Ich wachte auf. Sofort guckte ich auf mein Handy. Es war 4AM. Ich stand leise auf und ging ins Wohnzimmer zum Bolkon. Ich versuchte so leise wie möglich die Tür auf zu machen und ging raus.
Dieser Ausblick ist einfach zu schön. Ich stand eine Weile da und beobachtete alles.Ich hörte wie jemand hinter mir kam. Natürlich war es Cam, ich meine es wird ya wohl kein Vergewaltiger hier einbrechen, mich folltern und dann abmurkzen wie in nem Horrorfilm.
Er umarmter mich von hinten und legte seinen Kopf/Kinn auf meine Schulter so dass er nach vorne sehen konnte. Ein Lächeln tauchte in meinem Gesicht auf. "Warum schläfst du nicht Babe?" fragte mich ein müder Cameron.
"Ich bin aufgewacht. Hab ich dich geweckt?"
"Ne ich wollte dich angu...also du emm warst aufeinmal weg." sagte er und sofort kam wieder ein Lächeln in meinem Gesicht. Er wollte mich also beim schlafen beobachten.
Ich drehte mich um und schlung meine Arme um seinen Oberkörper. Er zog mich ganz, ganz nah an sich und gab mir einen Kuss auf meinen Haar Scheitel.Nach einer Zeit wollte ich wieder in's Bett. "Komm gehen wir rein, es wird kalt." ich nahm seine Hand und wir gingen wieder in unser Bett.
Wir lagen beide auf dem Rücken und starrten die Decke an.
"Kylie? Ich...emm...also i-ich muss dir da mal was sagen..."
Ich drehte meinen Kopf zu ihm.
"Und das wäre?" fragte ich ihn, obwohl ich weiß was jetzt kommt. Er gesteht mir gleich bestimmt seine Liebe. So machen die das in den Filmen auch immer.
"Ähh...also du bist die Schwester meines Besten Freundes und... naja eigentlich dürfte ich das ja gar nicht... aber als Tay uns darmals die Fotos von dir gezeigt hat da...da war ich total hin und weg von dir.
Und wo er uns dann gesagt hat das du hier her kommst wäre ich fast umgefallen..."
also das ist ya süß wie er mir das alles erzählt, aber ich bin müde und es reicht mir wenn er sagt das er mich liebt.(😂)
"Und jetzt wo wir so viel Zeit mit einander verbracht haben, habe ich stärkere Gefühle für dich bekommen die ich noch nie gefühlt habe. Um genauer zu sein liebe ich dich..."
Hah! Babam💥 das wollte ich hören!
"Und ja ich bin 4 Jahre älter als du aber mir macht das nichts aus. Es ist nur...wie sieht das ganze bei dir aus?" Er sah mich erwartungsvoll an.
Ouhhh wie soll ich das denn jetzt sagen? Ich kann ihm ya nicht einen ganzen Roman erzählen.
"Also du musst dazu nichts sagen wenn du nicht willst." sagte er etwas nervös.
Ich rückte näher zu ihm ran, beugte mich über sein Gesicht, "Die 4 Jahre sind kein Weltuntergang." Sagte ich und küsste ihn.
Natürlich ewiederte er. Cam zog mich näher an sich ran, so dass ich halb auf ihm lag, was ihm nicht genug war, da er mich ganz auf sich zog.
Ich stüzte meine Beine links und rechts von seinem Becken ab, "geleitete" leicht über seine ''Zone'' (😂)*raww😂* und spielte mit seinen Haaren wodurch er leise ein Stöhnen von sich gab.
Nach einer Weile strich er mit seiner
Zunge über meine Unterlippe und fragte nach Einlass. Ich gewährte ihm den Einlass und es dauerte nicht lange bis sich unsere Zungen gemeinsam bewegten.(das hört sich immer so komisch an😂😂)Irgendwann schliefen wir ein.
_________Durch brutzeln und den Geruch von Essen wachte ich auf. Ich stand auf und ging erst mal ins Bad. Bevor ich rein ging schaute ich kurz zu Cam rüber der Frühstück machte.
Ich sah in den Spiegel und erblickte ein Mädchen mit zerzausten Haaren, nur Unterwäsche als Bekleidung und einem Knutschfleck an der linken Halsseite.
Ich kämmte mir die Haare und machte mir einen 'Messi Dutt'. Anziehen kann ich mir später was und den Knutschfleck kann ich überschminken. Ich wusch mein Gesicht noch mit klatem Wasser und ging dann zu Cam."Morgen Babe." begrüßte er mich mit einer rauen Morgenstimme wärend er Panncakes machte und mich abcheckte.
"Morgen." begrüßte ich ihn mit einem Lächeln.
Diesmal umarmte ich ihn von hinten und lehnte meinen Kopf an seinen rücken, da ich an seine Schulter nicht ran komme, weil er ya 1 1/2 Köpfe größer ist als ich.
"Ich deck den Tisch schonmal." sagte ich und ging zu dem Schrank mit dem Geschirr. "Deck aber den Tisch auf dem Balkon, es ist schön warm." sagte Cam zu mir worauf hin ich nickte und den Tisch ein deckte.Wir genossen das Frühstück echt. So schön hatte ich es lange net mehr.
Als wir fertig waren, zogen wir uns um, packten unsere Sachen und fuhren wieder nach Hause.Ich ging noch mit zu Cam wo Nash bereits auf uns wartete. "Naaaassshhhhiiii!!!!" rief ich und rannte in seine Arme. "Kylieeeee." sagte er ganz glücklich. Wir verbrachten noch den restlichen Tag mit Nash bis Cam mich nach Hause fuhr. Zu Hause angekommen war keiner da.
Ich ging in Tay's Zimmer, sammelte ein bisschen seiner Wäsche ein, schmiss die Sachen noch schnell in die Waschmaschine und legte mich dann Schlafen.
________________________________Heii,
Sorry das dieses Kapitel nicht so lang ist :)💓LG: Himali👑
DU LIEST GERADE
PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)
FanfictionHier geht es um die 17 Jährige Kylie Caniff, die TV und INTERNET BERÜHMTHEIT. Auf 1ner Seite... Bekannt wurde sie durch ihre TV-Serie "Mia's Spiel" und die App Vine. Außerdem hat sie einen Annonymen YouTube Channel wo sie Covers und eigene Songs ho...