Kapitel 14♥

426 20 5
                                    

(Bild: The Vamps, Shawn und Kylie)
________________________________

"Taylor? Taylor wo bist du? "
Alles ist schwarz.
Ich bin in einem dunklen Gang.
Am andern Ende ist jemand.
Nein 2.
Es ist Cam.
Und Taylor.
"Cam?" Ich gehe näher hin.
Er schaut mich komisch grinsend an.
Taylor Sitz auf einem Stuhl.
Cam rechts von ihm.
Zwei weitere Personen tauchenauf.
Nash und Aaron.
Sie stellen sich zu Cam um Taylor.
Ich stehe nur wenige Meter vor ihnen.
Sie starren mich an.
Cam zückt ein Messer.
Er sticht auf Taylor zu, mitten in sein Herz.
Er schau mich an.
Ich schreie und falle auf den Boden.
Er gibt das Messer weiter an die Jungs.
Sie stechen gegenseitig auf sich zu...

Schweiß gebadet wachte ich ruckartig auf. Ein paar Sonnenstrahlen waren schon zu sehen. Taylor schlief seelenruhig neben mir und ich guckte auf mein Handy. 5:16 AM. Was soll's um 6 AM hätte ich so oder so aufstehen müssen.
Ich gab Taylor einen Kuss auf die Wange, nahm mein Handy und ging runter in die Küche wo ich auf Carter traf der sich gerade Toast machte.

"Morgen Kylie. Willst du auch welche?" Fragte er mich total wach. "Morgen Carter. Eins reicht. Warum bist du schon so früh wach?" Fragte ich ihn und setzte mich an die Kücheninsel. "Weiß nicht. Vill wegen der Tour und allem. Und du?" "Hab schlecht getäumt." Sagte ich und die Toast sprangen aus dem Toaster.
Er beschmiert sie mit Nutella und setzte sich zu mir. "Hier." Sagte er und stellte den Teller vor mich. "Danke." Sagte ich und fing an zu essen. Ich spürte etwas weichen an meinem Bein. Es War Kay.

"Na du? Du hast bestimmt auch Hunger und Durst." Sagte ich zu ihm. Ich füllte seinen futter-und Wasser Napf auf.

Ich stellte meinen Teller in die Spülmaschiene und wollte gehen als Carter mich aufhielt. "Warte Kylie. Lass ein Snap machen wo du aus dem Hunde Futter isst." Sagte er lachend. "Haha dein ernst? " fragte ich ihn unglaubwürdig und er nickte.
Er hielt sein Handy in Position und ich fing an aus dem hundefutter zu essen.
Naja mit mit kann man so ne scheiße halt machen😂. "Du spinner." Sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.
Er postete das viedo und ich ging hoch in mein Bad.

Ich duschte mich und wusch meine Haare. Als ich aus der dusche raus kam War es 5:51 AM. Die anderen müssen gleich wach werden. Ich zog mir meinen Bademantel an, Band meine Haare in das Handtuch, nahm meine Sachen und ging in mein Zimmer. Tay War bereits wach und lag mit seinem Handy in meinem Bett.

"Seid wann bist du so früh wach?" Fragte er mich wären ich meine Haare durchkämmte. "Weiß nicht." Log ich ihn an. Wenn ich ihm erzählen würde das ich einen Albtraum hatte, würde er ein Bruder-Schwester-Gespräch führen wollen, wofür wir aber keine Zeit haben.
"Achso. Ich geh mich dann auch mal fertig machen und die anderen Wecken." Sagte er und verschwand.
Ich föhnen mir meine Haare und glättet sie. Schminken tat mich mich nicht, weil es unnötig ist sich für das schlafen im Flugzeug zu schminken.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt