~Kapitel 30

7.6K 179 18
                                    

Ich zog mir eine blaue jeans an dazu ein geblümtes Top und weiße Ballerinas. Meine Haare ließ ich glatt über meine Schultern fallen. Ich trug ein wenig Mascara auf und schon war ich fertig. Nur noch ein spritzer von meinem Lieblingsparfüm und dann ging ich wieder runter. Unten verzierte Zayn den Tisch mit kleinen Dekoblumen. 

"Wow. Ich wusste ja garnicht das du kreativ bist" sagte ich als er mich bemerkt hatte. Er lachte und rückte die Teller und das besteck gerade. 

"Du weißt so einiges von mir- uns nicht" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Doch durch ein klingeln wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Zayn sah nochmal panisch zum Tisch. Liam sagte das Essen sei fertig. Harry stand plötzlich in einer schwarzen Skinnijeans und einem weißen T-shirt neben mir und Niall kam in einer Beigen Hose und einem weißen T-shirt die Treppe runter gesprintet . Alle sahen sehr gut aus doch wo war Louis?

"Louis geht es nicht gut" sagte Niall auf meine Gedanken, ich nickte lächelnd und stellte mich dann mit den anderen vor die Tür. Verstehen warum sie so ein Drama machten tat ich immer noch nicht. 

Niall öffnete lächelnd die Tür und zog das Mädchen vor sich direkt in seine Arme. Sie hatte Braune wellige Haare und ebenfalls Braune Augen. Sie trug eine Leggings dazu ein kurzes blaues kleid und schwarze Highheels. Als Niall sich von ihr löste lächelte er sie an. War der Junge etwa verliebt?

"Leute das ist Bella!" sagte er und sah uns auffordernd an. Wir stellten uns ihr vor und gaben ihr die Hand. Sie stellte sich nun hinter Niall und ließ den Mann hinter ihr eintreten.

"Hallo Steven" sagte Liam und umarmte ihn freundlich. Er sah durch die runde und blieb dann bei mir hängen. 

"Du musst Brianna sein. Die Jungs haben mir erzählt das du nun hier mit Wohnen wirst, richtig?" sagte er und lächelte schief, Er machte mir ein wenig angst.

Ich nickte leicht und sah dann zu Harry der mir aufmunternt zu lächelte und seine finger mit meinen verschränkte. 

"Gut!" sagte Steven. "Dann möchte ich euch noch meinen Sohn vorstellen der jetzt auch hier Wohnen wird wie ihr schon gesehen habt!" er trat zur Seite und ein Junge mit Braunen hochgegelten Haaren einem guten Körperbau und Grünen Augen stand vor uns. 

"Ich bin David! Schön euch kennen zu lernen" sagte er und sah mir dabei in die Augen. Ich spürte wie Harry seinen griff um meine Hand verstärkte und lächelte David leicht an, danach trat ich zu Seite.

Bella, Steven und David gingen mit uns zum Tisch und nahmen platz. Liam ging in die Küche und kam dann mit einer großen Auflaufform wieder, sie hatten Lasagne gemacht! Ich liebe Lasagne! Lächelnd setzte ich mich zwischen Harry und Zayn hin. Vor mir saß Steven. Neben ihm saß David und neben ihm saßen Niall und Bella, Liam setzte sich neben Zayn und wir begannen zu Essen. 

Während des essens war es still man hörte nur manchmal das klappern des Bestecks, sonst nichts. Als ich zu Niall sah betrachtete er die Gabel mit Lasagne vor sich. Man sah ihm an das er das nur ungerne aß. Ich musste mir ein lachen verkneifen da er einen wirklich lustigen Gesichtsausdruck drauf hatte. Doch nachdem Liam ihn leicht gegen das Schienbein getreten hatte war er zusammengezuckt und nahm die Gabel schnell in den Mund. 

Schmunzelnd von Nialls anblick wanderte ich weiter zu Bella die Niall mit großen Augen ansah. Man sah ihr an das sie nervös war. Sie fuhr sich durch die Haare und aß weiter, Ich sah weiter und blieb bei David hängen. Er aß seine Lasagne langsam und ruhig auf. Plötzlich richtete er seinen Kopf und sah mir in die Augen. Er lächelte leicht und sah dann wieder auf seinen Teller. Schon merkwürdig dieser Junge. 

Nach dem Essen räumten Harry und Niall alles weg. Die anderen setzten sich auf die große Couch. Ich setzte mich neben Liam. Sie sprachen über das Haus, über Familie und über andere dinge. Als Niall und Harry fertig waren kamen sie zu uns und setzten sich auch. Doch Steven stand dann auf.

"Ich werde dann jetzt mal gehen, ich danke euch für das leckere essen und hoffe ihr seit mit der Villa zufrieden!" sagte er und ging richtung Tür. Zayn, Liam, Harry, Niall und Bella folgten ihm. David und ich bleiben sitzen. Ich spielte mit meinen fingern und sah unruhig zu David. 

"Weißt du wo mein Zimmer ist?" fragte er mich plötzlich. Ich sah ihn an und nickte. 

"Auf der Tür von deinem Zimmer steht dein Name" sagte ich ihm. Er stand auf und lächelte.

"Wo ist diese Tür?" fragte er. Will der mich verarschen? Ich seufzte und stand dann auf, ich wollte ja nicht unhöflich sein. Ich ging gefolgt von David die Treppe hoch und blieb dann vor seinem Zimmer stehen. 

"Hier" sagte ich.

"Dankeschön Brianna" sagte er und öffnete die Tür. Zu meiner verwunderung war das Zimmer eins der größten nach meinem. 

"Ist noch was?" fragte er als mein Blick das Zimmer bestaunte. Ich schüttelte den Kopf und trat wieder vor die Tür.

"Dann bis morgen schlaf gut" sagte er und zwinkerte mir zu. Danach schloss er die Tür. Ok dieser Junge war eindeutig Merkwürdig! 

Verwirrt von seinem Auftritt gerade ging ich wieder runter wo alle auf der Couch saßen. Harry sah mich mit einem Skeptischen Blick an. Ich lächelte ihm zu und setzte mich neben ihn. 

"Wo warst du?" flüsterte er in mein Ohr da die anderen einen Film sahen. 

"Ich habe David sein Zimmer gezeigt, er hat danach gefragt" sagte ich. Er sah mich von der Seite an, nickte dann zögernd und griff nach meiner Hand. Ich drückte seine leicht lächelnd und sah dann zu dem großen Fernseher. 

"Ich glaube ich gehe jetzt mal" sagte plötzlich Bella die neben Niall saß. Er griff nach ihrer Hand und erntete verwirrte Blicke. 

"Ich lasse dich doch nicht in der dunkelheit alleine nachhause gehen, du schläfst heute hier!" sagte Niall und sah sie hoffnungsvoll an. Sie nickte und sah dann fragend zu uns. 

"Und wo soll ich schlafen?" fragte sie. Niall sah sie grinsend an und zog sie dann mit sich die Treppe rauf. Hoffentlich kann ich diese Nacht in ruhe schlafen! 

"Brianna!" hörte ich Niall von oben lachend schreien. Ich lachte auch und alle sahen mich verwirrt an. Ich machte eine 'egal' handbewegung und sah dann zu Harry. 

"Gehen wir schlafen?" fragte ich ihn und gähnte. Er nickte und zog mich von der Couch. 

"Gute Nacht Jungs!" riefen wir beide zusammen, die Jungs riefen zusammen im Chor zurück und wir liefen die Treppe hoch. 

x

Ich wurde von einem Geräusch das sich anhörte wie pletscherndes Wasser geweckt. Ich öffnete Müde die Augen und sah neben mich wo eigentlich Harry liegen sollte doch der platz war leer. Bestimmt war er am duschen. Ich streckte mich und ging dann langsam aus dem Zimmer zum Bad, ich öffnete einfach die Tür ohne daran zu denken das Harry ja am duschen war. Mit großen Augen musterte ich den Nackten Körper vor mir. 

"O-oh g-gott t-tut m-mir l-leid!" stotterte ich und sah weg. Er band sich ein Handtuch um, fuhr sich durch die Haare und ging dann langsam an mir vorbei. Seine grünen Augen musterten mich und zwinkerten mir zu, 

Und ich sage es wieder: Dieser Junge ist echt Merkwürdig! 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Döm döm dööööm! 

Na wie hat euch das Kapitel gefallööön?:D

Hoffe das es mal etwas anders war mit den neuen Personen ;) 

& mal wieder ein RIESENGROßES Dankeschön an euch! Über 3O.OOO Reads! *o* Holy Shit :o 

Danke danke danke danke danke danke danke♥ & auch danke für die vielen süßen Comments:)

Ps: An der Seite ist ein Bild von David (Colton Haynes*-*) 

Fragen an euch: 

1. Wie findet ihr David & was denkt ihr spielt er für eine Rolle?

2. Schreibt ihr auch Geschichten? 

...bis zum nächsten maaal :* 

~Sabrina ♥ 

The cold one × h.s [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt