~Kapitel 60

4.3K 201 15
                                    

OMG ! TCO IST BEI VAMPIRGESCHICHTEN AUF PLATZ 5 & BEI FANFICTIONS AUF PLATZ 15 ! 

DANKE MEINE SÜßEN TACOS ! WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT ? :o 

Und jetzt viel spaß beim lesen :) 

____________________________

Fassungslos sah ich Niall an, das konnte doch nicht sein ernst sein.

"Wie bitte?" fragte ich ihn, mein Mund stand leicht offen. 

"Du musst dich von ihm trennen." sagte er und versuchte meinen Blicken auszuweichen.

"Das kann doch nicht dein ernst sein. Erst kommt Liam, dann du. Wieso wollt ihr mir alles kaputt machen?" rief ich aufgebracht. 

"Bria, bitte. Es ist nur zu deiner Sicherheit." nuschelte er.

"Sicherheit? Was für eine Sicherheit? Man Niall, wieso tust du mir sowas an? Von dir hätte ich es am wenigsten erwartet!" schrie ich und rannte schnell aus dem Zimmer raus. Vor aufregung spürte ich wie mir nun kalte tränen die Wangen runter liefen. Ich musste hier weg. 

Doch bevor ich unten an der Haustüre ankam legte sich eine Hand um mein Handgelenk und brang mich so zum stoppen. Ich sah hinter mich und blickte in die Augen von Niall, ich war überrascht und verwirrt zu gleich als ich die vor tränen glitzernden blauen Augen sah. 

"Es tut mir leid." sagte er leise, man sah deutlich dass er versuchte die tränen zu unterdrücken. Doch schon im selben moment liefen sie ihm massenweise über die Wangen. Mich zerbrach es innerlich ihn so zu sehen also konnte ich nicht anders und nahm ihn in den Arm. Er klammerte sich an mich und ließ seinen tränen freien lauf. Ich musste mich stark anstrengen um nicht auch noch mit zu weinen, denn Niall weinen zu sehen ist echt das schlimmste was es gibt. 

"Warum, Niall?" fragte ich leise, als er sich einiger maßen beruhigt hatte. Wir standen immer noch auf der Treppe, von unten konnte man nichts hören.

"Ich kann es dir nicht sagen." sagte er bedrückt. Ich wollte unbedingt wissen was los war, aber warum war es so schlimm dass er es mir nicht sagen konnte?

"Ich werde mich nicht von Harry trennen." sagte ich diesesmal wieder etwas ernster. Er löste sich von mir und schluckte dann, sein Blick fiel auf seine Füße. 

"Dann versprech' mir bitte, dass du auf dich aufpasst." 

Ich verstand zwar nicht warum, dennoch nickte ich ihm zu. Er zwang sich ein lächeln auf und lief dann wieder die Treppe hoch. Verwirrt sah ich ihm noch hinterher bis er ganz aus meinem Sichtfeld verschwand. 

**

"Babe?" sagte eine raue Stimme neben mir. Ich drehte mich nach rechts und blickte in Harrys grüne Augen, die mich ein wenig besorgt musterten. Ich lag auf dem Sofa im Wohnzimmer und sah mir irgendwelche Serien an, die Jungs waren bis eben weg gewesen.

"Ist alles in ordnung?" fragte er und ließ sich neben mich auf das Sofa sinken. Ich antwortete nicht sondern rutschte zu ihm rüber und kuschelte mich an ihn, mein Kopf plazierte ich auf seiner Brust. Ich spürte förmlich wie er lächelte und dann seine Arme um mich legte. 

"Ist da jemand kuschelbedürftig?" fragte er lachend und plazierte einen Kuss auf meinem Scheitel. Ich nickte nur und atmete seinen Duft ein, sofort fühlte ich mich wieder besser und vergaß für einen moment die vielen Dinge die in meinem Kopf rumschwirrten. 

Niall. Warum? Ich soll mich von Harry trennen? Wieso? Was ist los? Bin ich in gefahr? 

Liam. Warum? Er liebt mich? Seit wann? Und wieso ausgerechnet jetzt? Meint er es ernst? 

Harry. Ich liebe ihn. Ich könnte ihn nie verlassen. Ich trage ein Baby von ihm in mir. Er macht mich glücklich. Doch ist das alles richtig? 

Liam's Pov. 

Geschafft fuhr ich mir durch die Haare, ich konnte nicht ewig in meinem Bett liegen bleiben und über sie trauern. Doch es war so schwer zu akzeptieren dass sie mich nie lieben würde. Das nur er sie berühren kann, das nur er sie küssen kann, das nur er sie seine Freundin nennen kann und nun auch noch ein Kind mit ihr bekommt. Doch ich konnte sie nur vergessen in dem ich kalt zu ihr bin und das würde ich nun auch durch ziehen. 

Langsam stand ich auf und lief zu meinem Schrank aus dem ich mir einen frischen Pullover holte. Er war schwarz mit der aufschrift Adidas. Ich zog meinen alten aus und zog diesen an, der frische duft ließ mich sofort besser fühlen. Ich sah an mir runter und bemerkte dass ich nur eine Boxer anhatte, also suchte ich mir noch eine graue Jogginghose raus und zog diese schnell an. Zufrieden mit meinem neuen Look, verließ ich das erste mal nach zwei tagen wieder mein Zimmer. Der Flur war leer und dunkel, man hörte keine einzige Stimme aus irgendeinem Zimmer. Waren sie alle unten? Ich lief leise die Treppe runter in das Wohnzimmer, als ich Harry und Brianna zusammengekuschelt auf dem Sofa liegen sah. War ja klar. Ein schmerzhafter Stich breitete sich in meinem Körper aus aber ich musste es durchhalten. Ich musste ihr die kalte Schulter zeigen. Also lief ich emotionslos an ihnen vorbei gerade aus in die Küche wo ich mich dann seufzend an dem Küchentresen abstützte. Ich wusste nicht wie lange ich das noch ertragen würde. Es zeriss mich immer wieder aufs neue. Doch nur indem ich ihr und mir bewieß dass ich ohne sie auskommen würde, würde mir helfen sie zu vergessen. Also musste ich es durchziehen. 

Ich öffnete den Kühlschrank neben mir und griff nach einem kalten Beutel Blut, schnell war der Inhalt in ein Glas geschüttet um es zu trinken. Ich seufzte erleichtert als ich spürte wie sich das frische Blut in mir verteilte und mir neue Kraft gab, jetzt wusste ich auch was mir gefehlt hatte. 

"Na Bro, alles klar?" sagte Louis der gut gelaunt in die Küche kam und sich ebenfalls Blut in ein Glas schüttete. Ich nickte und trank dann den Rest aus meinem Glas aus. 

"Liam, verarsch mich nicht." sagte er plötzlich ernst und drehte sich zu mir um. Ich seufzte und senkte meine Kopf. 

"Wie soll es mir schon gehen." sagte ich leise. 

"Du musst sie vergessen." 

"Ich weiß, es ist nur nicht so einfach." 

Ich hörte ihn seufzen, er stellte unsere Gläser in die Spüle und kam dann neben mich. Seine Hand legte sich auf meine Schulter. 

"Heute Abend steigt eine Party bei Dylan, kommst du mit?" lenkte er vom Thema ab, wofür ich ihm sehr dankbar war. Ich war mir nicht sicher ob es das richtige für mich wäre. 

"Evelyn und Eleanor kommen auch." sagte er wobei er mit den Augenbrauen wackelte. Sofort erschienen diese Bilder von ihr in meinem Kopf. Evelyn. Sie war wunderschön. Früher waren wir einmal zusammen gewesen, doch es hatte aus welchen gründen auch immer nicht geklappt. Vielleicht wäre dies ja meine Chance Brianna zu vergessen, also stimmte ich ihm lächelnd zu. 

_________________________________________________

Hey meine süßen c: 

Hoffe es hat euch gefallen? 

Eleanor kommt ab jetzt in der Geschichte vor! :) BITTE KEIN HATE! 

Ps: Danke für eure süßen Comments & die Votes. 

Die nächste Widmung bekommt, die jenige, die das längste & süßeste Kommentar hinterlässt.x

Love ya all 

-little_peaches xx

The cold one × h.s [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt