(Bild: Cam auf dem Boden im Flughafen von San Francisco)
________________________________In 2 Stunden fliegen wir wieder nach hause. Es ist auf einer Seite traurig alle bzw. die meisten wieder zu verlassen, aber auf der andern Seite wird es schön sein wieder zu hause zu sein und Kay zu sehen. Natürlich werden mir alle fehlen. Am meisten Shawn. Oh mann es ist schon scheiße wenn dein freund dann in einem anderen Land lebt. Aber ich kann ya mit allen schreiben, face timen oder skypen.
Gestern hatte Shawn mich noch in's Bett gebracht und dann ist er noch mal zu den Jungs gegangen. Ich nahm mein Handy und ging auf Snapchat und ein bisschen zu snappen.
"Hey guys it's Kylie, so you know in a few hours we all fly back home."
"It was really beautiful and I will miss all this week so much."
"But fortunately, I see these guys soon again and we still have some time together."
"And now I'm going to eat breakfast so bye and I love you all."Ich zog mir noch mal meine Sachen von gestern Abend an und ging zum zimmer von Nash und Cam. "Ich dachte du hast mit dem Thema Kylie abgeschlossen?!" Hörte ich Nash. Ich blieb stehen. "Denkst du wirklich das ich das kann?! Gestern als sie auf Shawn's Schoß lag da da kamen Erinnerungen hoch." Sagte cam. "Alter. 1. Sie ist jetzt Shawn's Freundin, Shawn unsere bester freund, 2. Ganz ehrlich Shawn behandelt sie wesentlich besser als du es getan hast. Sorry aber so ist es nun mal, das weißt du das weiß ich jeder eben und 3. Hast du jetzt erst mal 1 Woche Zeit um über ALLES noch mal genau nach zu denken." Nash hörte sich so an als ob er gestresst ist. Total gestresst. "Ja du hast irgendwie schon recht. Wollen wir Kylie abholen?" Sagte Cam und ich rannte schnell zurück in mein Zimmer. Ich kann nicht glauben was ich da gehört habe.
*klopf klopf* ich öffnete die Tür und Nash und Cam standen mit ihrem Gepäck vor mir. "Kommst du? Nehmen dein Gepäck schon mal mit." Sagte Nash und zusammen gingen wir runter. Unser Gepäck wurde schon in ein Auto geladen. Ich setzte mich mit meinem Handy auf das Sofa und guckte ein bisschen bei Insta rum."Shaaaawwnniiii!!!" Schrie Matt und Shawn lachte nur. Als ich ihn sah wurde mir ganz schlecht. Allein der Gedanke 1 Woche lange nicht bei Shawn sein zu können macht mich fertig. Er redete mit den Jungs und ich glaube er hatte mich gar nicht gesehen also beschloss ich zu ihm zu gehen. "Hey Shawn." Tippte ich ihn an. "Naa." Sagte er und zog mich in eine Umarmung. "Shawn ich vermisse dich jetzt schon." Sagte ich und mir kullerte eine Träne über die Wange. Shawn bemerkte es und nahm mein Gesicht in seine Hände. Er wischte die Träne mit dem Daumen weg und sagte zu mir "Ich dich auch, aber lass uns die Zeit die uns bleibt nutzen ok?"
Ich nickte und Shawn sah mir tief in die Augen. "Ich liebe dich Kylie." Sagte er. Hinter ihm fingen an die Jungs zu starren. Das sie in so einem Moment starren müssen ich fasse es nicht. "Ich dich auch Shawn." Sagte ich und Wir mussten beide lächeln. Grade als wir uns küssen wollten kamen Jackie, Lox und Hayes auf mich zu gestürmt. Shawn und ich stöhnten genervt auf und die Jungs lachten. "Jungs!" Sagte Shawn und brachte sie mit einem killerblick zum Schweigen."Ich hoffe ihr habt eine gute Erklärung für das eben!" Sagte ich sauer. "Haben wir versprochen!" krischen Jackie und Lox. "Ich ziehe zu Matt nach L.A!!!" Verkündete Hayes. "Waaasss?! Nein! Ehrlich? Wie cool!!" Freute ich mich und umarmte ihn. OK das ist eine guuute Erklärung für das eben. "Haha ja dann können wir uns öfters sehen." Sagte Hayes und wir lösten uns. "Hey Leute warum freut ihr euch denn nicht?" Fragte ich die andern. "Wir wussten das schon. Hayes hat es gestern mittag gesagt aber du warst ja mit Shawn unterwegs." Sagte Cam. Er und Shawn funkelten sich böse an. "Aha." Sagte ich und ging wieder zu Shawn. Ich nahm seine Hand und wir gingen in den Saal.
Beim Frühstück hatte ich nicht wirklich Hunger. Shawn unterhielt sich mit Nash und Hayes. Jackie und lox redeten über Carter und ich musste andauernd daran denken wie schön die Tour wird. Und wie sehr mir Shawn fehlen wird.
"Hey, sicher das du nichts essen möchtest?" Ich drehte mich um und Jack G. hatte einen Muffin auf einem Teller. "Ya aber ich nehme ihn trotzdem, vielleicht möchte Shawn den Muffin. Danke." Sagte ich und nahm den Teller. Jack lächelte und setzte sich dann wieder zu Taylor. Ich starrte den Muffin an und stellte mir vor wer würde verschwinden. "Also willst du den Muffin noch länger anstarren oder darf ich ihn essen?" Fragte Shawn und lachte. Ich schob den Teller zu ihm und er aß ihn genüsslich.
"Leute hört mal bitte alle zu." Meldete sich Bart zu Wort. "Also heute fliegen wir alle wieder nach hause. Das heißt aber nicht das wir uns nie wieder sehen. In 1 Woche sind wir alle wieder beisammen. Ich hoffe sehr das die Art von Start in das "Tourleben" euch enger zusammen gebracht hat. Ihr wisst wir sind nicht nur Freunde wir sind eine Familie . Ich bin euch dankbar das so viele von euch gekommen sind und ich kann euch sagen, es kommen noch so einige Special Guests. Wenn wir wieder alle in L.A sind haben Lox und ich ein kleines Geschenk für jeden. Und jetzt lasst uns zum Flughafen und dann nach hause!" Alle klatschten und jubelten. "Emm ich würde such gern noch etwas sagen." Sagte Jackie und stand auf. Wir alle guckten sie an.
"Es ist so, ich War echt total aufgeregt als ich das erste mal mit zu magcon gekommen bin und hatte, um ehrlich zu sein, ein wenig Angst das ich hier nicht rein passe. Doch daran hielt ich nicht lange fest. Ich habe euch kennen gelernt und ihr seid einfach toll. Ich kam nach L.A um meine besten Freundin wieder zu haben und jetzt, jetzt habe ich viele viele mehr und ich bin dankbar dafür. Ich bin dankbar dafür, dass ihr mich so toll aufgenommen habt und ich ich zu euch gehören darf." Sie hatte Tränen in den Augen. Ich stand auf und umarmte sie. Cater, Shawn und Lox kamen auch dazu. Nach und nach entwickelte sich eine Gruppenumarmung.
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanfictionHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...