" fragte ich und er ging in den Abschtellraum. Als er wieder kam sah ich wie er mich von oben bis unten betrachtete, da ich ya immer noch in Unterwäsche war.
Er kam zu mir gab mir einen Kuss auf die Wange und die Packung. Wärend ich eine Tablette nahm fing Cam an die Alkohol Flaschen zu entsorgen. Die Tür ging auf und Nash kam rein. Scheiße. Nash sah sich um und sah mich. Endlich kam Cam wieder und auch er sah Nash.
"Was zur Hölle ist hier los?!" sagte Nash und versuchte sich zusammen zu reißen.
"Emm... Kylie und ich haben uns gestern noch getroffen un-..."
"Ich. Wills. Gar. Nicht. Wissen." unter brach Nash und ließ sich aufs Sofa fallen. Ich ging zu Cam, er nahm meine Hand und wir gingen ohne was zu sagen hoch.In seinem Zimmer fingen wir an zu lachen. "Hast du seinen Blick gesehn?" lachte Cam. "Ya naja er hat auf jeden fall mich gesehen." sagte ich, musste dann aber wieder lachen. Als wir uns wieder eingekriegt hatten klingelte mein Handy, es war Tay, ich ging ran.
(Telefonat z. T & K)T: Kylie?! Wo bist du?!
K: Bei Cam. Warum?
T: Wie bei Cam?
K: Ich hatte gestern meinen Haustür Schlüssel vergessen und wollte dich nicht wecken.
T: Du hast bei ihm geschlafen?!
K: Emm...Ya irgendwie schon.
T: Kylie er ist 21 und du 17. Noch dazu ist er mein bester Freund und du meine Sis. Ich weiß du liebst ihn aber trotzdem es ist zu früh.
K: Bor Taylor reg dich ab! Weder er noch ich hat/haben was 'unerlaubtes' getan!
T: Ok
K: Ya.Ich legte auf und ließ mich auf's Bett fallen.
Cam legte sich zu mir. "Alles in Ordnung?" fragte er mich. "Ya." sagte ich wärend ich aus dem Fenster starrte.
"Übrigens, haben wir gestern...ehh...nicht...mit einander geschlafen...wegen dem Alk war uns so warm." sagte er und spielte mit meinen Haaren. Ich drehte mich zu ihm. "Na dann." ich stand auf und guckte nach meinen Sachen. Ich fand nur meine Hose mein Oberteil war weg. "Wenn du willst kann ich dir was geben?" fragte Cam mich da er merkte das ich was suche. Ich nickte und er gab mir einen Grau-Schwarzen Magcon-Pulli.Er zog sich wärend ich am handy war eine knielange schwarze Stoff Hose und ein Weißes Tank-Top an.
"Was wollen wir heute machen?" fragte ich ihn als er die Klamotten alle auf einen Stapel wurf.
"Wie wärs mit Strand?" fragte er und setze sich zu mir auf's Bett.
"Ya klar, aber dann müssten wir noch mal zu mir damit ich mir nen Bikini anziehen und ein Handtuch holen kann." er nickte, ging noch mal zu seinem Kleiderschrank, zog sich eine Badehose an, packte 2 Handtücher, 1ne große Decke und seine Hose von ebend in eine Tasche ein. Er setzte sich noch eine Snapback auf und wir gingen runter.
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanficHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...