Kapitel 37♥️

106 4 1
                                    

(Bild: Taylor)
_______________________________________

Schweiß gebadet wachte ich auf.
Ich sah mich um und sah mein Apartment.
Alles wie immer.

"Kylie?" Eine bekannte Stimme ertönte.
Ich schaute zum Bett und sah Shawn.

Shawn.

"Warum bist du wach?" Fragte er im Halbschlaf.

"Ich hab nur schlecht geträumt." Sagte ich verwirrt

"Da wir jetzt eh wach sind, was möchtest du zum Frühstück?" Fragte ich Shawn und setzte mich auf ihn.

"Ich hab gleich ein Meeting, da bekomme ich was." Sagte er und zog mich zu ihm runter.

"Schon wieder?" Maulte ich doch er lächelte nur.

"Die letzten Einzelheiten für die Tour müssen besprochen werden. Das ist wichtig." Langsam setzte er sich auf.

"Ich weiß, aber wann haben wir das letzte mal was alleine gemacht? Zusammen?" Ich stand auf und zog mir eines seiner Shirts über.

"Du bist sauer oder?" Fragte er vorsichtig.

"Nein." Sagte ich knapp und band meine Haare zu einem Dutt.

"Du bist sauer. Wenn Frauen nein sagen heißt das ja...?" Sagte er verwirrt was sich mehr wie eine Frage  anhörte. Im selben Moment bekam ich einen Snap von Taylor (Bild oben).

"Wann ist dein Meeting?" Fragte ich ihn und gab ihm ein paar frische Klamotten.

"Um 10." Sagte er und zog sich die Sachen an.

"Gut. Um 10 geh ich mit meinem Bruder frühstücken." Klärte ich ihn auf und suchte mir ein Outfit zusammen.

"Soll ich dich hin fahren?" Shawn nahm seine Schlüssel und öffnete die Wohnungstür.

"Ich laufe. Danke." Lächelte ich und packte meine Tasche.

"Na gut. Bis später." Sagte er.
Wie verabschiedeten uns vor dem Gebäude mit einer Umarmung und einem Kuss.

Nachdem Taylor mir geschrieben hatte wo wir essen gehen machte ich mich auf den Weg.

"Na Schwester." Begrüßter Taylor mich und wir umarmten uns.

"Bruder." Grinste ich und sie setzten uns.

"Fühlt sich wie ne Ewigkeit an seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben." Sagte er und guckte mich an.

"Ja, da bist du nicht der einzige." Seufzte ich.

"Was meinst du?" Fragte er und runzelte seine Stirn.

"Ich wollte was mit Shawn alleine machen, aber er musste zu einem Meeting... mal wieder." Rollte ich mit den Augen.

"Soll ich mit ihm reden?" Er sah mich fragend an.

"Nein. Ich will nicht das es so eine Art von Beziehung wird." Sagte ich und eine Kellnerin kam. Er nickte nur stumm und wir bestellten Frühstück.

"Wow. Lange nicht mehr so voll gewesen." Sagte Tay und lehnte sich zurück.

"Warst du nicht erst gestern auf der Party von Chris voll?" Lachte ich und er stimmte ein.

"Warum kann es so nicht immer sein Kyles?" Er nahm meine Hand und sah mich ernst an.
Würde ich darauf jetzt antworten, würde ein Streit ausbrechen.

"Ich muss jetzt gehen." Wechselte ich das Thema und stand auf.

"Gut. Also dann bis zum nächsten mal." Sagte er und umarmte mich.
Ich nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg zurück zum Apartment.

Shawn war noch nicht zurück weshalb ich beschloss joggen zu gehen.
Etwas oberhalb des Hollywood Sign machte ich eine Pause um die Aussicht zu genießen.

"Kylie?"

Ich drehte mich um und sah Gina mit Jaxx.

"Hei." Sagte ich leicht verwirrt.

"Wie schön dich zu sehen!" Strahlte sie und kam näher.

"Ebenso." Lächelte ich.

"Wie geht es dir?" Fragte ich sie und streichelte Jaxx.

"Ach weißt du, es könnte besser sein und dir?"

"Genau so." Sagte ich kopfschüttelnd.

"Wir geht es Cam?" Fragte ich vorsichtig.

"Er hat mich seit Wochen nicht mehr kontaktiert. Ich mache mir große Sorgen und in seinem Apartment ist er nicht, zumindest nicht wenn ich da bin." Seufztet sie.

"Oh... das tut mir leid." Ich legte meine Gand auf ihre Schulter.

"Muss es nicht süße. Er hat dich schlecht behandelt, es tut mir leid, dass ich als Mutter nicht gut genug war." Sagte sie enttäuscht.

"Aber gut, ich muss dann mal weiter. Ich hoffe du kommst mal wieder vorbei." Sagte sie und ging.

Du solltest zu ihm gehen und nach ihm schauen.

Wahrscheinlich sollte ich das wirklich. Also machte ich mich auf den Weg zu seinem Apartment.

Ich klingelte, aber keiner machte auf. Ich öffnete das Gehäuse der Klingel und nahm den Ersatz Schlüssel raus. Ich öffnete die Tür doch es war niemand zu sehen. Von Raum zu Raum suchte ich nach Cam. Als ich die Schlafzimmer Tür öffnete traute ich meinen Augen nicht...
________________________________________

FROHES NEUES JAHR!!!!!🎆❤️
ICH BEDANKE MICH BEI JEDEM EINZELNE VON EUCH FÜR EUREN SUPPORT!

FÜR JEDEN READ👀
FÜR JEDEN ⭐️
FÜR JEDES 💬
FÜR JEDEN DER MEINE GESCHICHTE IN EINE LESELISTE ODER PRIVAT HINZUGEFÜGT HAT!❤️

Außerdem D A N K E für über 12k reads !! Ihr seid der hammer❤️

#2018

LOVE U❤️

Xx Himali

.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt