(Bild: Haus der Caniff's in Indiana)
________________________________"Hey Kylie."
Ich öffnete meine Augen und sah meinen Bruder. "Tay wir müssen zum Flughafen!" Sagte ich plötzlich ganz wach. "Ganz ruhig. Wir fliegen später. Mom und Dad müssen noch was erledigen, aber pack schon mal ein paar Sachen." Ich nickte und er ging.
Ich guckte auf mein Handy und sah 1nen verpassten Anruf von Johnson. Ich rief ihn an und mach mir 3 mal piepen nahm er ab.
Telefongespräch z. Johnson & Kylie:
J: Kylie! Endlich!
K: Johnson! Yaa! Also warum der Blumenstrauß und der Zettel?
J: Könntest du vielleicht vorbei kommen? Dann kann ich dir alles erklären.
K: Um ehrlich zu sein nicht wirklich. Sorry, ich muss noch packen.
J: Ok egal dann sag ich es dir bei der nächsten Magcon.
K: K.
J: Bye
K: Tschüss.Was er wohl wollte?
Ich setzte mich auf mein Bett und bekam eine Nachricht. Neue Nachricht von Cam .
(Chatverlauf z. Cam & Kylie) 👇"Ich bin kurz gassi mit Kay!" Rief ich als ich das Haus verließ.
Cam saß auf einer Bank und guckte in die Ferne. "Ist hier noch platz?" Fragte ich und leihnte Kay ab. "Natürlich." Er rutschte ein Stück und ich setze mich. "Wahrscheinlich hat Jackie es dir schon erzählt oder?" Er starrte immer noch nach vorne. "Nein. Ich bin gestern sofort schlafen gegangen." Log ich. "Gut. Ich wollte es dir eh persönlich sagen." Er guckte mich immer noch nicht an. "Und was?" Ich starrte ihn an, mit der Hoffnung er würde mich endlich mal angucken. "Ich habe eine neue Freundin." Er guckte zu mir. Mein Herz schlug schneller. Nicht weil ich ihm liebe oder so, nein ganz im Gegenteil. Mein Herz schlug so schnell, weil seine Augen gefährlich rot waren. "Kylie ich-..." Ich unterbrach ihn. "Hat sie dir Drogen gegeben?" Er nickte. "Sie will nicht aus meiner Wohnung gehen. Nash ist vorübergehend zu den Jacks gezogen. Ich...ich weiß nicht was ich tun soll." Beschämt guckte er auf den Boden. "Wenn Tay und ich heute nicht zu meinen Eltern fliegen würden, hätte ich gesagt du kannst mit zu m-..." "Nein. Du bist Shawns Freundin." Ich runzelte meine Stirn. "Na und? Wir sind doch Freunde." Er guckte mich an. "Sind wir?" Ich nickte. "Also ich gehe davon aus." Sagte ich und er lachte. "Wenn du willst kannst du trotzdem bei mir bleiben. Carter ist ya auch 24/7 bei uns." Cam lächelte, aber schüttelte den Kopf. "Komm schon Cam. Taylor und ich kommen spätestens Sonntag Abend wieder." er guckte nachdenklich zur Seite. "In Ordnung, aber ich muss leider zu mir um Klamotten zu holen." Ich verdrehte meine Augen. "Du kannst welche von Taylor nehmen." Ich stand auf und guckte nach Kay. "Komm." Sagte ich und Cam stand auf. "Meinst du mich oder Kay." Lachte er. "Euch beide." Sagte ich und wir liefen zurück."Hey Kylie da bist du ya ich woll-..." Jackie stoppte. "Cam?" Sie sah ihn überrascht an. Er lächelte nur. "Hast du sie endlich abgeschossen?" Fragte Jackie. "Noch nicht." Er kratze sich am Hinterkopf. "Cam? Was machst du denn hier?" Taylor kam um die Ecke und umarmte Cam. "Cam bleibt hier solange wir das mit diesem Weib nicht geklärt haben." Erklärte ich. "Gut hast du alles gepackt? In 30 min geht es zum Flughafen." Tay ging wieder. "Übrigens hat Shawn dich vorhin angerufen. Ich War mal so nett und bin an dein Handy gegangen. Er meinte das es ihm leid tut das er nicht mit kann und du Spaß haben sollst." Lächelte Jackie. "K, Danke." Bei dem Gedanken, dass Shawn noch mal angerufen hatte guckte ich automatisch an mein Handgelenk wo das Armband, welches Shawn mir geschenkt hatte War.
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
Fiksi PenggemarHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...