Kapitel 15♥

412 16 6
                                    

(Bild: Golden Gate Bridge & Hafen in San Francisco )
________________________________

"Smack Cam!"
Das war das erst und letzte was ich hörte bevor ich Rasierschaum ins Gesicht geklatscht bekam. Ich schrie auf und Shawn, der das alles Anscheinend nicht mitbekam da er fest geschlafen hat, zuckte zusammen und fuhr hoch. Alle fingen an zu lachen. Ich lief ins Bad, wusch mir das Gesicht und guckte wo Shawn sein Rasierschaum hatte. Ich hörte wie sich alle wieder verabschiedeten. Irgendjemand hat gemeint das es in 45 min Frühstück gibt. "Kylie alles gut? Das War doch nur Spaß von denen." Sagte er auf der anderen Seite der Tür. Ich öffnete sie und Shawn wäre fast rückwärts  auf mich gefallen, da er mit dem Rücken angelent an der Tür War, konnte sich aber noch rechtzeitig  links und rechts am Türrahmen festhalten. "Shawn ich weiß das das nur Spaß War. Wo hast du dein Rasierschaum?" Fragte ich und er ging zu seiner Tashe und gab es mir.  "Danke. So wie gehen wir jetzt vor?" Überlegte ich und sah wie Shawn zu seinem Schrank ging. Er nahm sein graues Hogwarts Shirt und gab es mir. "Ich glaube nicht das du in Unterwäsche überall rum laufen willst." Sagte er und drehte sich um.
Ich sag an mir runter. Das kann doch nicht wahr sein. Die haben mich jetzt doch nicht ernsthaft alle in Unterwäsche gesehen. Wie ich es hasse.
(Shawn's Hogwarts Shirt👇)

Ich zog es mir an und es War wie zu erwarten zu groß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich zog es mir an und es War wie zu erwarten zu groß. Was aber gut ist.
Und so liefen wir von Zimmer zu Zimmer und klatschten allen Rasierschaum ins Gesicht.
Als letztes gingen wir zu Cam. "Shawn willst du? Oder soll ich?" Fragte ich. "Mach du. Ich hab ihm schon oft genug ins Gesicht gehauen." lachte er.
"Ok, 3 2 1." Er riss die Tür auf und wir stürmten in Cam's Zimmer. Cam lag im Bett. Ich sprang auf ihn und klatschte es ihm nicht an die Wange sondern mitten in sein Gesicht. Shawn und ich lachten uns tot. Cam schmiss mich zur Seite und wischte mit seinem Gesicht über meins. Nun waren wir beide voller Schaum. Shawn stand schon lange nicht mehr. Er saß lachend auf dem Boden. Ich nahm das Rasierschaum "ding" und Cam und ich machten uns einen Riesen Berg Schaum auf die Hand. Wir verschmierten es überall auf Shawn. Dann fingen die 2 an eine Kissenschlacht zu machen. Ich drängte mich zum Bad um mit Klopapier alles sorgfältig zu entfernen. Ich schmiss es in den Mülleimer und wollte gerade wieder zu den Jungs als ich noch mal in den Mülleimer schaute.
Das ist doch jetzt nicht sein Ernst oder? Da ist jetzt nicht ernsthaft ein Kondom...
Naja es wäre ya sonnst nicht da drinne stimmts
Vadammt. Es kann doch nicht sein scheiß ernst sein!
Wenn man 1mal denkt alles wäre ok passiert sowas.

Mit voller Wut lief ich aus dem Zimmer raus. Ich schloss meine Tür ab und warf mich aufs Bett. Ich hörte wie jemand an der Tür klopft. "Kylie ist zurzeit nicht erreichbar. Kommen Sie niewieder." Sagte ich und macht mir schnell einen Zopf. "Kylie. Lass mich rein. Wie müssen gleich zum Frühstück." Hörte ich Shawn etwas besorgt. Ich schloss auf und zog Shawn zu mir rein. "Was war los?" Fragte er und setzte sich auf mein Bett. "Cameron ist ein mieses Arschloch! Das ist los." sagte ich und holte mir eine Leggins aus dem Schrank. "Augen zu." Fügte ich hinzu. Shawn bedeckte seine Augen mit seinen Händen und er sah aus wie ein kleines Kind beim Verstecken spielen. "Was hat er denn gemacht?" Fragte er und ich zog mir die Leggins an. "Wir sind gerade mal 1 Nacht hier und schon hat er irgendeine Straßen Nutte gefi*kt. Du kannst deine Augen wieder öffnen." Sagte ich. Und suchte nach meinem Handy. "Was?! Kann nicht sein. Wie kommst denn darauf?" Fragte er mich geschockt. "Ich hab vorhin in seinem Mülleimer ein Kondom gesehen. Komm wir müssen los" sagte ich und wir gingen zum Aufzug. "Das kann gar nicht von ihm sein. Villeicht haben sie Putzfrauen vergessen den Mülleimer zu leeren. Aufjeden Fall  War Cam gestern noch bei den Jungs die ganze Zeit. Die haben voll wenig geschlafen." "Ich weiß nicht, ya das kann auch sein. Egal ich hab jetzt erst mal Hunger." Sagte ich und wir liefen zur Lobby. Es fehlten nur noch Cam, Nash und Aaron.

PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt