(Bild: Niagarafälle abends)
________________________________"Naja was habe ich das andere nicht haben. Ich meine du könntest jede haben." Sagte ich und spielte mit meinem Armband Rum.
"Die sind aber alle nur wegen meinem Aussehen und Berühmtheit hinter mir her. Das soll nicht heißenn das ich meine Fans nicht liebe und von allen das gleiche halte, aber du bist eine der wenigen Menschen die mich nicht nur als berühmte Person sehen. Meine Fans wissen alles über mich, ja, aber sie sehen mich nicht mehr als normalen Jungen. Ich bin nicht nur berühmt. Und DU siehst das."
Ich schaute zu ihm und er zu mir. Unsere Blicke trafen sich.
"Kylie, seid wir uns wieder gesehen haben bist du das wichtigste in meinem Leben." Er kam näher zu mir und zog mich an sich. Bevor er auch nur mit der Wimper zucken konnte stellte ich mich auf zehnspitzen und drückte meine Lippen vorsichtig auf seine. Mein ganzer Körper kribbelte und ich musste lächeln. Shawn'a Hände ruhten auf meiner Hüfte. "OMG! DA IST SHAWN MENDES!" Ich schreckte von ihm ab (lol, ich habe keine Ahnung ob man das so nennt😂)
Mädchen kamen auf uns zu gerannt. Es waren ca. 7. "OMG KÖNNEN WIR FOTOS MIT EUCH MACHEN?" Quickte eine von ihnen. Shawn nickte und wir machten Fotos. "Kylie kannst du kurz in einem Video für eine Freundin von mir, Hannah, was sagen?" Fragte mich ein Mädchen und ich nickte. Ich nahm ihr Handy, öffnete die Kamera und drückte auf aufnehmen."Hey Hannah! You're beautiful. Love u, Kylie."
"Dankeschön Kylie!" Freute Sie sich und umarmte mich. Ich guckte zu Shawn, welcher ebenfalls gerade in einem Video was sagte. "Seid ihr eigentlich zusammen?" Fragte ein Mädchen als wir fertig waren. "Also aus der Sicht von Shawn schon, aber er hat mich noch nicht offiziell gefragt." Sagte ich lachend. "Aber bald." Sagte Shawn und zwinkerte mir zu. Die Mädchen kicherten und ich guckte zu Shawn. "Seid mir nicht böse, aber ich habe noch eine Überraschung für Kylie die wirklich wichtig ist." Sagte Shawn und nahm meine Hand. "Oki. Bis dann." Sagen Sie und huschten weg.
"Wo gehen wir hin?" Fragte ich und schaute zu ihm. "Dort hin." Shawn zeigte auf ein Schild. Ich löste meine Hand von seiner und lief zu dem Schild um zu gucken was dort steht. "Niagarafälle..." sagte ich leise und drehte mich zu Shawn. "Du wolltest schon immer zu den Niagarafällen." Lächelte Shawn. "Woher weißt du das?" Fragte ich ihn und guckte noch mal auf das Schild, um sicher zu gehen das ich richtig gelesen habe. "Hast du mal getwittert." Ich lächelte und wir liefen den Weg zu den Niagarafälle hoch.
An einem kleinen Stand bekamen wir solche Regen-Capes und extra
Tüten/Hüllen für unsere Handys. Es waren bereits Leute da die Bilder und Videos machten. Shawn und ich stellten uns mittig an das Geländer um alles perfekt zu betrachten. Auch wir machten ein paar Fotos und Videos.Shawn's Sicht:
"Also Kylie ich habe ja gesagt das ich eine Überraschung habe." Fing ich an und Kylie drehte sich zu mir. "Ok. Wow. Das ist definitiv schwerer als ich es mir vorgestellt hatte." Scheiße warum bin ich denn jetzt so nervös?
Shawn du darfst das jetzt nicht versauen!
"Was ist denn so schwer?" Fragte Kylie erwartungsvoll.
Shawn du kannst das! Du fragst Kylie jetzt endlich! Jetzt oder nie!
Ich mach' mich noch selbst verrückt... "Shawn?" Kylie schnippste vor mir herum. "Was? Ach ja genau." Ich holte eine kleine Schachtel aus meiner Jackentasche und Kylie machte große Augen. "Was wird das jetzt?" Fragte sie unsicher und ich lächelte sie an.
"Kylie. Du weißt das du Alles für mich bist. Du weißt wer und wie ich bin. Du bist da wenn ich dich brauche und machst mich einfach glücklich. Wieso, weshalb und warum ich in dich verliebt bin und dich will weißt du ja.
Kylie..." sie lächelte und ich redete weiter. "Kylie, möchtest du meine Freundin sein?" Ich atmete aus und guckte zu Kylie. Sie strahlte bis über beide Ohren und ihre braun grünen Augen funkelten. "Oh gott ya verdammt!" Schrie sie und wollte mich küssen, aber ich nahm ihre Hand.Kylie's Sicht:
"Oh gott ya verdammt!" Schrie ich und wollte ihn küssen doch er nahm meine Hand. Verwirrt schaute ich ihn an. Er öffnete die Schachtel und holte aus ihr einen Ring(Bild unten) . "Shawn der i..." "shhhhh...sag jetzt nichts." Unterbrach er mich und schob den Ring auf meinen Finger. Er War wunderschön und damit meine ich nicht nur den Ring.
(Der Ring) 👇
Shawn zog mich an sich. Seine linke Hand ruhte an meiner Taille und mit seiner rechten Hand hielt er mein Gesicht, welches er an sich zog. "Ich liebe dich Kylie." Hauchte er gegen meine Lippen und ich musste schmunzeln. "Ich liebe dich." Flüsterte ich und Shawn lächelte in den Kuss hinein. Ich legte meine linke Hand auf seine Brust und plazierte meine rechte Hand an seinem Hals/Nacken. Shawn biss leicht auf meine Unterlippe und es dauerte nicht lange bis unsere Zungen in's Spiel kamen. (Hört sich immer noch komisch an😂😂)
"Also wirklich. Die Jugend von heute versucht sich überall fort zu pflanzen!" Wir wichen von einander und eine kleine omi guckte uns böse an. "Entschuldigen sie das wir uns lieben." Sagte ich überfreundlich und Shawn musste sich sein lachen verkneifen. "Jaja bestimmt." Die omi warf noch mal einen bösen Blick auf Shawn und verschwand dann. "Komm wir gehen nach Hause." Sagte Shawn und verschränkte seine Hand mit meiner.Als wir bei Shawn ankamen waren alle bereits im Bett. Wir schlichen uns leise in sein Zimmer und machten da weiter wo wir bei den Niagarafällen gestört wurden.
Seine Hände gleiteten unter mein Oberteil und wieder bekam ich gänsehaut. Shawn zog es über meinen Kopf und warf es zur Seite. Geschickt befreite ich ihn von seinem Shirt und betrachtete ihn kurz.
"Kylie du bist das beste was mir je passiert ist." Sagte Shawn und stupste mich auf sein Bett. "Ich weiß." Grinste ich und Shawn beugte sich zu mir. "Weißt du eigentlich wie sehr ich mich beherrschen muss um nicht über dich her zu fallen?" Flüsterte er. Diese Seite von Shawn kenne ich zwar nicht, aber irgendwie mag ich sie. "Dann beherrsche dich nicht. Keiner nimmt mich dir weg." Ich zog ihn zu mir bis unsere Nasenspitzen sich berührten. "Ich will dir aber nicht weh tun." Shawn schaute mir tief in die Augen. "Das tust du nicht." Er lächelte und legte seine Lippen darauf hin wieder auf meine. Ich streichelte seinen Nacken(Vanessa, die Vorstellungen und so😂) und fuhr sein Sixpack nach. Shawn gab ein kleines stöhnen von sich. Ich lächelte und fuhr mir meinen Finger über seinen Rücken. Wärend dessen Wand Shawn sich von meinen Lippen ab und ging an meinen Hals, mein Dekolletee und meinen Bauch. Als er an meinem Bauch kleine Küsse verteilte konnte ich es nicht mehr unterdrücken und gab ebenfalls ein kleines Stöhnen von mir. Da ich am Bauch sehr kitzelig bin kribbelten alle stellen an denen Shawn War.
Als Shawn an meinem unterem Bereich ankam schaute er zu mir.OK Kylie du musst dich jetzt entscheiden, willst du oder willst du nicht?
Ich nickte und Shawn entfernte sämtliche Kleidung von mir und sich selbst. Er holte unter dem Bett ein Kondom hervor. Wären er sich den
Anti-Baby-Luftballon überstülpte wurde ich langsam mehr als nervös. "Sicher das du das du willst?" Fragte Shawn. "Ich will Dich." Sagte ich und Shawn lächelte verlegen.
Gut Kylie ruhig du schaffst das. Villeicht ich es noch nicht mal so schlimm...
Langsam spürte ich etwas in mir.
Die ersten Minuten hatte ich das Gefühl das ich außeinander genommen werde, was sich dann aber legte.
Unsere Gefühle nahmen ihren Freien lauf....
Gosh was macht dieser Junge nur mir mir?!
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanfictionHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...