~Kapitel 54

5.7K 203 33
                                    

Plötzlich hörte das Gefühl auf und Liam fing an zu grinsen, ich versuchte mich unter kontrolle zu bekommen und fuhr mir durch die Haare. 

"Und hast du was gespürt?" fragte er mich. Ich nickte langsam und versuchte zu realisieren dass ich gerade wirklich 'Lust' auf Liam bekommen hatte. Doch ich konnte nicht lange drüber nachdenken denn auf einmal wurde die Tür aufgemacht und ein aufgebrachter Harry kam in das Zimmer, als er uns sah und dass wir nah bei einander saßen hörte ich ihn laut schnauben. 

"Verpiss dich Liam" zischt er zu ihm. Liam sah entschuldigend zu mir und stand dann vom Bett auf. Als er an Harry vorbei ging sah er ihn verständnisslos an und verließ dann das Zimmer. Harry schloss die Tür mit einem lauten knall und kam dann auf mich zu, er ließ sich neben mich aufs Bett sinken und raufte sich seufzend die Haare. 

"Wenn sie dich noch einmal anfassen.." knurrte er zu sich selber, doch so dass ich es verstand. 

"Sie haben doch nichts gemacht!" sagte ich laut. Es regte mich auf das Harry meinte er könnte mich als 'seins' bezeichnen. Er sah mich komisch an.

"Nichts gemacht? Niall hat deinen Po angefasst und Liam wollte dich Flachlegen!" schrie er mich an. Ich zuckte bei seinem Ton zusammen, doch als ich mich wieder gefasst hatte stand ich auf und sah ihn von oben aus an. 

"Mein gott Harry! Niall meinte es doch nicht ernst und Liam wollte mir nur zeigen was seine Fähigkeit ist, dazu bist du ja nie gekommen!" schrie ich zurück. Er stand nun auch auf und sah auf mich herab da er größer ist.

"Ach so ist das also! Na, wenn du Liam so toll findest dann geh doch zu ihm!" schrie er und lief dann aus dem Zimmer, die Tür knallte laut hinter ihm zu. Ich stand ratlos im Raum und starrte gegen die Wand, was nun? Sollte ich ihm hinterher rennen? Nein! Ich raffte mich zusammen und verließ ebenfalls das Zimmer. 

Als ich im Wohnzimmer ankam fand ich dort niemanden. Ich sah mich genauer um doch es war wirklich niemand da. Seufzend schlürfte ich zur Couch und ließ mich darauf fallen. Toller Tag.

Liam's Pov.

Ich wollte Brianna nicht mit Harry alleine lassen aber ich wollte Harry auch nicht noch mehr reizen. Langsam entfernte ich mich von ihrem Zimmer und ging die Treppe runter ins Wohnzimmer. Niall kam mir lächelnd entgegen doch als er meinen Gesichtsausdruck sah blieb er vor mir stehen.

"Was hat Harry gemacht?" fragte er ernst. Ich überlegte ob ich ihm erzählen sollte das er mit Brianna oben war und sie stritten doch ich beließ es dabei.

"Nichts."

"Hm. Ich gehe jetzt jagen kommst du mit? Zayn und Louis sind schon los gegangen." sagte er und zog sich dabei seine Jacke an. Ich nickte ihm zu, zog mir ebenfalls meine Jacke an und dann gingen wir los.

x

Als wir wieder kamen verstauten Zayn und Louis die neuen Beutel im Kühlschrank und gingeb dann hoch in ihre Zimmer. Ich ging mit Niall ins Wohnzimmer wo wir Brianna vorfanden, sie saß auf der Couch und sah aus dem Fenster. Besonders gut sah sie nicht aus. Hatte sie Streit mit Harry? Was für eine Frage, bestimmt.

Ich ging langsam auf sie zu und legte meine Hand auf ihre Schulter, sie schreckte kurz zusammen, wahrscheinlich war sie gerade am träumen gewesen. Ich schenkte ihr ein lächeln was sie nur schwach erwiderte.

"Ist es wegen Harry?" fragte ich sie.

"Auch. Ich fühle mich nicht so gut." sagte sie und seufzte. Ich sah zu Niall der sofort verstand und in die Küche lief, nach ein paar Minuten kam er mit einem Glas voller Blut wieder. Er reichte es ihr und setzte sich wieder neben sie und mich.

Sie lächelte uns dankbar an und trank dann langsam das Glas aus, als es leer war ließ sie sich erleichtert ins Polster sinken.

"Ist es schon besser geworden?" fragte ich.

"Ein bisschen." sagte sie.

"Brauchst du noch etwas?" 

Sie schüttelte den Kopf und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich lächelte und fuhr ihr sanft durch die Haare. Ich würde ihr gerne helfen, doch ich konnte nicht. Plötzlich klingete ein Handy, ich sah zu Niall der seins in der Hand hielt.

"Ehm..da muss ich dran gehen." sagte er schnell und verschwand aus dem Zimmer. Wahrscheinlich war es Bella und er wollte nur nicht das ich es weiß. Ich konnte ihn ja verstehen, er war verliebt aber es wäre einfach zu gefährlich wenn er sie nicht verwandeln würde. Doch dank Louis wusste ich schon mehr. 

Niall's Pov. 

Schnell verließ ich das Wohnzimmer und lief die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und nahm den Anruf an. 

"Hey Princess" sagte ich.

"Hei" sagte sie leise. 

"Was ist los? Wieso rufst du an?" 

"H-hier ist jemand Niall." sagte sie stotternd. Sofort zog sich alles in mir zusammen.

"Bella ganz ruhig, ich bin gleich da. Bleib solange dran!" sagte ich und rannte aus meinem Zimmer.

Als ich durch das Wohnzimmer lief sahen mich Liam und Brianna komisch an aber ich ignorierte ihre Blicke und rannte durch die Türe nach draußen. Ich flog förmlich über den Boden als ich die Straßen entlang lief. Als ich endlich bei Bella's Haus angekommen war ging ich langsam auf die Haustüre zu, sie war offen. Langsam und leise öffnete ich die Türe ganz und sah mich in dem Flur um, es war nichts verdächtiges zu sehen. Erst jetzt fiel mir wieder ein dass Bella noch am Handy war.

"Bella?" flüsterte ich.

"J-ja." sagte sie leise.

"Ich bin jetzt im Haus. Wo bist du?"

"Ich bin in meinem Zimmer."

"Ok. Ich komme jetzt zu dir." sagte ich und wollte los gehen, doch ich vernahm erneut ihre Stimme durch das Handy.

"N-niall?"

"Ja?" fragte ich.

"Pass bitte auf."

Ich lächelte leicht über ihre besorgniss und näherte mich dann langsam der Treppe. Als ich meinen Fuß auf die erste Stufe setzte knackte das Holz unter mir. Ich hielt in der Bewegung inne bis alles wieder still war, dann ging ich weiter. Das Adrenalin in meinem Körper stieg bei jedem kleinen Geräusch. Wer war in diesem Haus?

Als ich oben im Gang angekommen war sah ich mich um, niemand da. Doch als mein Gedächtnis realisiert hatte das dort doch etwas war drehte sich mein Kopf erneut nach links. Meine Augen fokussierten die Schwarze Gestalt die mir den rücken zugedreht hatte. Ich ging langsam einen Schritt zurück als plötzlich der Holzboden unter mir knackste, mein Blick schwiff zu der Gestalt die sich nun blitz schnell umdrehte und mir somit genau in die Augen sah. Meine Augen weiteten sich. Das war unmöglich.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Spannung ! :o
Hope you like it ?

Beim nächsten Kapitel werde ich wieder eine Widmung vergeben & die wird an den jenigen gehen der als erstes ein Kommentar da lässt :) good luck.

Ps: Ich habe mich dazu entschieden die Geschichte noch etwas weiter auszubauen, dass heißt es wird noch einige Kapitel geben! & wundert euch nicht dass ich nun nicht mehr (Sabii_Negroni) sondern (little_peaches) heiße..mir hat der Name einfach nicht mehr gefallen ._. & jetzt gibts mich mit neuem Namen! Peaches c:

Weiter geht es ab 130 Votes & 25 Comments.

I love you all ! x

~Sabrina

The cold one × h.s [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt