Weinend lag ich zusammengekauert auf der Couch. Pure kälte umgab mich, mein inneres war wie ausgestorben. Ich starrte auf meine weißen Socken. Tränen liefen meine Wangen runter. Stille. Niemand war da und sie würden auch nicht kommen. Wieso? Wieso war das alles so? Ich blickte schluchzend auf den Zettel neben mir, zitternd nahm ich ihn in die Hand und laß ihn nochmal.
'Liebe Brianna,
Wenn du das hier ließt sind wir weg. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll und ich weiß das es sehr plötzlich kommt, doch wir hatten keine andere Wahl. Ich kann dich nicht länger dieser Gefahr aussetzten. Und das ist auch der Grund. Die Jungs und ich waren gestern bei den Traysens wie du weißt, und dort haben sie uns unter druck gesetzt. Sie haben erfahren das du immer noch ein Mensch bist und drohen uns damit das wenn wir dich nicht verwandeln, sie es tuen oder du musst dich von uns fern halten. Es tut mir so leid und ich weiß das es absurd ist, doch so sind die regeln in unserem Leben. Ich wusste es von anfang an aber ich konnte dich nicht gehen lassen, dafür liebe ich dich viel zu sehr. Nun hast du die Wahl. Du musst dich entscheiden. Ich wollte nicht das es so kommt aber ich hätte es nicht übers Herz gebracht dir so etwas anzutuen. Nun kannst du selber entscheiden, du hast 2 Tage Zeit. Entweder du entscheidest dich für unser Leben..oder du musst dich von uns fern halten. Vielleicht klingt es hart aber ich möchte nicht das dir etwas passiert. Ich weiß das wenn du eine von uns wirst, es auch nicht viel besser ist aber ich habe einen Grund dich bei haben zu wollen. Doch das ist deine Entscheidung. Ich hoffe du triffst die richtige.
Ps: Bitte halt dich von David fern. Ich weiß was er ist und was er getan hat. Vertrau mir und Fall nicht auf ihn rein!
Dein Harry, Ich liebe dich! ♥
Die letzten Worte ließen mich nochmal laut aufschluchzen. Sie ließen mich mit diesen Worten alleine. Wie sollte ich mich denn entscheiden? Ich konnte doch nicht eine von ihnen werden! Was wäre dann mit meiner Familie und Selena? Ich könnte sie wahrscheinlich nie wieder sehen. Ich würde in ständiger Gefahr leben, doch Harry wäre bei mir.
Ich seufzte laut und fing danach wieder an zu weinen. Ich müsste mich entscheiden, doch wie sollte ich mich richtig entscheiden? Ich wahr mir sicher das ich Harry liebe. Doch reichte diese Liebe aus um mein Leben dafür auf zu geben? Ich wusste es nicht. Und ich würde es auch nicht in zwei Tagen wissen.
Ein klicken der Haustür ließ mich kurz aufschrecken. David öffnete die Tür und sah mich erschrocken an, ich sah bestimmt schrecklich aus. Doch dann erinnerte ich mich wieder an Harrys Worte, David hatte irgendetwas damit zu tuen. Wut kam in mir hoch, ich sprang wütend auf und stürzte auf ihn zu. Mit aller Kraft schlug ich auf ihn ein.
"Du Mistkerl! Du steckst da doch mit drinnen! Sie sind alle weg. ALLE!" schrie ich ihn weinend an. Er versuchte mich zu bändigen und drückte mich stark an sich.
Ich gab auf und ließ mich an seine Brust sinken. Weinend lag mein Kopf auf seinem blauen t-shirt.
"Shh" sagte er und strich mir über den rücken. Als ich mich ein wenig beruhigt hatte sah er mich besorgt an.
"Was ist denn passiert?" fragte er.
"Sie sind weg" sagte ich nur leise und schluchzte wieder.
"Wohin?" fragte er verwirrt. Ich zuckte mit den schultern und ließ mich wieder auf die Couch fallen.
David zog sich seine Jacke und seine Schuhe aus und setzte sich neben mich. Er legte vorsichtig einen Arm um mich, ich verkrampfte mich ein bisschen ließ mich dann aber zu ihm ziehen.
"Willst du es mir erzählen?" murmelte er in mein Haar. Ich schüttelte den Kopf und starrte weiter vor mich hin, ich fühlte mich leblos.
"Warte kurz" sagte er zu mir und stand auf. Ich nickte abwesend und ließ mich wieder in die Couch sinken.
Nach ein paar Minuten kam er mit einer großen schachtel in der Hand wieder. Er setzte sich neben mich und reichte mir einen Löffel, er öffnete die Schachtel und ich erkannte das Schokoladeneis. Ein kleines lächeln bildete sich auf meinen Lippen, ich liebte Eis vorallem Schokoladeneis!
Ich tauchte den Löffel in das eis ein und löffelte es in meinen Mund. Ich hoffte das, dass eis meine Stimmung verbessern würde doch ich wartete vergebens drauf. Tränen bahnten sich den weg in meine Augen, ich legte den Löffel weg und vergrub mich in der Ecke der Couch.
Nach kurzer Zeit spürte ich Davids Blick auf mir, er stellte die eisschachtel seufzend auf den Tisch und rückte näher zu mir.
"heey" sagte er leise und zog mich wieder zu sich. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und fing an zu weinen. Er strich durch meine haare und küsste meinen Haarscheitel.
Ich lag Stundenlang so in seinen Armen, um 22 Uhr stand ich leise auf. Er war eingeschlafen, also schlich ich leise die Treppe hoch und ging ins Zimmer. Mein atem stockte. Unser Zimmer. Langsam betrat ich den Raum und legte mich ins Bett. Der ganze Raum wie auch der Bettbezug roch nach Harry. Ich kuschelte mich in die Bettdecke ein und schloss die Augen, wie sehr ich mich jetzt gerne an ihn kuscheln wollte. Eine einzelne träne lief meine Wange runter, ich fühlte mich so leer. Wenn ich mich gegen sein leben entscheide, dann auch gegen ihn und die anderen. Konnte ich das? Sie waren mir so wichtig geworden. Aber was sollte ich machen? Mein Leben opfern für Harry? Einerseits könnte ich dann meine Familie und Selena nie mehr sehen. Andererseits würde ich für immer bei Harry bleiben können, bei dem Mann den ich liebe.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hey ho my Tacos :D ♥
Das Kapitel ist nicht so lang aber dafür hab ich heute schon gepostet & nicht morgen. Hoffe euch gefällt's? :)
Danke für eure mal wieder Super-duper-tollen Comments. ♥
& die Votes *-*
Ps: Ich finde es voll schade das manche von euch nicht nach Düsseldorf auf das Konzert können :/ aber vielleicht kommen ja noch andere Daten! :)
Fragen an euch:
1. Was ist eurer Lieblingslied von 1D?
2. Wart ihr schonmal bei Starbucks?*-*
& wenn ja, welchen Frappucino mögt ihr am meisten?
3. Welche Geschichte auf Wattpad ist eure Lieblingsgeschichte? (1D)
**Weiter geht es ab 15 Comments & 70 Votes :)**
Ich liebe euch :*
~Sabrina ♥
DU LIEST GERADE
The cold one × h.s [abgebrochen]
FanficBrianna Morgan. Ein ganz normales Mädchen. Normale Freunde. Normales Leben. Bis sie ihn traf, Harry Styles. Er veränderte ihr ganzes Leben, denn er war anders.. was ist sein Geheimniss? Wird sie es erfahren? Und wenn, wie wird sie damit umgehen? Wir...