(Bild: links die Treppen führen zur Küche , rechts unten in der ecke die runden nach draußen zum Garten, rechts seht ihr auch einen Teil des Sofas.)
________________________________"Eyyyy Jackie der War voll gut!"
"Tay hier!"
Hörte ich Geschreie.
Cam war auch schon unten denn ich lag alleine in meinem Bett.
Mein Handy zeigte mir 10:13 AM an.
Ich stand auf und zog mir mein geliebtes Lila farbendes La Lakers Kobe Bryant Trikot und eine schwarze Leggings an. Ich ließ meine 'sexy' Morgenhaare so wie sie waren, ging in's Bad und wusch mein Gesicht.
Als ich die Treppen runter ging hörte ich Welpen gebelle.
Ich blieb auf de Treppe stehen. Warte was? Welpen Gebell? Wir haben doch keinen...hhhhh WIR HABEN EIN HUND!!!!!????😍
Ich rannte zu den andern wo ich Taylor mit einem kleine Golden Retriever Welpen auf dem Arm sah.
"Guten morgen Babe." Kam Cam auf mich zu und wollte mich umarmen doch wie eine Gestörte lief ich auf Taylor zu.
"Gosh seid wann haben wir einen Hund?" Schwärmte ich wärend Jackie und ich den kleinen streichelte und ich Rum quickte wie ein kleines Kind.
"Habe ich heute morgen Abgeholt. Aber er braucht noch einen Namen." Sagte Tay und wir setzten uns auf das Sofa. "Kay!" Sagte ich sofort.(ich weiß in echt heißt sein Hund Hoosier)
Taylor guckte mich verwirrend an. "Eine Müschung aus Kylie und Taylor." Sagte ich.
"Achso. Dann fahr ich zum Tierarzt und lass ihm eine Marke machen." Sagte Tay und stand auf.Eleonora War auf Wohnungsbesichtigungen,
Jackie machte ein kleines Frühstück und Cam und ich saßen auf dem Sofa.
"Cam ist was?" Fragte ich ihn und setzte mich so das ich ihn ansehen konnte. "Ja. Du hast mich noch nicht begrüßt." Sagte er beleidigt.
"Ohhhh. Ist der kleine Cameron beleidigt?" Sagte ich und pickte ihm in die seiten. "Neiiin ich doch nicht." Sagte er gespielt.
"Ich würde aber gerne noch meine Begrüßung bekommen." Sagte er und kam mir näher. Ich setzte mich so nah es ging an ihn und küsste ihn. In dem Moment kam Jackie und ich machte ein Handzeichen das bedeuten sollte sie soll warten.
Als wir fertig waren kam es von einer Lachenden Jackie "Ich habe Frühstück ihr 2.".Als wir mit essen fertig waren brachten Jackie und ich alles in die Küche. Ich wollte wieder zu Cam als Jackie mich am Arm hielt und zu mir meinte "Kylie ich habe Angst." Ich wollte antworten doch ich wurde davon abgehalten.
"Ich bin wieder mit Kay da!" Rief Tay als er zur Tür rein kam. Er setzte sich zu Cam.
Ich nahm ihren Arm und zog sie hinter mir her. "Mädchengespräch." Sagte ich als wir an den Jungs vorbei liefen. Jedoch blieb ich stehen und lief wieder zurück und nahm Kay mit.
Im Gästezimmer angekommen twitterte ich erst mal was von Kay.(Ich habe extra einen einen Account für Kylie bei Twitter gemacht.😂😂)
Ich legte mein Handy zu Seite und Kay lagt auf meinem Schoß.
"Also wie hast du das gemeint?" Fragte ich sie. "Was wenn ich was falsch mache oder er mich hässlich findet oder mich sogar überhaupt nicht mag?" Sagte sie total durcheinander und lief auf und ab. "Erst mal setzt du dich, dein raumgelaufe macht einen ganz wuschig! Und mach dir nicht so viele Gedanken! Es wird alles super laufen! Sei einfach du selbst." Sagte ich und versuchte sie zu beruhigen, was mir gelang.
Wir gingen wieder runter.
Wir redeten bestimmt noch 2 Stunden oder so.
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanfictionHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...