Kapitel 10♥

408 18 0
                                    

(Bild: Carters outfit für das Date.)
________________________________

Jackie's Sicht:

Ich zog mir gerade meine Schuhe an als es an der Tür klingelte. Ich sprang sofort auf Um sie zu öffnen . OMG , es ist wirklich so weit. Mein erstes Date mit Carter. Ich öffnete die Tür und fing an zu Grinsen . Carter stand mit einem Blumenstrauß vor mir und umarmte mich. Er nahm meine Hand und führte mich zum Auto. Als wir drinnen saßen meinte er "Ich freue mich das du ja gesagt hast und ich habe auch schon einen schönen platzt für uns." Ich grinste und sagte"Ja klar, und wo gehen wir hin?" "Tja,das wird eine Überraschung." Ich lehnte mich zurück
und entspannte mich. Wir fuhren in eine Einfahrten die in eine Wald führte.
Als wir da waren nahm er wieder meine Hand und führte mich zu einem Platz wo ein Picknick Korb mit essen, trinken, kleinen snacks und Kerzen stand.
Ich kannte diese Gegend jedoch nicht und hatte am Anfang erst ein mulmiges gefühl, doch was kann schon passieren.

"Hast du das alles vorbereitet?",fragte ich ihn und sah mir das alles an."Ja,nur für dich. Komm und setzt dich". Wir setzten uns hin und er holte eine Packungen Erdbeeren sowie auch Kirschen aus dem Korb. Ich liebe Kirschen. Er holte 2 raus. Gab mir eine und seine schmiss er hoch und versuchte sie mit dem Mund zu fangen, was ihm nicht gelung. Das versetzte uns beide in lachen.
"Weißt du ich habe noch nie so schnell solche starken Gefühle für jemanden entwickelt wie für dich Jackie." Sagte er ernst. Ich musste lächeln es ging nicht anders. Ich mag es wke er meknen Namen sagt. Er speicht ihn anders aus als wie Kylie oder Tay.
Auf einmal küsste er mich und ich erwiderte diesen. Wir machten eine Weile Rum bis er mir unters Kleid ging. Ich hörte Blitzschnell auf. "Was ist?" Fragte Carter. Es War mir mega unangenehm. "Ich glaub ich muss nach hause. Meine Mom beschwert sich immer das ich so wenig mit ihr mache." Redete ich mich raus. Okay ich weiß das das die schlechteste und dümmste Ausrede ever War, aber mir viel nix anderes ein.
Wir packten alles zusammen und fuhren heim. Die ganze Fahrt über hat keiner von beiden was gesagt doch er hielt die ganze zeit meine Hand.

Als wir ankamen brachte er mich noch zur Tür.
"Wir sehen uns Jackie." Sagte er und gab mit Einen Kuss.
Es kribbelte überall bei mir. Es fühlt so gut an.
"Ja das hoffe ich doch." Meinte ich und er lachte.

Als ich die Tür öffnete hörte ich bereits Musik, das doppen eines Balles, einen Hund und bekannte Stimmen. Kylie hörte mich was mich wunderte, da es ziemlich laut war.
Sie kam angerannt und fragte mit schwerem Atmen sofort ''Und wie war's?''
''Ganz ruhig Kylie. Du bekommst ja kaum noch Luft und es war traumhaft.'' schwärmte ich. Kylie zog die Augenbraue hoch.

''Was ist? Warum guckst du so?'' fragte ich skeptisch. ''Naja also das es traumhaft war, daran hast du die nächsten Tage noch ein fettes Andenken.'' lachte sie. ''Hä? Wie meinst du das?'' hackte ich nach. ''Du hast nen fetten Knutschfleck und der ist nicht grad klein und unauffällig .''

Mir blieb die Luft stecken. Ich nahm Kylie am Arm und rannte mit ihr im Schlepptau nach oben in's Bad. Als ich in den Spiegel guckte schrie ich auf. ''Alles gut bei euch?'' rief Taylor von unten. ''Jaa.'' rief ich zurück. Kylie musste sich andauernd das Lachen verkneifen. ''Fuck! Kylie was mach ich denn jetzt? Wir haben morgen Schule!'' ich lief auf und ab. ''Das kann man überschminken Jackie!'' sagte sie lachend doch das Lachen verging ihr.

''Warte, morgen Schule??!!'' sagte sie entsetzt. ''Ja wir gehen ab morgen in die Schule? Hab ich dir das noch nicht gesagt?''fragte ich verwundert
"Ähh Nein?!". Kylie sah aus als ob sie gleich in Panik ausbricht. "Kylie es ist alles gut. Wir haben doch die Jungs von Magcon, bis auf Cameron und Taylor, die mit uns in die schule gehen." Versuchte ich sie zu beruhigen. Sie fing an wieder langsamer zu atmen.
"OK. Dann würde ich sagen gen wir jetzt sofort schlafen. Wann müssen wir denn in der Schule sein?"
"Um 8"sagte ich. "Gut, oke, jeder braucht mindestens 1 1/2 Stunden zum fertig machen. Das heißt wir stehen um 6 auf und Taylor fährt uns zuerst zur schule und dann deine Mom in de Innenstadt zur Arbeit." Plante Kylie sorgfältig. "Ja das ist gut. Dann bis morgen früh." Verabschiedeteich mich und ging Schlafen.

Kylie's Sicht:

"Ja das ist gut." Verabschiedete sich Jackie und ging.

Ich wollte Taylor noch gute Nacht sagen und das er uns fahren muss. Naja ich musste ihn erst noch fragen. Er lag mit Kay auf dem Sofa und War am Handy.
"Heyyyyy Bester, liebster, schönster, nettester Bruder auf der ganzen Welt." Sagte ich und setzte mich zu ihm. "OK bevor du weiter schleimst, was willst du?"
"Du fährst Jackie's Mom morgen ya in die Innenstadt, da kannst du Jackie und mich ya bei der Schule absetzten nh?"
Er sah mich an als wäre ich gestört.
Ich nahm Kay und machte meinen Hundeblick. "Bitteeee." Flehte ich.
"Na gut. Aber Kay schlaft heute bei dir, er hat letzte Nacht nur gefurzt." Lachte Taylor. "Ya in Ordnung." Sagte ich, Tay gab mir und Kay noch einen Gutenachtkuss. Ich nahm Kay und ging hoch.

PAUSIERT|| Hello Sombody (German Magcon-Shawn Mendes-Cameron Dallas FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt