"Shht du weckst sie noch auf" flüstere eine Stimme rechts von mir
"Sie wacht eh gleich auf" flüstere eine andere Stimme links von mir.
Ich öffnete langsam die Augen und blickte in zwei Grüne und zwei braune Augen, ich setzte mich auf und sah mich um
"Wo sind wir?"
"In Spanien" antwortete Zayn
"In einem Hotel?"
"Ja" antwortete diesmal Harry
Ich nickte und fragte dann beide
"Habt ihr auch geschlafen?"
"Wir schlafen nie" gab Zayn lachend von sich, worauf er von Harry einen wütenden Blick kassierte
"Was denn? Sie muss es eh bald erfahren von dir"
"Von mir? Nein! Ich möchte nicht das sie Angst vor mir hat" er sah besorgt zu mir
"Leute ich bin auch noch da!" sagte ich
"Komm sag es ihr" sagte Zayn zu Harry
"Nein ich sage und tue nichts mach du es"
"Oh harry" zayn verdrehte die Augen und stand auf, Harry hielt seine arme auf
"Was?" fragte ich ihn
"Komm her du wirst dich gleich verstecken wollen"
Ich sah ihn verwirrt an rutschte dann aber rüber zu ihm und er schlung seine arme um mich, seine berührung war kalt aber sie kribbelte auf meiner haut mein herz fing schneller an zu schlagen und mein Puls erhörte sich, was war denn mit mir los?
"Okay Brianna schau jetzt genau hin und du wirst erfahren was wir sind" sagte Zayn und drehte sich zur wand um, ich war zwar verwirrt schaute aber trotzdem gespannt zu ihm.
Er stützte seine Hände an der gegenüber liegenden wand ab und atmete tief ein und aus, seine Hände verkrampften sich immer mehr und man konnte jede einzelne ader sehen. Seine haut wurde immer weißer und langsam bekam ich echt Angst, er schlug mit seiner Faust einmal gegen die wand bevor er sich dann langsam um drehte.
Harrys griff um mich wurde stärker und ich bekam immer mehr Angst Zayn stand nun vor uns hatte aber seinen Kopf noch gesenkt, er hob ihn langsam an und sein Anblick ließ mich aufschreien ich vergrub meinen Kopf in Harry halsbeuge. Zayns Augen waren Blutrot seine haut kreidebleich und seine zwei äußerlichen Zähne waren spitz und lang, nun wusste ich was ihr Geheimnis war.
Sie sind Vampire!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nicht so lang aber Hauptsache etwas:)
Sie weiß das Geheimnis nun!:o
Es geht weiter wenn ihr mir eine frage beantwortet:
Habt ihr ideen für fähigkeiten, für die Jungs?
Ps: Voten & kommentieren nicht vergessen!<3
~Brina<3
DU LIEST GERADE
The cold one × h.s [abgebrochen]
FanfictionBrianna Morgan. Ein ganz normales Mädchen. Normale Freunde. Normales Leben. Bis sie ihn traf, Harry Styles. Er veränderte ihr ganzes Leben, denn er war anders.. was ist sein Geheimniss? Wird sie es erfahren? Und wenn, wie wird sie damit umgehen? Wir...