Kapitel 16♥

388 14 0
                                    

Shawn's Sicht:

"Und was musst du mir sagen?" Fragte sie. "Mach die Augen zu und bleib locker." Sagte ich. Sie schloss Ihre Augen und bevor sie noch irgendetwas fragen oder sagen konnte küsste ich sie. Ich hab es tazächlich getan. Ich merkte das sie erst nicht wusste was sie tun soll, aber sie erwiderte. Überall kribbelte es in mir. Es War nicht so wie dieser "Fake Kuss". Dieser fühlte sich echt an.
Aufeinmal stand Cameron in Raum. Er hat es gesehen. Kylie und ich wichen voneinander. Scheiße er wird mich umbringen.

Kylie's Sicht:

Aufeinmal stand Cameron in Raum. Er hat es gesehen. Shawn und ich wichen voneinander.
"Was bist du nur für eine hinterfotzige Schlampe ?! Mit mir Schluss und gleich machst du dich an meinen besten freund ran?! Du bist so armselig!" Schrie er mich an.
Jackie stand auf uns stellte sich beschützerisch vor mich. Sie War mega Sauer. Das sah man ihr an und bevor Cameron noch etwas sagen konnte fing Jackie an Auf Cameron loszugehen
"Wer ist hier Armselig hmm?! Du mieses Schwein brichst ihr das Herz, und das gleich zwei mal!!" Weiter kam Jackie jedoch nicht da in diesem Moment Nash,Hayes und Carter reinkamen. "Was ist denn hier los?" Fragte Hayes mit einem erschrocken Blick. "Was los ist willst du wissen?"rief Jackie. "Tja, Shawn War gerade dabei Kylie seine liebe zu gestehen als dieser Mistkerl einfach reinplatzt und Kylie zusammenscheist! Zu Unrecht wohlbemerkt!" In diesem Moment drehte sie sich zu Cameron und ging auf ihn zu "Und wag es dich nochmal meiner Seelenverwanten das Herz zu brechen und ich breche dir deine Knochen Dallas!" Cam bekam kein Ton raus.

"Lox, Carter bringt sie hier raus bevor noch jemand verletzt wird. Hayes bring du Cam weg." Befahl Nash und alle machten was er sagte. Ich sah noch wie Carter Jackie küsste. Ich hoffe das beruhigt sie ein wenig. Als dann auch Cam und Hayes weg waren kam Nash zu mir. Ich stand auf und wir umarmten uns. "Kylie ich rede mit Cam." Sagt er als wir uns lösten. "Brauchst du nicht. Nach der Aktion habe ich keine Lust mehr auf ihn. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Aber danke." Sagt ich und setzt mich wieder zu Shawn, dem ich annsah das es ihm garnicht gut geht. "ich geh dann mal nach den andern gucken." Sagte Nash. "Nash? Bitte erzähl Tay nichts davon. Er würde Cam und Shawn töten." Flehte ich ihn an. Er nickt stumm und ging.

"Okey, so hab ich mir das nicht vorgestellt." Sagt Shawn.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich weiß das ich etwas für Shawn empfinde, aber ich weiß nicht ob meine Gefühle für eine Beziehung reichen.
"Egal ich geh dann mal." Sagte Shawn und ich merkte wie enttäuscht er War. Shawn stand auf und verließ das Zimmer.
Soll ich hinterher und ihm sagen das ich auch Gefühle für ihn habe?

Nein du bleibst hier jetzt sitzen und spielst Däumchen Drehen!
Natürlich gehst du ihm hinterher!

Stimmt du hast recht! Nein ich hab recht. Also stopp wir beide haben recht.
Ich rannte in den Flur wo Shawn wenige Meter vor seinem Zimmer War. "Shawn!" Rief ich. Er dreht sich um und ich rannte auf ihn zu, jedoch so schnell das ich gegen ihn fiel. Wir kippten um doch die Wand fing uns zum Glück auf.
Er half mir hoch und ich stand mit dem Rücken an der Wand. Shawn war direkt vor mir. Nur wenige cm waren zwischen uns.
"Habe ich dir schon mal gesagt das du das hübscheste Mädchen überhaupt bist?" Sagte Shawn und sein Blick wanderte zwischen meine Augen und meinem Mund. Ich musste lächeln. "Hör auf zu schleimen Mendes und..." weiter kam ich nicht, da Shawn mich küsste.

Er nahm mich hoch und ging in sein Zimmer. Er legte mich auf's Bett und stützte sich mit seinen Armen links und rechts von mir ab.
Weder er noch ich unterbrachen den Kuss. Er strich mit seiner Zuge über meine Unterlippe. Ich verstand und unsere Zungen trafen sich.(das ist immer so unangenehm zu schreiben😂)
Ich hätte niemals, wirklich niemals damit gerechnet das ich mal was mit Shawn haben würde.
Wie automatisch wanderten meine Hände zu seinem Shirt. Er verstand, und wären er sich die Hose auszog, stülpte ich das Shirt über seinen Kopf. Nachdem er nur noch in Boxershorts War, ich versuchte ihn nicht anzustarren,  fingen wir wieder an. "Weißt du das du von nahen noch hübscher bist?" Sagte er wären seine rechte Hand unter mein Shirt ging. Es kribbelte wie verrückt und ich musste lächeln.
Als dann auch ich nur noch in Unterwäsche da lag musterte Shawn mich. "Gefällt dir was du siehst?" Lachte ich und er wurde rot.
Wir tauschten die Plätze. Ich saß/lag auf Shawn und diesmal stützte ich mich rechts und links ab. Seine Hände waren an meiner Hüfte.

PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt