Als ich meinen Koffer fertig gepackt hatte verließ ich dass Zimmer, vor der Tür stand Harry der gewartet hatte, als er mich sah nahm er mir den Koffer ab.
"Es tut mir leid" er sah mich schuldbewusst an, ich lächelte leicht und ging die Treppe runter.
Er folgte mir mit dem Koffer und stellte ihn vor die Haustür neben seinen. Ich lief schnell zu der Couch wo meine Kopfhörer lagen um sie ein zu stecken. Als ich wieder zurück zu Harry ging öffnete er die Tür und nahm beide Koffer, einen rechts und einen links.
"Komm Schatz wir müssen los!" rief er während er die Koffer in den Kofferraum legte, hatte er mich gerade wirklich Schatz genannt? Mein Bauch fing an zu Kribbeln und ich stieg lächelnd zu ihm ins Auto.
"Wieso grinst du so?" fragte er und startete das Auto, "Nur so" er sah mich skeptisch an vor aber dann los.
x
Im Flugzeug saß ich neben ihm am Fenster. Er legte seine Hand auf mein Knie. "Du hast mich eben Schatz genannt" stelle ich fest, Harry sah mich verwirrt an "Ja und?" ich verdrehte die Augen und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter an.
"Du hast mich noch nie so genannt" sagte ich leise, seine Hand entfernte sich von meinen Knie und legte sich auf meine Hand, "Dann wurde es mal zeit" ich lächelte und schloss die Augen.
x
Ich wurde von einem leisen Fluchen geweckt, langsam öffnete ich die Augen und stellte fest dass ich in einem Bett lag, waren wir schon im Hotel? Ich sah zu Harry der sich den Fuß hielt, das fluchen kam also von ihm, Ich lachte leise bis er es bemerkte und sich zu mir auf das Bett setzte.
"Du bist ja schon wach" ich nickte und sah auf seinen freien Oberkörper, einfach göttlich dieser Anblick. Zwei finger hoben mein Kinn an, ich sah in seine Augen die wenn ich mich nicht stäuschte glänzten. "Mein Gesicht ist hier und nicht auf meinen Bauch" sagte er amüsiert, ich wurde rot und wich seinem Blick aus. "Du bist so Wunderschön" sagte er plötzlich leise und musterte meinen Körper, sein Daumen strich über meine Unterlippe "Perfekt" hauchte er und legte seine Lippen auf meine.
Ein ungewohntes aber schönes Gefühl machte sich in meinem Körper breit, ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn so mehr zu mir. Er war nun über mir und küsste mich immer noch, so leidenschaftlich hatten wir und noch nie geküsst. Unsere Zungen kämpften miteinander während seine Hand meinen Körper auf und ab fur. Ich löste mich von ihm um luft zu holen, er sah mich lächelnd an und küsste mich wieder kurz, doch ich wollte mehr. Meine Hand wanderte runter zu seiner Hose, ich öfffnete seinen Gürtel und zog seine Hose aus er hielf mir und schon lag sie auf dem Boden. "Du hast eindeutig zu viel an" sagte er verführerisch und zog mir mein Shirt aus, danach meine Hose. Nun lagen wir wieder aufeinander und küssten uns wild, ich fuhr mit meiner Hand durch seine Haare und zog leicht an seinen Locken. Er brummte leise was mich grinsen ließ.
Seine Hand spielte mit dem Saum meines Slips bis er ihn endlich auszog, er löste sich von mir und sah zu meiner Mitte. "Du machst mich fertig" sagte er, es war eher ein stöhnen. Ich öffnete unbemerkt meinen Bh und schmiss ihn auf den Boden, als er das hörte sah er zu mir und keuchte. "Das hättest du nicht machen sollen" sagte er, seine Augen verdunkelten sich als er auf meine Mitte blickte und seinen Kopf dort vergrub. Seine Zunge umkreiste meinen Kitzler, ich stöhnte auf und vergrub meine Finger in seinen Haaren. Langsam strich er mit seiner Zunge über meinen Eingang, ich wimmerte und drückte seinen Kopf näher zu meiner Mitte. "Soll ich weiter machen?" fragte er, ich spürte seinen Atem an meinem Eingang, ich nickte und als mir einfiel dass er es nicht sehen kann sagte ich leise 'Ja'.
Er legte seine Hände unter meine Kniekelen und winkelte meine Beine an, dann spreizte er sie noch mehr und drang mit seiner Zunge in mich ein. Ich stöhnte immer wieder seinen Namen, das Kribbeln verstärkte sich immer mehr. Plötzlich spürte ich auch noch einen finger in mir, ich schrie seine Namen und legte meinen Kopf in den Nacken. Ein zucken durchfuhr meinen Körper als ich mit einem lauten schrei kam, erschöpft ließ ich mich in die Matratze sinken und versuchte meine Atmung zu beruhigen.
Er küsste meinen Kitzeler und kam dann wieder zu mir hoch. "Oh mein gott" sagte ich und sah ihn fassungslos an, er hatte mich gerade befriedigt! "Du kannst mich auch Harry nennen" sagte er grinsend und legte sich neben mich. Ich sah auf seine Boxer die schon fast plazte und überlegte ob ich es tuen sollte. Ich wollte es so sehr. Also griff ich an den Saum seiner Boxer und zog sie ihm aus, er keuchte überrascht auf und schüttelte den Kopf doch ich ignorierte ihn und sah auf sein steifes Glied, fuck war er groß.
Ich umfasste es und spürte wie es noch härter wurde, aber war ich noch feucht genug damit es geht? Ich legte meine Hand auf meine Mitte und berührte mich selbst, Harry sah mich mit großen Augen an und schluckte. Ich hörte sein keuchen, als er mich beobachtete. Als es genug war setzte ich mich auf seine Hüfte und führte sein Glied in mich. "Nein!" reif er und wollte mich runter drücken, doch ich legte meine Hände auf seine Schultern. "Harry bitte" er sah mich unsicher an und drehte uns dann, nun führte er ihn wieder in mich ein und wartete auf meine reaktion. Aber ausser das es sich unglaublich anfühlte war dort nichts, kein schmerz. Er sah mich verwundert an und fing an sich langsam in mir zu bewegen. Ich krallte mich an seinem rücken fest "Harry!" er wurde immer schneller und schon bald kamen wir beide zum Höhepunkt. Er zog sich aus mir raus und legte sich neben mich. Ich plazierte meinen Kopf auf seiner Brust, er fuhr mir durch die Haare und küsste meinen Haarscheitel. "Ich liebe dich" sagte er leise, ich sah zu ihm hoch und spürte wie mein lächeln immer breiter wurde "Ich liebe dich auch Harry" er lächelte auch und ich legte mich wieder auf seine Brust.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Oh mein gott das ist ja mal voll scheiße geworden :D
Sorry aber ich bin total raus im moment & sowas kann ich nicht gut schreiben ._.
Hoffe es ist nicht sooo schlimm geworden?
& DANKE FÜR DIE VIELEN VOTES BEIM LETZTEN KAPITEL! I love u so much :*
Ps: Es haben mich viele gefragt ob sie eine rolle in meiner Gesichte haben können deswegen habe ich entschieden etwas zu machen also...
Wer das beste Kommentar schreibt, den nehme ich :D Let's go! :)
~Brina <3
DU LIEST GERADE
The cold one × h.s [abgebrochen]
FanficBrianna Morgan. Ein ganz normales Mädchen. Normale Freunde. Normales Leben. Bis sie ihn traf, Harry Styles. Er veränderte ihr ganzes Leben, denn er war anders.. was ist sein Geheimniss? Wird sie es erfahren? Und wenn, wie wird sie damit umgehen? Wir...