Ich wurde mit wucht sitzend gegen die wand gedrückt, vor schmerz schrie ich auf.
"Lass m-mich" sagte ich zitternd. Seine Augen wurden noch dunkler als sie schon waren, der Griff an meinen Handgelenken wurde noch stärker.
"Du weißt es" sagte er laut und hielt mir den Zettel von Harry vors Gesicht.
"W-was?" fragte ich verwirrt.
"Lüg mich nicht an!" schrie er, seine Hand landete in meinem Gesicht. Ich wimmerte und spürte wie die stelle anfing zu brennen.
"David i-ich weiß wirklich nicht wovon du redest ich-" versuchte ich ihm zu erklären.
"Halt die Klappe!" schrie er und zog mich an den haaren nah an sein Gesicht. Ich wimmerte und drehte meinen Kopf weg.
Doch mein Kopf wurde an meinem kinn wieder grob zurück geschoben. Seine Augen brannten auf meiner haut.
"Schade das es so enden muss" sagte er und drückte seine Lippen hart auf meine.
Ich kniff die Augen zusammen und presste meine Lippen aufeinander, mein ganzer Körper lag verkrampft auf dem Bett. Seine Hände wanderten meinen Körper auf und ab ich wimmerte erneut auf.
Seine Lippen verteilten küsse auf meinem Schlüsselbein biss zu meinem dikolté.
"David.." wimmerte ich, doch seine berührungen wurden nur stärker. Seine Hand lag auf dem saum meiner Hose, er fuhr durch meine Hose in meinen Slip und berührte leicht meine empfindliche Stelle. Ich keuchte ungewollt auf und krallte meine finger in seinen rücken.
"Baby..ich weiß du willst es. Vergiss ihn und komm zu mir, ich kann dir mehr bieten als er" flüsterte er in mein Ohr und plazierte darunter einen Kuss. Plötzlich durchfuhr mich eine welle voller Hass. Ich nahm all meine Kraft und bis ihm in die Lippe er ließ fluchend von mir ab, das war meine Chance ich holte mit meinem Knie aus und rammte es ihm in seine weichteile.
Er jaulte auf und landete neben mir. Ich sprang auf und rannte aus dem Zimmer, während ich die Treppe runter rannte zog ich meine Hose hoch die David leicht runter gezogen hatte. Bei dem gedanken durchfuhr mich ein Ekelhafter Schauer.
"Brianna bleib stehen!" schrie David von oben. Ich rannte panisch aus dem Haus in irgendeine richtung, ich hatte keine ahnung wohin. Einfach weit weg von ihm.
Wäre doch bloß Harry bei mir. Doch ich müsste jetzt stark bleiben, ich musste von David weg denn er war etwas was nicht gerade ungefährlich war. Doch was? Ich hörte einen lauten wutschrei nah hinter mir, erschrocken sah ich hinter mich. Er war ungefähr 3 Meter von mir entfernt, eine Panikwelle durchfuhr mich wodurch ich noch schneller rannte.
Plötzlich sah ich eine Straße! Viele Autos fuhren dort entlang, meine Chance. Ich lief auf die Straße zu und stellte mich vor eine Bahn. Ein schwarzes Auto kam auf mich zu gefahren, er musste ja anhalten. Ich sah nach rechts wo ich David entdeckte, er lief auf mich zu. Doch dann sah ich eine weitere Person mit Blonden haaren? War das ni-.
Ein stechender schmerz durchfuhr mich als ich auf den boden geschleudert wurde.
x
Alles war schwarz um mich herum. Ich versuchte an das Licht zu kommen doch es schien so weit weg von mir zu sein. Ich hörte schwach stimmen um mich herum, aber ich konnte sie nicht zuordnen. Plötzlich durchfuhr mich ein stechender schmerz und die dunkelheit umhüllte mich.
David's Pov.
Gestresst packte ich meine Tasche in der Villa. Ich musste hier weg, sie wussten von mir und nur Tom und ich kamen nicht gegen sie an. Alles wegen diesem Mistkerl, Harry. Brianna gehört mir!
Ich sah mich nochmal im Zimmer um und verließ dann schnell die Villa. Ich lief auf mein Auto zu, stieg ein, schmiss die Tasche auf die rückbank und startete den Motor.
x
Bei Tom angekommen hämmerte ich so lange gegen die Tür bis er auf machte. Er sah mich genervt an. Hinter ihm tauchte irgendein Blondes Mädchen auf, sie hatte nur ein Handtuch umgebunden.
"Tom. Styles und seine Bande wissen von uns" sagte ich in einem lauten Ton.
Er riss geschockt die Augen auf und zog mich ins Haus.
Brianna's Pov.
"Bria..wach auf" hörte ich eine Stimme flüstern. Doch ich konnte sie nicht zuordnen.
Vergebens versuchte ich meine Augen zu öffnen und das Licht zu erblicken doch es blieb weiterhin dunkel. Plötzlich spürte ich eine berührung an meiner Hand, es fühlte sich taub an aber ich spürte es deutlich.
"Bitte lass mich nicht alleine. Ich liebe dich" flüsterte die Stimme erneut.
Doch die dunkelheit kam wieder und ließ die Stimme erstummen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallooooooooooo. ♥
Gefällt's euuuuuch?:))
Ich hab so gute laune, because i have Tickets für Düsseldorf!! *-*
(Es tut mir leid für die, die nicht dahin können :( )
Ihr habt 80 Votes & 20 Comments geschafft :o Wow *-* Hammer!
Ihr seit echt die besten :3
Ich liebe euch ♥
Bis zum nächsten Chapter :)
~Sabrina ♥
DU LIEST GERADE
The cold one × h.s [abgebrochen]
FanficBrianna Morgan. Ein ganz normales Mädchen. Normale Freunde. Normales Leben. Bis sie ihn traf, Harry Styles. Er veränderte ihr ganzes Leben, denn er war anders.. was ist sein Geheimniss? Wird sie es erfahren? Und wenn, wie wird sie damit umgehen? Wir...