Liam's Pov.
Am Abend gingen Louis und ich, wie abgesprochen zu der Party. Als wir mit Louis Auto angekommen waren sahen wir schon das Haus in dem schon einiges los war. Die laute Musik drönte bis hier hin. Wir gingen zu dem Haus und betraten es, als uns auch schon Dylan entgegen kam. Er klopfte uns auf die Schulter und sah sich dann grinsend um, sein Blick blieb an etwas hängen dass er dann mit einem nicken zu sich rief. Als ich seinem Blick folgte konnte ich niemanden sehen, doch plötzlich trat jemand in mein Blickfeld. Sie. Ich schluckte schwer und versuchte so normal wie möglich rüber zu kommen, ich konnte ihr deutlich anmerken das diese Situation auch komisch für sie war.
"Jungs, darf ich euch vorstellen" er legte einen Arm um sie und zog sie zu sich, "Evelyn, meine Freundin."
Und da kam wieder dieses Gefühl von enttäuschung, diesesmal war es noch größer. Erst Brianna und dann sie auch noch. Ich sah wie Louis mir von der Seite einen mitleidigen Blick zuwarf, als ich mich räusperte und dann ein künstliches lächeln aufsetzte.
"Hey, freut mich dich kennen zulernen." sagte ich und hielt ihr meine Hand entgegen, sie sah auf meine Hand und legte ihre dann vorsichtig in meine.
"Mich auch." sagte sie leise, ihre Augen starrten in meine.
"Gleichfalls und jetzt lass uns mal feiern." sagte Louis laut und durchbrach so die unangenehme Situation. Als er mich von den beiden weggezogen hatte, in die tanzende Menschenmenge, schenkte ich ihm einen dankbaren Blick.
Louis' Pov.
Liam war irgendwo in der Menge verschwunden während ich nun an der sogenannten Bar saß und mir ein Bier nach dem anderen runterkippte. Eigentlich hatte ich gedacht Liam würde dies machen, doch dieser amüsierte sich gerade mit einem Blonden Mädchen das ziemlich billig aussah. Ich seufzte und wollte erneut nach meiner Bierflasche greifen als mich eine zierliche Hand davon abhielt. Als mein Blick zu der Person wanderte, dessen Hand ihr gehörte, fing ich überräscht an zu grinsen.
"Na Tomlinson." sagte sie grinsend. Ich lachte und zog sie in meine Arme. Ihr duft benebelte mich sofort, wie ich sie vermisst hatte. Wir hatten uns seit ungefähr 1/2 Jahren nicht mehr gesehen, da sie wegen Privaten gründen eine Zeit lang weg musste und als ich gehört hatte sie wäre wieder da und sie würde auch auf diese Party kommen, musste ich auch kommen. Leider hatte ich sie bis jetzt noch nicht gesehen und deswegen die Hoffnung aufgegeben.
"Eleanor, schön dass du wieder da bist."
"Finde ich auch." sagte sie lächelnd und nahm nachdem wir uns voneinander gelöst hatten neben mir auf einem der Hocker platz. Wir unterhielten uns eine Weile über alles mögliche bis ich plötzliche Schreie warnahm und irgendwie war mir diese Stimme bekannt. Als ich mich kurz von Eleanor abgewandt hatte und mich zu den Schreien umdrehte sah ich einen am Boden liegenden Dylan der von Liam der auf ihm saß zusammen geschlagen wurde.
Brianna's Pov.
Mein Kopf ruhte immer noch auf Harrys Brust, er strich mir durch die Haare und küsste meinen Scheitel. Ich hatte schon die ganze Zeit ein so komisches Gefühl aber ich konnte es nicht beschreiben.
"Alles ok babe?" sagte Harry, der wohl gemerkt hatte das ich über etwas nachdachte. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich aufrecht hin, er sah mich besorgt an und rutschte nah zu mir, seine Hand plazierte er auf meinem Bauch.
"Ist etwas mit dem Baby?" fragte er geschockt.
"Ich weiß es nicht Harry, es ist so ein ziehen, ein druck, es ist komisch."
"Oh babe" er fing an zu grinsen und plötzlich wanderte seine Hand meine Hüfte hoch, "Du hast verlangen nach etwas." Sein Gesicht kam meinem immer näher, sein Atem prallte gegen meine Lippen bis schließlich seine auf meine trafen.
"Nach mir."
"Harry wir können nicht, das Baby .." sagte ich und versuchte ihn von mir wegzudrücken, doch er lehnte sich gegen mich und ließ seine Hand unter mein T-shirt wandern.
"Nur ein bisschen verwöhnen." hauchte er gegen meine Lippen und plazierte seine wieder auf ihnen, diesesmal küsste ich heftig zurück denn, ja, genau das ist es was ich wollte. Meine Hände fuhren hoch zu seinen Haaren wo sie sanft an einzelnen Locken zogen was ihn zum keuchen brachte.
Seine Zunge drang sanft in meinen Mund und massierte zärtlich meine, währenddessen wanderten seine Hände von einer Stelle zur anderen an meinem Körper. Ich keuchte auf als er von meinen Lippen abließ und seine Lippen nun über meinen Bauch wandern ließ. Er hinterließ feuchte küsse, die eine starke Gänsehaut bei mir verursachten. Als seine Finger plötzlich unter den Saum meiner Hose und unter des Slips wanderten und diesen langsam runter zogen, wurde das verlangen nur noch viel stärker und ehe ich mich versah hatte ich Harry mit wucht umgedreht nur leider ungeschickt sodass wir auf dem Boden landeten, er wieder auf mir.
"Nicht so stürmisch, kleines." sagte er grinsend. Ich zog ihn an seinem Kopf wieder runter zu mir aber er stoppte, ich sah ihn fragend an.
"Sag mir was du willst."
Der plötzliche Mut von eben war wie weggeblasen, "Harry .." sagte ich peinlich berührt. Er zog seine Augenbrauen hoch und sah mich aus seinen stechend grünen Augen ernst an.
"Dann muss ich dich halt bestrafen." sagte er ernst, doch im nächsten moment bildete sich wieder ein grinsen auf seinen Lippen.
Ich schrie kurz überrascht auf als er mit einem mal stand und mich dabei über die Schulter geworfen hatte, seine schnelligkeit und stärke machte mich auf irgendeine weise an. Er lief mit mir richtung Treppe, doch ich konnte mich aus seinem Griff lösen sodass ich nun neben ihm stand und er mich verwundert ansah. Im nächsten moment aber drückte er mich an die Wand neben der Haustüre und fing an mich erneut wild zu küssen.
"Ich weiß dass sie dir gehört aber du musst sie ja nicht gleich auf dem Flur durchnehmen." unterbrach uns plötzlich eine Stimme, erschrocken lösten wir uns voneinander und sahen neben uns zu der nun offenen Tür in der ein genervter Liam stand.
Aber es war nicht seine anwesenheit was uns so erschrak sondern wie er aussah.
__________________________________
Hey meine süßen ♥
Hoffe es hat euch gefallen?
[Ich bin echt enttäuscht das die votes & comments immer weniger werden! ._.
Wieso? Mache ich etwas falsch? Gefällt es euch nicht? ..]Widmung geht an : @1DForeveramna ! Danke für dein langes & liebes comment!
-little_peaches xx
DU LIEST GERADE
The cold one × h.s [abgebrochen]
FanfictionBrianna Morgan. Ein ganz normales Mädchen. Normale Freunde. Normales Leben. Bis sie ihn traf, Harry Styles. Er veränderte ihr ganzes Leben, denn er war anders.. was ist sein Geheimniss? Wird sie es erfahren? Und wenn, wie wird sie damit umgehen? Wir...