(Bild: Ferienhaus der Mendes Familie)
_______________________________Kylie's Sicht:
Shawn lag angelehnt am Fenster, schaute raus und hatte seinen Arm um mich. Ich lag an Shawn's Brust und War kurz vorm einschlafen als Aaliyah mich hektisch antippte. Ich drehte mich zu ihr und sah sie müde an. "Kylie guck mal!" Sie hielt mir ihr Handy vor mein Gesicht, ich nahm es und las mir den Chat durch.
(Chat)👇
"Das ist doch super!" Sagte ich und gab ihr das Handy wieder. "Jaaa. Ich kann es kaum glauben." Schwärmte sie und lehnte sich dann wieder ans Fenster.Junge Liebe. Hach...
Ich lächelte und legte mich dann wieder an Shawn. Er hatte die Augen geschlossen, ich denke mal er ist eingeschlafen.
"Kylie, Shawn? Aufwachen. Wir sind da." Etwas unter meinem Kopf bewegte sich. Ich öffnete meine Augen und bemerkte das ich auf Shawn's Schoß lag. Ich schaute nach oben und erblickte einen wachen Shawn. "Du hast tief geschlafen Kylie." Sagte Shawn und küsste meine Wange. Ich lächelte und stieg aus dem Auto. Nach dem ich mich gestreckt hatte fiel meine Kinnlage nach unten. Ich stand vor einem riesengroßen Haus. (Bild oben).
"Komm Kylie ich zeig dir das beste." Shawn nahm meine Hand und zog mich hinter das Haus. Eine Steintreppe führte zu einer kleinen privaten Badestelle. "Woow." Ich guckte mich um. Es sah alles so wunderschön aus. "Einer der Gründe warum ich BC so liebe. Es ist hier wunderschön und in den Wäldern bei den Flüssen verliebst du dich sofort." Shawn kam näher zu mir.
Shawn hat eine tolle Familie. Sie machen Ausflüge zu wunderschönen Orten. Darauf wären meine Eltern nie gekommen. Und wenn ich daran denke das ich sie morgen wieder sehe habe ich irgendwie Angst."Shawn?" Ich drehte mich zu ihm. "Ja?" "Ich...ich habe Angst meine Eltern wieder zu sehen." Ich setzte mich auf den Boden und Shawn tat es mir gleich. "Was? Warum?" Er sah mich fragen an. "Ich habe mich oft mit ihnen gestritten. Als ich ihnen erzählt habe das ich zu Tay ziehe haben sie nicht mehr mit mir geredet und auf Tay waren sie auch sauer. Was ist wenn sie wieder anfangen mit mir oder Tay zu streiten? Wenn sie Tay vorwerfen er könne sich nicht um mich kümmern, sie das Jugendamt anrufen und ich wieder zu ihnen ziehen muss? Tay verkraftet es nicht wenn man etwas gegen mich sagt oder so was. Was ist wenn sie DICH schlecht behandeln." Shawn atmete ein und aus. "Wenn sie sehen wie glücklich du bist werden sie bestimmt nicht streiten wollen. Villeicht haben sie eingesehen was sie verloren haben und entschuldigen sich. Um mich musst du dir keine Sorgen machen." er legte seinen Arm um mich und zog mich an sich. Ich seufzte und schaute zum Wasser. "Kommt ihr? Wir wollen essen gehen!" Wir drehten uns beide um und sahen Aaliyah, wie sie uns zu sich winkte. Shawn half mir hoch und gemeinsam liefen wir ins Haus.
''Gut Kinder dann geht euch mal fertig machen. Reicht euch eine halbe Stunde?'' wir nickten und liefen die Treppen hoch. ''Ich geh mich schon mal im Bad fertig machen.''sagte ich und schnappte mir meine Schminktasche, mein Kleid und meine Schuhe.
Aus dem Fenster in Bad konnte man zum Wasser schauen. Es war so schön hier. Einfach unglaublich.
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanficHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...