"Welches Baby ?" fragte ich verwirrt und geschockt zu gleich. Ich setzte mich auf, er auch. Seine Hand legte sich auf meine.
"Unser Baby, Brianna. Du bist schwanger !" sagte er und sah mir dabei lächelnd in die Augen.
Ich und Schwanger ? Das konnte nicht sein ..
"I-ich bin schwanger ? Wie kann das sein ? Ich meine woher willst du das wissen ?!" fragte ich panisch.
"Ich kann es sehen."
"Du kannst es sehen ?"
"Ja. Eine meiner Fähigkeiten." erklärte er. Ich nickte nur und starrte dann auf meine Finger. Ich kann nicht erklären was in dem moment in mir ablief. Meine Gedanken schwirrten wirr in meinen Kopf herrum.
"Ist der Gedanke ein Baby von mir zu bekommen denn so schlimm ?" fragte er seufzend. Ich sah ihm in die Augen und konnte deutlich sehen dass er enttäuscht und traurig war. Da machte es bei mir klick. Tausende Gefühle kamen in mir hoch.
"Oh mein gott ! Nein! Der Gedanke ist wunderschön! Harry wir werden Eltern !" sagte ich und fiel ihm um den Hals. Das glücksgefühl in mir war so stark. Er drückte mich an sich und seufzte erleichtert aus.
"Ich liebe dich." flüsterte er mir zu. Wir lösten uns von einander, seine Hand legte sich erneut auf meinen Bauch.
"Und dich liebe auch, Darcy." sagte er lächelnd. Ich sah ihn überrascht an.
"Darcy ?"
"Ja, ich würde sie liebend gerne so nennen." sagt er.
"Der Name ist wunderschön." sagte ich lächelnd und umarmt ihn erneut. Ich konnte es einfach nicht glauben.
Liam's Pov.
Die ruhigen töne des Liedes das im Radio spielte erfüllten mein Zimmer. Mein Blick war starr auf die Bettdecke unter mir gerichtet. Meine Gedanken waren bei ihr und ihm. Was sie wohl gerade machten? Ob sie sich vertragen hatten? Hatte er sie geküsst? Ich stoppte mit dem nachdenken über sie denn es war zu viel für mich. Wochen ging das jetzt schon so. Wochen in denen ich in ihr etwas sehe. Ich sehe das was Harry in ihr sieht und das ist dee Fehler. Doch leider gab es dafür keinen Knopf den man drücken konnte um es abzustellen, leider. Ich erhob mich langsam von meinem Bett und verließ dass Zimmer. Als ich die Treppe runter ging, hörte ich wie die Eingangstüre zufiel. Ich ging weiter runter, durch ins Wohnzimmer wo mein Blick auf den Blonden Jungen fiel der mitten im Raum stand. Seine Haare waren zersaust, seine sachen sahen durchwühlt aus und sein Kopf war gesenkt. Ich näherte mich ihm langsam, meine Hand legte sich auf seine Schulter. Blitzartig schoss sein Kopf in die höhe und seine Augen blitzten für einen moment auf. Sein Mund war leicht geöffnet und sein Blick verstört. Was hatte ihn denn so erwischt?
"Niall? Ist alles ok?" fragte ich ihn, meine Augen beobachteten seine Reaktion. Er antwortete nicht sondern starrte einfach weiter in meine Augen.
"Niall?" fragte ich erneut. Seine Augen verdunkelten sich und seine Hand legte sich auf meine um sie von seiner Schulter zu entfernen.
"Nichts." sagte er leise und ging an mir vorbei. Ich war jedoch nicht mit dieser Antwort zufrieden, also legte ich meine Hand sich erneut auf seine Schulter um ihn zu stoppen.
"Niall ich sehe do-"
"Es ist nichts Man!" zischte er und schüttelte meine Hand erneut von seiner Schulter ab. Seine Schritte beschleunigten sich und führten ihn die Treppe hoch. Es war kurz ruhig bis man den lauten knall einer Tür hörte. Ich stand verwirrt dort und starrte auf die Stelle an der er eben noch gestanden hatte, ich konnte mir sein verhalten nicht erklären. War er etwa noch sauer wegen der Sache mit Bella? Oder hatte es mit dem komischen abgang vorhin zu tuen? Ich wusste es nicht, aber ich würde es herausfinden.
Louis' Pov.
Gelangweilt lag ich nun schon seit Stunden auf meinem Bett, es gab auch wirklich nichts was man tuen konnte. Zayn der neben mir saß starrte auf den Fernseher vor uns, es lief irgendeine Serie mit verschiedenen Todesfällen. Ab und zu hörte man gedämpft die Stimmen der anderen. Ich zuckte zusammen als ein lauter knall durch den Gang schallte, eine Tür wurde zugeschlagen.
Neugierig was mal wieder vorgefallen war stand ich auf und verließ das Zimmer, Zayn war es eh egal da er voll in die Serie versunken war. Als ich den Gang entlang ging hörte ich zwei aufgeregte Stimmen aus dem Zimmer von Brianna und Harry. Ich persönlich nannte sie immer Barry, doch niemand wusste von diesem Shipernamen. Sie würden es für verrückt halten. Als ich unten angekommen war sah ich verwirrt auf Liam der mitten im raum stand und nachdenklich die Arme verschränkt hatte. Als er mich bemerkte ließ er seine arme fallen und fuhr sich danach durch die Haare. Wollte er etwa so aussehen als wäre nichts? Tja vor ihm steht leider Louis Tomlinson und dem macht man nichts vor!
"Was ist los Liam?" fragte ich so locker wie möglich, damit eine kleine Chance entstand dass er es mir vielleicht sofort sagte.
"Nichts." war jedoch seine Antwort. Vielleicht war ja wirklich nichts und er war einfach nur in Gedanken gewesen?
Doch noch bevor ich meine Gedanken weiter führen konnte wurde ich durch Stimmen gestört. Harry, Zayn und Brianna kamen die Treppe runter, sie sahen uns kurz an und setzten sich dann auf die Couch. Wo war Niall? Ich schloss mich mal einfach an und setzte mich neben Zayn, Liam tat das gleiche. Auch hier lief nun der Fernseher auf Hochturen und spielte erneut die Serie mit den Todesfällen ab, was war daran so besonders dass es jeder schaute? Doch ich konnte mich garnicht erst auf das was geschah konzentrieren, denn das getuschel neben mir lenkte mich zu sehr ab. Es waren Harry und Brianna. Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr worauf er nickte, ein lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. Was wohl das Thema war? Plötzlich setzte sich Harry aufrecht hin und räusperte sich laut, alle sahen nun zu ihm wobei Zayn genervt schaute weil er unterbrochen wurde beim Tv schauen und Liam weil er einfach nur genervt war. Es war definitiv etwas vorgefallen.
"Wir müssen euch etwas sagen." sagte Harry ernst. Als sein Blick zu Brianna fuhr nickte sie ihm zu, er fuhr sich durch die Haare und sah dann wieder zu uns. Seine Hand legte sich auf Briannas Hand wo sich ihre Finger verschränkten.
"Brianna ist schwanger."
Eine zeitlang herrschte Stille. Allen war der Schock sichtlich anzusehen. Doch plötzlich erhob sich jemand von der Couch es war Liam, sein Blick lag finster auf Harry.
"Du hast sie geschwängert?" schrie er laut. Sein Ton ließ Zayn und mich zusammen zucken, diese Seite an Liam kam selten zum Vorschein.
Harry wollte ansetzen um etwas zu sagen, wurde aber durch Liam unterbrochen dem ein lauter Wutschrei entging und ehe ich mich versah hatte er den kleinen Tisch der eben noch vor uns stand an die Wand gegenüber geschleudert.
Erneute Stille kehrte ein, denn nun waren alle Blicke auf Liam gerichtet.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hope you like it?
DANKE FÜR DIE 160.000 READS!
& DIE 200 FOLLOWER! *~*
IHR SEIT DER WAHNSINN !![Meine neue Story (Two) ist seit ein paar Tagen online & es würde mich sehr freuen wenn ihr mal rein lest & vielleicht auch ein Vote oder ein Comment da lasst.]
I love ya all ♥
Weiter geht's wenn Two - 300 reads erreicht hat, ihr könnt dabei helfen (:
-Sabrina xx
DU LIEST GERADE
The cold one × h.s [abgebrochen]
FanfictionBrianna Morgan. Ein ganz normales Mädchen. Normale Freunde. Normales Leben. Bis sie ihn traf, Harry Styles. Er veränderte ihr ganzes Leben, denn er war anders.. was ist sein Geheimniss? Wird sie es erfahren? Und wenn, wie wird sie damit umgehen? Wir...