~Kapitel 5

9.6K 244 7
                                    

Ich hatte mich in Harrys halsbeuge versteckt als mir einfiel das er auch einer war, ich stieß mich von ihm weg und sah zu Zayn er war wieder normal und lehnte an der Wand.

"I-ich will jetzt bitte alleine sein" stotterte ich immer noch geschockt

"Klar komm Harry" sagte Zayn und verließ das Zimmer, Harry folgte ihm doch vorher sah er nochmal zu mir.

Als die Tür zufiel ließ ich mich aufs bett fallen ich Begriff immer noch nicht richtig was dort eben passiert war, er, sie waren keine Menschen es waren kalte wesen von denen ich niemals gedacht hätte sie würden existieren. Ich wollte garnicht erst wissen zu was sie fähig waren und wen sie schon alles getötet hatten, was war wenn sie mich töten würden? Oder würde ich dann auch einer werden?

Wieso war ich überhaupt mit ihnen in Spanien!? Wer wollte mir etwas antuen und warum? Warum hatte Harry mich verfolgt und mit geschleppt? Wieso konnte er mich nicht einfach in ruhe lassen?

Mir schossen so viele gedanken durch den Kopf das ich garnicht merkte wie meine Augen zufielen und ich ins Land der träume sank.

Das Sonnenlicht blendete mich als ich meine Augen öffnete, ich setzte mich langsam auf und sah mich um ich war im Hotelzimmer. Ich streckte mich und stand auf ich zog die Vorhänge zu da dass Licht mich zu sehr blendete und ging ins Bad dort putzte ich mir die Zähne und zog mich um, gerade als ich aus dem Bad ging klopfte es an der Zimmertür. Ich ging langsam auf sie zu und öffnete sie vor mir stand Harry er hatte rote Augen und seine spitzen Zähne waren deutlich zu sehe, ich ging erschrocken einen Schritt zurück. Harry kam ins Zimmer und schloss die Tür er grinste falsch und kam auf mich zu ich ging langsam rückwärts bis ich an eine wand stoßte, er stand nun vor mir und sah in meine Augen

"Hab keine Angst es geht schnell" flüsterte er und näherte sich mit seinem mund meinem hals. Ich versuchte mich zu wehren doch er hielt mich mit einem starken Griff fest, nun spürte ich seine Lippen an meinem hals und im nächsten Moment spürte ich seine spitzen Zähne. Sie borten sich immer mehr in meinen hals rein, der schmerz war unerträglich und ich schrie auf.

Schweißgebadet saß ich im bett des Hotels, es war nur ein Traum! Ich atmete erleichtert aus und ging ins Bad dort duschte ich und machte meine morgendliche Routine und zog mich an.

Gerade als ich das Bad verließ klopfte es an der Zimmertür okay? Ich ging ängstlich zur Tür und öffnete sie langsam vor mir stand ein Blonder Junge mit blauen Augen. Puhh kein Harry mit roten Augen und blasser haut nochmal Glück gehabt.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

150 Reader! Nicht viel :/

Hoffe das es noch mehr werden! :)

Es geht ab 5 Votes & mind. 2 Kommentaren weiter (:

& bitte helft mir ein wenig das die Geschichte "berühmter" wird.

~Brina<3

The cold one × h.s [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt