Er sah sehr nett aus.
"Hallo, kann ich dir helfen?" fragte ich ihn lächelnd
"Hallo Brianna ich soll dich abholen"
"Sagt wer?"
"Harry"
"Bist du ein Freund von ihm?"
Er nickte und ging dann einfach ins Zimmer.
'Komm doch rein' dachte ich ironisch und verdrehte die Augen.
Er sah sich im Zimmer um machte das offen stehende Fenster zu und drängte mich dann aus dem Zimmer.
"Komm" sagte er und ich folgte ihm.
Als wir aus dem Hotel kamen, kam uns die Hitze entgegen und ich dachte meine lungen wären ausgetrocknet.
"Wohin gehen wir denn?" fragte ich ihn während wir quer über eine große Wiese liefen
"Ich musste das Auto dahinten parken" sagte er und zeigte auf die die andere Seite
"Aber wieso vor dem Hotel gab es doch genug Parkplätze"
"Sonst Folgen sie uns Brianna"
"Wer?"
"Der traysen Clan"
Also waren das die jenigen die mich umbringen wollten? Aber wieso?
"Nein sie wollen dich nicht umbringen, also schon aber sie wollen dich auch zu einem Vampir machen" antwortete er auf meine Gedanken, ehm okay konnte der Gedankenlesen?
"Ja kann ich" sagte er grinsend
"Habt ihr alle fähigkeiten?"
"Nein, Liam nicht er ist ein neugeborener und deswegen wissen wir noch nicht was er für eine fähigkeit besitzt"
Ich nickte verwirrt und stieg dann bei dem weißen Auto ein an dem wir angekommen waren, Niall startete den Motor und fuhr los.
Wir fuhren durch den tiefsten Wald man konnte noch nicht mal bis zum himmel sehen, die Bäume verdeckten alles.
Als das Auto anhielt stiegen wir aus und liefen einen kleinen weg endlang, es ging immer weiter gerade aus bis man ein Haus mit großen Glaswändern sehen konnte. Das war also das Haus von diesem li - lu..
"Louis" antwortete Niall grinsend für mich und schloss in einem die große Eingangstür auf. Ok langsam nervt es! Ich hörte noch seine lache ehe er durch das gesamte Haus schrie
"Wir sind daaaaa"
Man hörte kurze Zeit nichts doch dann kam ein junge mit braunen hochgegelten haaren und blauen die Treppe runter gestürmt, er blieb vor mir stehen und zog mich in eine Umarmung. Okay das machte mir Angst!
"Du machst ihr Angst" lachte dieser blonde von einem anderen Raum
"Ich bin Louis" sagte nun der Junge der vor mir stand zu mir
"Cool mich kennst du ja bestimmt schon"
"Jaa Harry kann garnicht auf hören von dir zu reden und von deinem Duft, dein blut muss bestimmt total lecker sein"
"Mein BLUT?" fragte ich hysterisch und ging einen Schritt zurück
"War doch nur Spaß" sagte er lachend und schob mich in das Wohnzimmer, wenn sie sowas überhaupt besitzen!
Im Raum stand eine riesige Couch worauf alle anderen die ich schon kannte saßen und auf einen ebebfalls riesigen flatscreem starrten.
Als Harry mich erblickte stand er sofort auf und kam zu mir, wenn ich ihn nur sah kribbelte alles und seine Nähe löste etwas in mir aus das kaum zu beschreiben war.
DU LIEST GERADE
The cold one × h.s [abgebrochen]
Hayran KurguBrianna Morgan. Ein ganz normales Mädchen. Normale Freunde. Normales Leben. Bis sie ihn traf, Harry Styles. Er veränderte ihr ganzes Leben, denn er war anders.. was ist sein Geheimniss? Wird sie es erfahren? Und wenn, wie wird sie damit umgehen? Wir...