Kapitel 34♥

265 10 8
                                    

(Bild: Kylie's Outfit|| Jack G & Kylie am Flughafen)

___________________________________

Durch meinen inneren Wecker wachte ich auf und öffnete meine Augen. Ich guckte mich um und bemerkte das ich auf Shawn lag. Er schlief noch, wie ein kleines Kind. Jackie war nicht da. Ich setzte mich auf und nahm mein Handy. In der Magcon-Gruppe waren über 230 Nachrichten. Ugh...
Meine rechte Hand fing plötzlich an zu schmerzen und ich erinnerte mich. Ich erinnerte ich daran, dass ich Cam gestern eine Backpfeife verpasst hatte, daran, dass ich weggetragen wurde. Sehr wahrscheinlich von Shawn.

Ich stieg vorsichtig von Shawn runter, ging duschen, machte mich frisch und den Rest einer normalen Morgenroutine.
Als ich aus dem Zimmer kam war Shawn immer noch am schlafen.

''Shawn, wach auf.'' Sagte ich und setzte mich zu ihm. ''Es gibt Frühstück.'' Ich strich über seine Wange und langsam öffnete er seine Augen. ''Wie viel Uhr haben wir?'' Fragte er müde und blinzelte ein paar mal. ''Viertel vor 9. Heute fliegen wir nach Seattle.'' Ich gab ihm seine Shorts und sein weißes Shirt und suchte mir ein Outfit aus. Ich entschied mich für einen Thrasher Hoodie, eine schwarze Leggings und Vans. (Bild oben)

''Shawn, man beobachtet ein Mädchen nicht wenn sie sich umzieht.'' Sagte ich, stülpte mir den Hoodie über, stellte mich vor den Spiegel und bürstete meine Haare. "Du bist meine Freundin, ich darf das." Er kam zu mir und nahm mir meine Bürste aus der Hand. "Shawn? Was wird das?" Fragend guckte ich ihn durch den Spiegel an. "Ich möchte dir auch mal deine Haare machen. Dann geht es vielleicht mal schneller." Grinste er. "Ich habe ya auch längere Haare als du." Sagte ich und beobachtete das Geschehen.
Um ehrlich zu sein sah es noch nicht mal so schlecht aus. "Und? Was sagst du?" Fragte er und gab mir meine Bürste wieder. "Also einen Messy Bun kannst du." Sagte ich und er strahlte. Ich hoffe mal ihm ist klar das jedes Baby einen Messy Bun machen kann. "Sag ich ja und jetzt komm, ich habe so einen Hunger." Maulte er und öffnete die Tür.

Ich wusste nicht ob ich Shawn auf gestern Abend ansprechen sollte oder nicht. Ich wusste ya nicht mal ob er gesehen hat was Cam gemacht hatte.
In der Lobby angekommen waren alle schon da. Ein paar hatten sogar ihre Koffer schon gepackt.
Als Shawn und ich uns den andern näherten guckten alle uns bzw. mich an. Sie saßen um Cam, welcher einen kühlakku an seiner Wange hatte.

"Das du dich noch hier her traust!" Begrüßte mich Katja sofort. Shawn und ich blieben stehen. "Kylie... Hast du ihn wirklich geschlagen?" Jackie sah mich enttäuscht an. Die andern guckten genau so.
Ich bekam kein Murks aus mir raus. "Sie hat sich nur gewährt." Sprach Shawn für mich. "Gewährt?" Nash guckte uns fragend an. "Cam hat sie gestern geküsst und Kylie hat ihn nicht geschlagen sondern geohrfeigt." Erklärte Shawn. "Das ist doch das was du die ganze Zeit wolltest...und dann schlägst du ihn? Du weißt echt nicht was du willst!" Sagte Taylor laut. "Er kommt damit an wenn ich über ihn hinweg und glücklich mit Shawn bin!" Meldete ich mich zu Wort. "Na los Cameron, sag ihnen und Katja das DU nicht über mich hinweg bist! Das DU mich gestern nach einer 2. Chance gefragt hast! Ich habe eccht genug von dir! Es funktioniert ya noch nicht mal wenn wir nur Freunde sind! Warum verstehst du nicht das ich mit Shawn glücklich bin?! Das er mir gut tut!" Schrie ich Cam schon fast an.
Er stand auf und gab Katja seinen Kühlakku. "Gut. Ich verstehe es jetzt. Du bist eine Schlam*e." Sagte er trocken und guckte mir mit Hass in die Augen. "Wie hast du sie gerade genannt?!" Shawn ging auf Cam zu doch die Jack's und Nash hielten ihn zurück. Taylor und Cam drehten sich um, doch Cam drehte sich wieder zu Shawn und schlug ihm mitten ins Gesicht.
1 mal...2 mal
"Es reicht!" Matt stellte sich zwischen Cam und Shawn und zeigte zu mir. Er war der einzige der mitbekommen hatte Wie ich leise anfing zu weinen. Ich guckte zu Shawn und dann zu Cam.

Nash's Sicht:

"Es reicht!" Stellte sich Matt zwischen Shawn und Cam. Er zeigte zu Kylie welche am weinen War.
Ohne etwas zu sagen rannte sie weg. "Cam dein scheiß ernst?!" Gilinsky guckte ihn böse an. "Taylor! Sie ist deine Schwester!" Matt schenkte ihm einen Killerblick. Jackie, Carter, Taylor und Cam gingen weg. Während Matt, Hayes und die Jack's sich um Shawn kümmerten, machte ich mich auf den Weg zu Kylie.

Ihre Zimmer Tür war offen und ich hörte sie weinen. "Kylie?" Ich betrat das Zimmer und sah sie auf dem Bett. "Lass mich!" Schniefte sie mich an. "Möchtest du reden?" Sie schüttelte den Kopf. "Ich bleibe bei dir ok?" Sie nickte und ich legte mich zu ihr. "In ein paar Stunden sind wir im Flugzeug und auf dem Weg nach Seattle. Denk einfach daran die Fans zu sehen." Sagte ich und stütze meinen Kopf auf ihrem ab.
"Das sagst du so einfach."
"Nein ich meine es ernst." Sie sah zu mir hoch und guckte in meine Augen. "Danke Nash." Lächelte sie. "Und wenn du schon mal hier bist kannst du mir packen helfe!" Sprang sie auf. Ich verdrehte die Augen und half ihr.

Kylie's Sicht:

Im Flugzeug saß ich neben Hayes. Jackie war anscheinend auf Cam's Seite. Ich habe versucht Shawn so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen was Bis jetzt auch gut lief. Währe da nicht ein gewisses Brüder Paar namens Nash und Hayes Grier. "Hey Kylie, könntest du bitte Shawn's Wunde neu verarzten?" Fragten mich beide mit einem Grinsen. Ich nickte und Shawn setzte sich. Wir waren bereits in einem Hotel und im Zimmer vom Hayes und Nash.

"Kylie bist du sauer auf mich?" Fragte Shawn als ich seine Wunde mit Wasser säuberte. "Nicht auf dich." Antwortete ich ihm. "Also ist alles gut zwischen uns?" Nachdenklich schaute ich auf den Boden und kaute auf meiner Lippe rum. "Kylie?" Shawn stand auf und stellte sich vor mich. "Ich möchte ein besserer Freund sein als Cam es dir gegenüber War. Du bist mir verdammt wichtig. Ich möchte dich nicht verlieren." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und guckte mir in die Augen. "Das wirst du nicht." Lächelte ich und Shawn küsste mich sanft.

Ich War wirklich nicht auf ihn sauer. Ich War auf Cam sauer und enttäuscht.

"Shawn, Kylie? Wir sollen sofort in die Lobby. Bart will uns was sagen. Es ist wichtig!" Stürmte Matt rein und wir rannten in die Lobby.

Alle warteten und endlich kam Bart. Sein Blick sagte alles, nichts gutes.
"Leute ich habe schlechte Nachrichten für euch..."

_____________________________________

Heii Leute

Ok ich muss jetzt mal was klarstellen.

1) Irgendwas stimmt mit meinem Wattpad nicht. Ich wollte dieses Kapitel schon am Donnerstag veröffentlichen, aber es ging nicht warum auch immer🤔

Noch dazu bekomme ich keine Benachrichtigungen wenn jemand ein Kommentar hinterlässt oder so. Das nervt echt. Ich muss deswegen immer wieder von selbst nach gucken ob's was neues gibt.

So hätten wir das geklärt.

2) Ich habe mein Handy wieder! Yass🙊🤘 gut das War jetzt weniger wichtig 😂

3) Dadurch das die mein Handy komplett erneuert haben sind alle meine Bilder und so weg. Was bedeutet das ich alle Bilder die ich für Wattpad hatte neu machen muss, was dauern könnte. Deshalb seid mir nicht sauer wenn es mit dem Updaten manchmal dauert.

LG: Himali 💕

PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt