(Bild: Magcon Logo)
________________________________Der Geruch von Panncakes weckte mich. Ich öffnete die Augen und sah das ich noch in Taylor's Bett lag. Er war gestern anscheinend zu faul um mich rüber zu tragen.
Ich stand auf und ging in mein Zimmer damit ich mich umziehen konnte. Ich zog noch mal das gleiche von gestern an, da ich es ya nur für das Treffen mit Cam an hatte.Ich checkte noch meine sozialen Netzweke und guckte was Cam so twitterte. Vor 5 min hat Cam folgendes getwittert:
@camerondallas : @kyliecaniff... She's amazing😉💕
Worauf hin ich twitterte:
@kyliecaniff : Haha thanks @Camerondallas 💕🙊
Die Fans rasteten total aus . es kamen Kommentare wie:
-Seid ihr jetzt zusammen?
-Wie süß
Und so weiter.Ich ging runter und setzte mich auf's Sofa und spielte weiter an meinem Handy. "Kylie willst du auch was?" fragte Taylor mich. "Nein kein Hunger." rief ich zurück. Es klingelte an der Tür und Taylor öffnete sie... Es war Nash. Ich erkannt ihn an seiner Stimme. Das kann doch nicht wahr sein.
Wie gelämt saß ich auf dem Sofa. Da Taylor ihn kannte lies er ihn natürlich rein."Hey Kylie." kam es von Nash mit einem Lächeln. Erst saß ich total geschockt aif dem Sofa und starrte ihn an. Es war toll ihn wieder zu sehen, aber irgendwie auch komisch.
"Warum hast du nicht auf meine Anrufe und Nachrichten geantwortet Nash?" fragte ich ihn, mit einem neugirigem Blick. "Beim Motocross mit Hayes ist es kaputt gegangen und ich hatte deine Nummer dann nicht mehr." sagte er. Also ganz ehrlich, wofür gibt es denn die Sozialen Netzwerke? Aber ok.Wir redeten wärend Tay sich noch umzog.
"Warum hast du mir nie von Magcon erzählt?" fragte ich ihn. Er zögerte "Nun ya, ich wollte, aber ich hatte Angst..., Angst das du Cameron kennenlernst..." sagte er.
Ich guckte ihn entgeistert an."Wie bitte was?" fragte ich "Taylor hatte ihm und den andern Fotos von dir gezeigt und Cameron hat gemeint 'Die ist echt süß' deswegen..." sagte er und guckte auf den Boden.
"Deswegen? Es kann dir doch egal sein was er oder die andern über mich sagen? Seid wann interessiert dich das? Entschuldigung, aber ich meine, du hast dich ya auch nicht dafür interessiert das ich weggezogen bin und dich vermisst habe wie sonst was!" schrie ich ihn an. Er sagte nichts.
"Was ist denn hier los?" fragte Tay.
"Nix. Lass und jetzt zum Meeting fahren." sagte ich und stieg als erste ins Auto.Ich wollte zu Cameron. Ich wollte mit ihm reden was da jetzt zwischen uns ist und ich wollte ihn fragen ob das stimmt was Nash gesagt hat. Und ich brauche ihn einfach.
Im Auto
Nash's Sicht:
Na toll, da wollte ich ihr irgendwie sagen das ich mir alles leid tut und ich starke Gefühle für sie habe und dann passiert das. Mann ich muss echt aufpassen was und wie ich etwas sage. Natürlich war das mit der Nummer gelogen, aber was hatte ich denn sonst sagen sollen? Und jetzt ist wahrscheinlich auch noch mit Cameron zusammen, meinem Besten Freund. Das kann ya noch was werden.
Die ganze Autofahrt haben wir nicht geredet. Entweder haben Tay und ich oder Tay und Kylie geredet. Endlich waren wir da.
Wir stiegen aus und Tay ging schon mal vor. Ich nutzte die Gelegenheit und hielt Kylie an ihrem Arm. "Kylie ich muss mit dir reden , ich muss dir was sagen, dringend." flehte ich sie an.
"Na und. Ich habe dir Nachrichten geschrieben wie sehr du mir fehlst, wie sehr ich bei dir sein will, mit dir Zeit verbringen will, einfach wieder mit dir vereint sein will.
Und hast du geantwortet als ich gebettelt habe?" ich beckam keinen Ton raus. Das was Kylie gesagt hat, hat mich sehr getroffen, weil es stimmte was sie sagte. "Nein. Siehst du." sagte sie wütend und ging rein. "Kylie! Warte doch!" schrie ich ihr hinter her doch sie war schon drinne.Kylie's Sicht:
Ich ging einfach weg, ließ ihn einfach stehen. Es tat mir so weh. Aber es war doch die Wahrheit.
Ich ging rein und Cam kam gleich auf mich zu und umarmte mich.
Ich guckte Nash und die anderen an.
Ich stieß mich von Cam weg und rannte raus. "Verdammt" fluchte ich vor mir hin. Das ist jetzt bestimmt voll peinlich für ihn. Ich setzte mich auf eine Bank vor dem Gebäude und es setzte sich jemand zu mir. Es war Aaron."Was ist los? Warum bist du weg gerannt Kylie?" fragte er mich sanft. "Ich... Ich weiß nicht." natür wusste ich es, wegen Nash. Hauptsächlich. Ich weiß das Nash früher mal auf mich stand. Er hatte mal gemeint seine Gefühle wären weg aber ich glaube ihm das nicht so richtig.
"Ich wollte Cam nicht peinlich da stehen lassen... ." Aaron fing an zu lächeln.
"Eins kann ich dir sagen, er wird nicht sauer auf dich sein. Er mag dich sehr. Aber ich glaube das du nicht genau weißt was du für ihn empfindest, kann das sein?" sagte er. Aaron ist ein so liebevoller Mensch, so nett, hilfsbereit und immer fröhlich. Es wundert mich dass er keine Freundin hat.Wir gingen rein und Cam unterhielt sich mit Carter.
Nash redete mit einem Mädchen mit roten Haaren. Ich meine sie hieß Mahogany. Naja ich wollte mich erst mal bei Cam entschuldigen also ging ich zu ihm."Cam?" tippte ich ihn forstichtig an. Er drehte sich um. "Kylie warum bist du weg gerannt? Habe ich was falsches gemacht? Wolltest du das nicht? Ich hä-..." weiter konnte er nicht reden, denn ich zog ihn in eine Umarmung. Er erwiederte sofort und ich spürte die Blicke auf uns. Als wir uns lösten sagte ich zu ihm "Cam es tut mir leid wegen eben. Ich muss mich glaube ich erst noch dran gewöhnen.
Aber ich weiß das du mir wichtig bist."
Er lächelte wie ein Honigkuchen-Pferd. Er nahm mich hoch wirbelte mich durch die Luft, was mich zum Lachen brachte, stellte mich wider hin, umarmte mich und sagte "Du bist mir auch verdammt wichtig Kylie."Taylor hatte heimlich ein Foto gemacht und postete es bei allen möglichen Sozialen Netzwerken mit dem Satz
"They are so cute💕😍"
Doch Nash tat mir immer noch Leid, was ich zu ihm gesagt habe und so. Also löste ich mich von Cam und ging zu Nash. Ich umarmte ihn und sagte "Es tut mit Leid."
"Nein es tut mir Leid. Ich hätte damals nicht so egoistisch seien sollen. Ich hätte an dich denken sollen, mich in deine Lage versetzen sollen. Ich habe dich verletzt und damit auch mich." sagte er und wir lösten uns. Er lächelte und ich ging zu Aaron. "Danke." sagte ich und umarmte ihm.Taylor kam zu mir und legte Seinen Arm um meine Schultern. "Ich bin stolz auf dich kleine." sagte er "Du wusstest das ich es irgendwann gesagt hätte stimmts?"
"Klar, ich bin dein Bruder. Ich kenne dich seid dem in Mom drinne warst. Ich weiß das du nicht sehen kannst wie Freunde traurig sind." lachte er.Nach 2 Stunden Meeting gingen wir alle noch chinesisch essen. Am Tisch saß ich zwischen Cam und Tay, Nash saß gegenüber von mir.
Wir hörten eine Mädchenhafte Stimme die "Heyyyyy ihr lieben!!!" rief. Wir drehten uns alle um und da war sie, Maggie. Carter stand sofort auf und küsste sie. Anscheinend waren sie zsm.Ich war mal richtig gut mit ihr befreundet bis sie mit Josh zsm gekommen ist. Er hat sie verändert und dadurch habe ich den Kontakt abgebrochen.
Als sie mich sah rannte sie zu mir.
"Kylie es tut mir alles leid was damals geschehen ist. Ich hätte auf deinen Rat hören sollen. Ich hoffe du verzeihst mir Süße..." sagte sie. Ich lächelte sie an. "Natürlich verzeihe ich dir! Es tut mir leid das ich mich in deine Beziehung eingemischt habe." sagte ich. Wir beide fingen an zu lachen und umarmten uns. Der Abend verlief noch sehr witzig. Maggie und ich tauschten Nummern aus und wurden gefragt ob wir auf die Tour mitkommen und wir sagten natürlich ya. "Auf der Tour lernst du dann auch alle andern besser kennen." freute sich Aaron.Nachdem wir noch alle umarmt hatten fuhren wir nach hause.
"Tay ich geh schlafen bin voll müde." sagte ich als ich die Treppen hoch ging. "Ya ich auch gleich. Gute Nacht Schwester." sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. "Nacht."sagte ich und kuschelte mich in mein Bett.
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanfictionHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...