(Bild: Snap von Kylie auf dem Balkon)
_______________________________Wir saßen gemeinsam noch ungefähr eine halbe Stunde auf dem Balkon und genossen unsere gemeinsame Zeit. Als es kälter wurde gingen wir rein, zogen uns bequeme Sachen an und setzten uns auf die Sofas.
Es fühlte sich toll an.
Kein Streit.
Harmonie.
Die süße Bruder-Schwester Beziehung zwischen Aaliyah und Shawn.
Karen und Manny.
"Ich geh mal kurz auf die Toilette." Ich huschte in's nächste Bad und stütze mich auf dem Waschbecken ab. Ich guckte in den Spiegel und sah mich.
Shorts, shirt und messy bun. Standard.
Als ich wieder in's Wohnzimmer ging sah ich Wie Aaliyah und Shawn gerade ein Musical.ly drehten. Shawn kann sowas eindeutig so gar nicht, aber süß wie er es versucht.
Nachdem sie fertig waren setzte ich mich neben Shawn. Er legte seinen Arm um mich und ich lehnte mich gegen ihn. "Bist du müde?" Fragte er mich leise. "Ein bisschen." Sagte ich. "Kylie und ich gehen schlafen." Er stand auf und reichte mir seine Hand. "Wir gehen auch bald in's Bett." Sagte Karen und guckte Manny an. "Nacht ihr 2." Sagte Aaliyah und kam zu mir. "Nacht." Sagte ich und umarmte sie, sie setzte sich wieder und Shawn bekam noch einen Kuss auf die Wange von seiner Mutter. Peinlich berührt guckte er auf den Boden. "Shawn jetzt tu doch nicht so." Sagte seine Mom und klapste ihm gegen seinen Arm. "Morgen geht's in die Wälder." Sagte Manny und Aaliyah stöhnte genervt auf. "Na gut, schlaft schön." Sagte Karen und zwinkerte uns zu was Aaliyah zum lachen brachte."Ich bin sowas von fertig." Erschöpft ließ ich mich auf das Bett fallen. "Das liegt an der langen Autofahrt." Sagte Shawn und zog sich bis auf Boxer Shorts aus. "Willst du in deinem Kleid schlafen?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf. Ich stand wieder auf, drehte mich mit dem Rücken zu ihm und hielt meine Haare nach oben. Er verstand und öffnete den Reißverschluss des Kleides. Er streifte es an meinem Körper hinab und ich hang es über einen Stuhl. "Shawn es ist immer gruselig wenn du mich so beobachtest." Lachte ich und er stimmte ein. Wir legten uns in's Bett und waren noch am Handy bis wir gemeinsam einschliefen.
________________Shawn's Sicht:
Durch eine Melodie in meinem Kopf wachte ich auf. Die ersten Sonnenstrahlen schienen in's Zimmer. Kylie lag in ihrer Decke eingerollt da und schlief noch. Ihr Handy, welches sie in der Hand hatte, legte ich auf den Tisch. Ich zog mir eine Knielange Shorts und mein Hogwarts T-shirt an, nahm mir mein Notizbuch, wo ich sämtliche Liedtexte reinschreibe, einen Stift sowie meine Gitarre und ging runter auf die Trasse. Ich spielte die Melodie und fügte weitere hinzu. Nach einer Weile kamen die ersten Zeilen bis hin zum Refrain.
"Hey, how's it going
Can you meet down on Eli street
Can you talk for a moment
There's no way to say this that easily
Everything I said, I swear I meant it
I need to tell you that this isn't your fault
And I know that I'll probably regret it
And it kills me 'cause the worst part of allIt's that I hate it hate it(ist falsch ik. Warum erfahrt ihr unten.)
But I gotta be honest
I can't give you what you need
You deserve more than I can promise
And I'm just tryna, I'm just tryna
Baby, I'm just tryna be honest
I'm tryna be honest with you
You know that I'm sorry
But I'm tryna be honest with you...""Ein neuer Song?"
Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Meine Schwester stand mit einer Tasse in der Hand im Türrahmen. "Ich bin von der Melodie in meinem Kopf aufgewacht. Ich habe mich hier her gesetzt und einfach los gelegt." Sagte ich und stellte meine Gitarre an die Hauswand. "Mom hat gesagt ich soll dir Kakao bringen. Das wird übrigens ein toller Song." "Danke." Sie gab mir die Tasse und ging wieder. Relativ schnell trank ich meinen Kakao leer und ging in die Küche. "Morgen mein Schatz." Sagte meine Mom und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Morgen mom." Ich stellte die Tasse in die Spüle und ging mit meinen Sachen wieder nach oben. Kylie schlief immer noch. Nicht mehr lange. Ich ging zu Aaliyah. "Hast du Lust Kylie zu wecken?" Fragte ich und gingste. "Aber sowas von!" Sagte sie und wir gingen zu Kylie. "Ok bei 3 springen Wir auf sie drauf." Flüsterte ich und Aaliyah nickte. "1..." "2..." ...3!"
"Was zum?!" "Guten Morgen Kylie!" Lachten wir und gingen von ihr runter. "Kinder! Es gibt Frühstück!" Rief mein Dad und Aaliyah rannte nach unten.
"Na, gut geschlafen?" Fragte ich sie und stütze mich mit meinem linken Arm ab. "Neben dir immer, aber ich glaube ihr habt meine Knochen gebrochen." sagte sie und rieb sich die Augen. "Ziehen wir uns um und gehen runter. Ich habe morz Hunger." Sagte ich und Kylie lachte nur. "Du drehst dich erst um wenn ich es dir sage ok?" Ich verdrehte meine Augen. "Wenn's sein muss." Sie klapste gegen meine Brust und ich drehte mich um. Nach 10.000 Stunden War sie endlich fertig. "Ok kannst wieder." Sagte sie und ich drehte mich zu ihr. "Willst du auf den Laufsteg oder in die Wälder?" Fragte ich sie erstaunt. Kopfschüttelnd lachte sie. "Selbst wenn man in die Wälder geht kann man toll aussehen." Gespielt arrogant guckte sie mich an und ging an meinen Koffer. "Hier." Kylie hielt mir ein schwarzes Tank Top und schwarze Schuhe entgegen."Da seid ihr ja endlich." Sagte Aaliyah als wir uns auf der Trasse an den Tisch setzten. "Gut geschlafen ihr zwei?" Fragte mein dad und grinste mich an, darauf hin ich mich verschluckte. Lachend klopfte Kylie mir auf den Rücken. "Ja haben wir." Sagte ich knapp. Meine mom, Aaliyah und Kylie konnten sich das lachen nicht verkneifen. "Gefällt es dir hier Kylie?" Fragte meine mom und guckte sie an. "Ja. Ich liebe es hier. Diese Atmosphäre." Schwärmte sie. Ich schaute sie an und unsere Blicke trafen sich. Sie lächelte mich an und unterhielt sich dann mit Aaliyah. "Wusstest du das Shawn heute morgen angefangen hat einen Song zu schreiben?" Sagte meine Schwester und deutete mit dem Finger auf mich. Kylie drehte sich zu mir. "Ein neuer Song? Warum hast du mir nichts erzählt?" Fragte sie. "Heute morgen bin ich aufgewacht mit einer Melodie in meinem Kopf. Ich hab meine Gitarre und einen Block genommen und bin auf die Trasse gegangen." "Ich möchte ihn hören." Ich nickte und holte meine Gitarre. Ich setzte mich wieder und fing an.
"...It's that I hate it hate it(ist falsch ik. Warum erfahrt ihr unten.)
But I gotta be honest
I can't give you what you need
You deserve more than I can promise
And I'm just tryna, I'm just tryna
Baby, I'm just tryna be honest
I'm tryna be honest with you
You know that I'm sorry
But I'm tryna be honest with you...""Wow." Sie strahlte mich an und wahrscheinlich wahrscheinlich ich jetzt so rot wie eine Tomate. "Aber eines würde ich ändern." Ich sag sie fragen an. "Ich würde 'It's that I hate it hate it' zu 'It's that I hate I hurt you' ändern weißt du?" Unsicher guckte sie mich an. "Das klingt super." Sagte ich und sie lächelte. "Danke." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und änderte die Zeile auf meinem Block.
Kylie's Sicht:
Nach dem Frühstück fuhren wir in die Wälder. An einer öffentlichen Badestelle suchten wir uns einen Platz. "Kylie kommst du mit in's Wasser?" Fragte Aaliyah und ich nickte. Ich zog mich in der Kabine um und kam in einem nude farbenden Bikini wieder raus.
(Kylie's Bikini) 👇"Kylie, Shawn sabbert gleich!" Lachte Aaliyah und ich guckte zu Shawn der verlegen weg guckte.
"Shawn willst du mit?" Fragte ich ihn. Er ginste nur und nahm dann meine Hand. Nach ca. 15 min, in denen Shawn, Aaliyah und ich eine Wasserschlacht hatten, kam Shawn zu mir. Er "tat so als ob er mich umarmt" und flüsterte "Du siehst übrigens sexy aus wenn du versuchst das Wasser abzuwären."
Ich schlug ihm leicht gegen die Brust und er lachte. "Halt dich zurück Canada. Wir sind in der Öffentlichkeit." Sagte ich und wollte gehen als er mich an meinem Arm zu sich zog. "Glaub mir, das ist mir so egal." Er legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte. "Was ist mit deinen Eltern?" Fragte ich zwischen den Küssen. "Junge Liebe. Was sollen sie groß dagegen machen?" Sagte er und nahm mich hoch. Ich schlug meine Beine um ihn. "Du bist komplett verrückt. Was wenn Papperazzies in den Büschen lauern oder mit U-Booten um uns im Wasser sind?" Ich sah ihn ernst an, denn, ich War mir nicht sicher was Tay und oder meine Eltern davon halten würde wenn sie irgendwo lesen 'Shawn Mendes mit Freundin Kylie Caniff beim rummachen erwischt!'
"Du machst dir viel zu viele Sorgen Kylie. Das ist unsere letzter Tag zusammen. In ein paar Stunden fahren wir wieder nach Hause und du fliegst zu deinen Eltern. Wir sehen uns dann erst bei Magcon wieder." Er ließ mich runter und zog mich an sich. "Ich möchte dir aber noch einen Geheimplatz zeigen." Sagte er und küsste mich. Ich nickte und wir gingen aus dem Wasser. "Mom, Dad ich geh Kylie noch was zeigen." Sagte er und nahm 2 Handtücher. "Gut, aber seid spätestens in 2 Stunden wieder da." Karen lächelte und wir liefen los."Wir sind da." Shawn blieb stehen und guckte mich an. "Emm... und wo genau ist der Geheimplatz?" Ich guckte mich um und sah nichts "geheimes".
"Komm mit." Er nahm meine Hand und ich lief hinter ihm her. "Vorsticht, man kann hier leicht abrutschen." Er half mir von einem kleinen Absatz runter und jetzt wusste ich was er mit "Geheimenplatz" meinte.
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanfictionHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...