~Kapitel 10

9K 212 21
                                    

Das Kapitel ist nicht so lang aber dafür das es heute das zweite ist reicht es Hoffentlich!:) 

Freue mich auf eure Kommentare & bitte Voten wenn es euch gefällt!:3 

Viel spaß :* 

~Brina<3

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Plötzlich tauchte der Junge den ich so lange vermisst hatte vor mir auf, ich sah zwar alles verschwommen doch ich konnte eindeutig seine dunklen Locken erkennen. Es war Harry. Ich versuchte irgend etwas zu sagen doch der schmerz der durch meinen Körper lief hinderte mich daran.

"Harry du musst ihr Blut reinigen!" sagte eine Stimme rechts neben mir und ich glaube sie kam von Louis. "I - ich kann nicht" stotterte er und sah mich an mein Körper hörte einfach nicht auf zu zucken und langsam merkte ich wie die wärme aus meinem Körper verschwand. 

"HARRY MACH JETZT!" schrie eine weiter Stimme links von mir und ich konnte deutlich den Irischen Akzent hören. Ich sah wie Harry zögernd nickte und dann spürte ich seine kalten Hände an meinem Hals, er sah mir tief in die Augen "Ich werde dir helfen" sagte er strich über meine Wange, ein weiterer nicht aus zu haltener schmerz durchzog meinen Kopf und dann spürte ich erneut wie jemand seine spitzen Eckzähne in meinen Hals bohrte, es war Harry. Ich sah deutlich wie seine Muskeln sich anspannten und der griff um meinem Körper wurde fester, ich spürte wie der Schmerz langsam aufhörte doch Harry ließ nicht von mir ab er saugte wie ein süchtiger an mir. 

"Harry bitte du musst dich kontrolieren sonst bringst du sie um!!" sagte eine kräftige stimme die von Zayn stammte. Der schmerz ließ immer mehr nach und meine Augenlider fielen zu. 

"Ist sie wach?" "Ihre Augenlider flackern seht ihr??" "Brianna komm bitte zu uns zurück" "Bri - Bear wach auf!" "Bria bitte!" ich öffnete meine Augen ganz langsam da mein ganzer Körper höllisch schmerzte. "Harry?" war das erste was ich fragte, ich sah wie der Lockenkopf auf mich zu kam und sich neben mich setzte "Ja ich bin hier" flüsterte er schon fast und strich über meine Wange. Er verhielt sich anders als sonst, so hatte ich ihn noch nie erlebt und außerdem war ich froh das er wieder da war. Ich hörte wie die anderen das Zimmer verließen und uns beide alleine ließen. 

"Du hast es geschafft" sagte ich und lächelte leicht "Was?" fragte er und nahm meine Hand in seine. "Du konntest dich Kontrollieren" sagte ich und drückte seine Hand leicht, er ließ meine aber los und sah mich erschrocken an "Du hast es mit bekommen? Du hast mich in diesem zustand gesehen? NEIN! Das wollte ich nicht!" sagte er und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Ich setzte mich vorischtig auf und ignorierte den schmerz ich nahm wieder seine Hand und sah ihm in die Augen "Harry es ist nicht schlimm! Du hast mir mein leben gerettet das ist was zählt!" "Aber wegen mir bist du doch erst in diese Situation gekommen" ich strich ihm beruhigend über den Handrücken "Ich weiß den Grund" er sah mich erstaunt an "Woher?" "Egal das ist nicht so wichtig" er nickte leicht und sah auf unsere Hände. 

Eine zeit lang herrschte stille bis ich sie brach "Ich habe dich vermisst Harry, ich habe mir solche sorgen gemacht!" flüsterte ich und merkte wie eine träne dabei meine Wange runter lief. Harry schlung seine Arme um meinen Körper und zog mich zu sich, sein duft umhüllte mich und ich fühlte mich geborgen, ich fühlte mich in sicherheit, ich fühlte mich geliebt. "Ich dich auch" "W-wieso warst du weg?" sagte ich mit zittriger stimme "Es ist kompliziert vergiss einfach das ich weg war, jetzt bin ich hier und werde nie mehr weg gehen - wenn du das so willst?" ich sah ihn lächelnd an und nickte. 

"Na alles ok?" unterbrach uns Niall der plötzlich im Raum stand, Harry nickte und schaute mich dabei an. Ich beobachtete Niall und sah wie seine Augen sich mit tränen füllten, Vampire konnten weinen? Ich hielt meine Arme offen und er kam direkt zu mir gestürmt. Ich war so froh Niall als Freund zu haben, ich wusste das man sich immer auf ihn verlassen konnte. "Es geht dir gut" sagte Niall und sah mich strahlend an ich nickte lächelnd sah dann zu Harry. 

"LASS DIE FINGER VON IHR!" schrie er Niall an, dieser sah ihn ziemlich schockiert an und sprang vom Bett. "Harry ich freue mich doch n-nur das es ihr gut geht" sagte er ein wenig verängstigt und ging rückwärts. "Freu ich woanders!" rief harry und sah ihn mit einem vernichtenden Blick an. 

"RUHE JETZT!" rief ich und sah Harry sauer an "Was ist?" fragte er angepisst "Was ist?! Wieso machst du Niall so blöd an? Ich habe mich zufälliger weise sehr gut mit ihm angefreundet!!" "Naund? Er kann sich auch so freuen! Er hat kein recht dazu dich anzufassen!" sagte Harry und stand auf, ich stand auch unter schmerzen auf und stellte mich nah vor ihn "Ich bin nicht dein eigentum und ausserdem hat er das recht mehr als du denn er war für mich da als du es nicht warst!" sagte ich kalt, ich sah wie Harry schluckte und dann aus dem Zimmer lief. War das zu Hart?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

PS: Glaubt ihr die Jungs kommen 2014 nach Deutschland??:( 

The cold one × h.s [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt