(Video: Shawn Mendes- Lights on)
___________________________________
Ich bewegte mich mit langsamen Schritten auf die Bühne zu. Security Männern halfen mir auf die Bühne und ich stellte mich neben Shawn. Er lächelte mich an.
Die Fans wurden ganz still als Shawn anfing zu singen. Er lächelte mich ein paar mal an. Mir kamen die Tränen als er fertig war.
''Danke Leute, der Song heißt Lights on und ist von meinem 2. Album, welches bald veröffentlicht wird. Danke auch das ihr Kylie akzeptiert, denn ich liebe sie wirklich. Ich meine, ich kann ab jetzt in jedem Interview sagen 'Ich bin zum ersten mal richtig verliebt!'.'' Shawn strahlte in die Menge und zu mir. ''Ich liebe dich.'' Flüsterte er und umarmte mich. ''Ich dich auch.'' sagte ich gegen seine Brust. Alle jubelten und es wurde wieder laut. Bart und die andern kamen auf die Bühne und wir verabschiedeten uns. Nachdem wir noch draußen vor der Lokation Fotos und alles mit einigen Fans gemacht hatten fuhren wir zum Hotel.''Es war unbeschreiblich!'' schwärmte Matt. Als wir zum Essens Saal liefen. ''Wie in alten Zeiten.'' sagte Taylor und legte seinen Arm um Matts Schulter. Alle waren so glücklich, aber gleichzeitig erschöpft. Nachdem Essen ging jeder in sein Zimmer. ''Kylie kommst du später noch mit zu Carter? Er, die Jungs und Lox wollen Flaschendrehen spielen.'' fragte Jackie und machte sich ihre Haare zu einem Zopf. ''Klar, wird bestimmt lustig.'' sagte ich und sie nickte.
Um ca. 11:25 PM gingen wir beide in Stoff Shorts und Spagetti Tops in Carters Zimmer. Carter, Cameron, Shawn, Hayes, Nash, Matt, die Jacks, Aaron und Lox waren schon da und saßen in einem Kreis auf dem Boden. Die Betten hatten sie auf irgendeine Weise zur Seite gerückt, sodass genug Platz war. ''Kommen die andern auch noch?'' fragte ich Carter und setzte mich neben Shawn der seinen Arm sofort um mich schlung. ''Ne, die wollen nicht.'' sagte er und Jackie setzte sich neben ihn. ''So wer möchte zu erst drehen?'' fragte er in die Runde. ''Ich.'' meldete sich Jackie. Er gab ihr die Flasche und sie drehte diese.
Bitte nicht ich. Bitte nicht ich. Bitte nicht ich.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich mag Flaschendrehen echt gerne, aber nur wenn ich nicht dran komme. Zu meinem Glück zeigte die Flasche nicht auf mich sondern auf Cam. ''Gut Cam, Wahrheit, Pflicht oder 3 Dinge?'' (Kennt ihr das mit 3 Dinge?) Fragte Jackie. ''Wahrheit.'' sagte er und sie nickte. Jackie guckte zu mir und dann wieder zu Cam. ''Bist du mit Katja glücklich?'' Wir guckten alle gespannt zu Cam. Er zögerte. ''Nein.'' Antwortete er schnell und drehte die Flasche.
Auch wenn er mein Ex ist und echt scheiße zu mir war, ist er trotzdem ein Freund und ich möchte das meine Freunde glücklich sind egal mit wem. Cam hat es verdient glücklich zu sein wie ich. Er bemerkte das ich ihn anstarre und lächelte.
oh Mann.
''Kylie du bist.'' riss Hayes mich aus meinen Gedanken. ''Wahrheit, Pflicht oder 3 Dinge?'' Fragte er mich. ''Pflicht.'' Sagte ich. Ich meine wenn schon, denn schon. ''Setzte oder lege dich bist du wieder dran bist zwischen Shawns Beine.'' Schelmisch grinste er mich an. Ohne zu widersprechen setzte ich mich zwischen Shawns Beine und lehnte mich nach hinten an ihn an. ''Du hattest schon mal besser auf Lager.'' Neckte ich ihn und drehte die Flasche.
Jackie war die nächste. ''Jackie, Wahrheit, Pflicht oder 3 Dinge?'' Grinste ich sie an. ''Wahrheit.'' Sagte sie. Ich überlegte was ich sie fragen könnte was nicht so hart ist. ''Wo willst du unbedingt mal hin?'' Sie überlegte kurz. ''Ins Tomorrowland .'' Sagte sie träumerisch. Ich nickte und sie drehe die Flasche.
Sie Zeigte zwischen Shawn und Lox. ''Selbe Zahl.'' Sagte sie zu Shawn.
(Ich habe keine Ahnung wie das Spiel heißt. Es ist dieses Spiel wo 2 oder mehr personen z.b bis 5 zählen, danach eine von den Zahlen sagen und wenn sie die gleiche Nummer sagen wird der der herausgefordert wurde bestraft.)
Beide nannten die gleiche zahl, 3, also hatte Shawn verloren und war jetzt dran.
''Wahrheit, Pflicht oder 3 Dinge Shawn?'' Fragte Jackie ihn. ''3 Dinge.'' Jackie wollte gerade was sagen als Carter sie unterbrach. ''Ich will vorschlagen!''
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanfictionHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...