Kapitel 3♥

912 27 0
                                    

(Bild: Kylie's Outfit, Haare & Make Up)
________________________________

Es war jetzt 10:28AM an einem Samstag.
Seid 2 monaten bin ich wieder zu Hause bzw. bei meinem Bruder.

Meine Zimmertür öffnete sich und Taylor kam mit einem Tablett rein.
Er setzte sich auf mein Bett und sagte "Hier, hab dir eine bisschen was gemacht." "Mhhhhmmmmm sieht das lecker aus." schwärmte ich und fing an zu essen. Nach einiger Zeit fragte Tay mich "Was hast du heute so vor?" ich kaute fertig und sagte dann
"Ich treff mich mit Cam" er guckte mich etwas komisch an sagte dann aber "Na dann viel Spaß. Sag mir aber bescheid wenn du gehst ya?" "Jup" und schon war er weg.

Ich stellte das Tablett auf meinen Schreibtisch, ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit zusammen. Ich schminkte mich so das es noch natürlich wirkt und machte mir noch beachwaves.

Es klingelte an der Tür. Ich rannte runter und öffnete die Tür . Cam stand lächelnt vor mir und wir unarmten uns. Ich löste mich von ihm was ihm nicht gefiehl, da er mich schmollend ansah. "Tay? Ich bin jetzt weg!" rief ich ins Haus und bekam ein "Ya ist gut" zurück.

"Guck nicht so! Das macht dich hässlich." sagte ich lachend, nahm noch meine Tasche und schloss die Tür hinter mir. "Ich wollte dich aber nich nicht los lassen." sagte er beleidigt und wir stiegen in sein Auto. "Naja, was machen wir denn schönes?" "Such's dir aus Babe" zwinkerte er mir zu. Er hat mich 'Babe' genannt, oh my Gosh.

"Wie wärs mit shoopen? Wenn dir das nix ausmacht?" fragte ich zögernd, weil die meisten jungs es ya net mögen shoppen zu gehen. Doch bei Cam war es anders . "Klar wenn du das möchtest." ich gluckte ihn überascht an. "Was ist?" fragt er. "Also ich bin überascht. Ich dachte immer Jungs mögen es nicht mit Mädchen shoppen zu gehen." "Kylie, Ich mache alles was du möchtest." sagte er und ich konnte mir ein lächeln nur schwer verkneifen. Nach 35 min waren wir endlich da. "Warte bleib sitzen" sagte Cam zu mir und ich blieb sitzen. Die Autotür öffnete sich und da stand Cam. "Mrs. Dal- Caniff..." er hielt mir seine Hand hin ich nahm sie und er half mir aus den Auto. Wollte er tazächlich 'Mrs. Dallas' sagen?

Wir gingen in die Mall und ich hörte gequietsche das mir ziemlich bekannt vor kam. Aber, nein, das kann nicht sein und auf einmal sah ich sie.
Ina (Ines) und Vane (Vanessa).
(Vane, Ina)

 (Vane, Ina)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich blieb stehen und Cam sah mich fragend an. Sie kamen auf mich zu gerannt und umarmten mich. Ich bemerkte nicht das ich seid dem Auto die ganze Zeit Cam's Hand hielt. Erst als Ina mich drauf hin wies, "Kylie du hast uns ja noch garnicht erzählt das du einen Freund hast? Und seh dich mal an du Bombe!" ruckartig riss ich meine Hand von seiner und sagte " Nein. Er ist NUR ein Freund" und das 'NUR' betonte ich sehr. "Und 2. Seht euch doch mal an!"
"Willst du uns deinen 'nur freund' nicht vorstellen?" fragte Vane.
"Ehhh...ya also, Cameron, das sind Ina und Vane, Ina , Vane das ist Cameron." sie gaben sich die Hand und ich fragte die zwei "Warum seid ihr eigentlich hier?"
"Ach guurl, wir haben Feiertage und wollten shoppen gehen." lachten beide. Cam lachte nun auch. Wir redeten noch ein bisschen bis mir aufviehl das Cam ya noch da war.

"Shit. Mädels wir skypen noch. Aber jetzt gehen Cam und ich." "Sorry Kylie wir wollten euch nicht aufhalten."
" habt ihr nicht. Bis dann, komm Cam." ich nahm seine Hand und wir gingen in viele viele Läden.

Es war 6:40 PM und Taylor rief mich an. (T= Taylor , K= Kylie)

K: Tay? Was ist?
T: Kylie wo bist du?
K: Mit Cam in der Mall warum?
T: OK. Wollte nur wissen das es dir gut geht.
K: Haha süß. Aber ich bin keine 5, ich kann auf mich aufpassen, außerdem ist Cam bei mir.
T: Ya. Kann es sein das du Cam magst?
K: ehhh...Nein
T: Mhm ist klar...naja bist du bitte um 7 PM zu Hause?
K: Ya geht klar
T: Gut bis dann. Hab dich lieb Kylie.
K: Ya bis dann. Ich dich auch Tay.

Cam und ich liefen noch im Park rum und redeten viel. Ich habe herausgefunden das er sehr gut mich Nash befreundet ist und mit seinem kleinem Bro Hayes.
Er fuhr mich nach Hause, er brachte mich noch zur Haustür und wir unarmten uns. Er ging zu seinem Auto und ich wollte gerade die Tür schließen als Cam noch mal kam, mich nahm und mich Küsste.
Es ging alles so schnell das ich es nicht realisierte.

Ist es nicht zu früh?

Er fing an zu reden und riss mich aus meinen Gedanken.
"Sorry Kylie..., ich weiß nicht was Garde mit mir los War.  Ich geh mal lieber."
Ich stand wo angewurzelt da. Hat er das gerade echt getan? Ich sag wie er weg fuhr und ich ging rein.
Ich schloss die Tür und musste erst mal auf mein leben klar kommen.

Hat er mich echt geküsst? Nach den 1sten Date?
Nein du Vogel er hat dich angespuckt.
Natürlich hat er dich geküsst.
Aber wir kennen uns doch noch gar nicht so lange.
Na und du stehst doch auf ihn stimmts? Yaya ist gut jetzt!

Ich rannte in mein zimmer und Skypte Vane und Ina an.
Skype z. K, V & I

K: Cam hat mich geküsst!
V&I: Waaasss????!?!
V: Wie er hat dich geküsst?
K: Na er hat mich einfach geküsst
I: Awwww er liebt dich!
V: Du ihn auch?
K: Ich weiß nicht um ehrlich zu sein. Ich meine wir kennen uns noch garnicht lange.
I: Kylie du musst diese Chance nutzen! Das passiert nicht jeden Tag!
V: Und ihr beider seid berühmt, dann werdet ihr vill das neue Hollywood Paar! Und dann heiratet ihr und bekommt ganz viele Kinder!!
K: Vane ganz ruhig.
     *lachen*
K: Naja ich geh mal wieder. Bis demnächst.
V&i: Ja bis dann.

Ich stürmte in Tay's  Zimmer und wie immer lag er in seinem Bett und guckte TV.
"Bor Kylie schon mal was von Anklopfen gehört?" lachte er. "Sorry aber hast du nen Moment für ein Bruder-Schwester-Gespräch?" fragte ich völlig außer Atem. Er nickte und klopfte auf den Platz neben sich. Ich ließ die Tür offen, da ya eh außer uns niemand da war und setzt mich zu ihm. Er Schalter den Fernseher leiser. "Also was ist los Kylie?" fragte er mich. "Emm... also da, da gibt es einen Typen, der 4 Jahre älter ist(Cam=21) als ich, den ich mag. Sehr mag, denke ich. Und er mag mich auch. Sehr. Wir haben uns geküsst, aber ich nicht weiß was ich für ihn wirklich empfinde..."
"Und umm wen geht es denn?" fragte er mit einem neugierigen Blick.
Zuerst zögerte ich, doch dann schoss ich wie aus einer Pistole "Cameron."
Erst sah er mich geschockt an. "Moment mal du hast meinen besten Freund geküsst? Und du weißt nicht was du für ihn empfindest?" fragte er leicht verwirrt. Ich nickte. "Aber eigentlich hat er mich geküsst." Wir lachten, dann nahm er mich in den Arm und sagte zu mir "Wenn er der richtige für dich ist, dann wirst du es erkennen."

"Und es ist oke für dich das ich vill auf deinen besten Freund stehe?" fragte ich.
Er zögerte sagte dann aber "Naja eigentlich sind die Schwestern verboten aber ich möchte das du glücklich bist. Und wenn Cam dich glücklich macht dann ist es eben so." ich lächelte, kuschelte mich an ihn und wir guckten noch TV.
Und irgendwann schliefen wir ein.

PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt