Wie angewurzelt starrte ich auf die rote Stelle die sich auf dem Fußboden immer mehr ausbreite. Man sah das, dass Blut noch frisch wahr und als ich mich stark auf den Geruch konzentrierte wurde mir noch übler. Es war ihr Blut. Ich konnte es ganz klar erkennen. Immer wenn ich bei ihr war hörte ich es in ihren Adern fließen. Ich roch es bis hier hin und ehrlich gesagt hätte ich manchmal einfach auf sie los gehen können um ihr dieses seltsam gutriechende Blut aus den Adern zu saugen. Doch daran konnte ich jetzt nicht denken, oh nein, nicht jetzt.
Mit langsamen Schritten ging ich vor zu dem großen geräumigen Wohnzimmer was ungewohnt Still war da sonst immer ihr Vater dort auf dem Sofa saß und Fernseher schaute. Es bedrückte mich noch mehr zu wissen das wenn es wirklich so war, ich ihre Eltern umbringen müsste. Sie würden eh nicht lange überleben wenn Bella nicht mehr da wäre. Ich war immer hier, immer bei ihr und ihren Eltern. Somit hatten andere Vampire keine Chance an sie ran zukommen, doch jetzt wo sie davon wussten würden sie es versuchen und dann würden sie zuschnappen. Ich schloss kurz meine Augen um das schreckliche Bild was sich in meinem Kopf abspielte zu verdängen und öffnete sie danach wieder. Doch lieber ich hätte ich nicht in diese Richtung geschaut, denn so blickte ich gerade aus in ihre geöffneten glasigen Augen. Tot. Sie war tot.
xx
Mit starker, unglaublich tiefer Wut stand ich vor dem alten verlassenen Haus. Es war aus Holz das mittlerweile schon verfault war und in den Fenstern waren die Fensterscheiben kaputt. Doch ich wusste das dort drinnen jemand war. Jemand ganz bestimmtes und diesen jenigen würde ich solange zerfleischen bis er die berechtigte Strafe bekommen würde. Ich sah rot, nur noch tiefes, dunkles rot und somit stürmte ich in das Haus rein.
Brianna's Pov.
Wir schlenderten langsam wieder den Weg zurück aus dem Wald raus in richtung der großen Villa wo wir momentan lebten. Ich sah auf den Boden und dachte dabei nach. An meine Eltern und an Selena. Ich wusste nicht warum ich ausgerechnet jetzt darauf kam doch es schien mir ein guter Augenblick zu sein um über sie nachzudenken. Ich vermisste sie sehr und ich würde sie auch unendlich gerne wieder sehen, doch ich wusste genau das dies nicht gehen würde. Harry hatte mir zwar versprochen dass ich sie wieder sehen würde, doch das war vor meiner Verwandlung. Jetzt war es einfach zu gefährlich für alle drei. Ich würde mich wahrscheinlich nicht beherrschen können und sie sofort umbringen gerade weil sie mir so viel bedeuteten und dies mich noch mehr anziehen würde. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich die große Hand von Harry auf meine legte und unsere Finger miteinander verschrenkte. Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht als ich sah wie er mich veträumt anschaute. Es war nicht zu bestreiten das ich glücklich war mit ihm. Doch zum endgültigen glück muss auch die Familie vorhanden sein, diese würde es für mich jedoch nie wieder geben. Ich hatte mich für dieses Leben entschieden auch wenn meine Verwandlung eher etwas ungeplant und plötzlich kam. Ich wollte es von anfang an so. Ein Leben mit Harry und den anderen vier. Meine neue Familie. Und bald würden wir zu siebt sein.
Als wir an der Villa ankamen ging Harry vorraus um die Türe auf zuschließen. Wir traten in das warme ein und er schloss die Tür wieder hinter uns. Ich zog meine Jacke aus die danach auf den Ständer neben der Türe gehanden wurde. Harry machte es mir gleich. Doch wir waren noch nichtmal drei Minuten angekommen und wollten uns gerade oben in unser Zimmer begeben da kam uns ein aufgewühlter Zayn entgegen. Er sprach garnicht erst mit uns sondern zog uns mit die Treppe hoch in ein Zimmer. Louis' Zimmer. Ich erkannte es an der dunkelroten Zimmerwand und den schwarzen Vans die neben der Türe standen. Gleich darauf erblickte ich diesen auch zusammen mit Liam auf seinem Bett. Ich sah wie Liam versuchte meinen Blicken auszuweichen. Ich musste mich wieder an unseren Kuss erinnen als ich sah wie er auf seiner Lippe rumkaute. Doch nachdem nach Minuten immer noch keiner etwas gesagt hatte kam mir das alles etwas komisch vor. War etwas passiert? Und ab da viel mir erst auf das jemand nicht da war. Niall.
"Was ist hier los Zayn?" fragte Harry neben mir und sah verwirrt durch die runde. Als er auch mich ansah zuckte ich ratlos mit den Schultern.
"Louis hatte eine Vision. Eine die geschehen ist."
Ich sah ihn verwirrt an. Was hieß das?
"Louis, erzähl es uns." hörte ich Harry sagen. Seine Stimme war aufeinmal so ernst geworden, ahnte er was?
"I-ich habe gesehen wie er sie umgebracht hat." sagte Louis leise und starrte dabei auf die Bettdecke unter ihm. Ich sah ihn geschockt an. Wer hatte wen umgebracht?
"Wer?" fragte Harry.
"Bella." antwortete Liam, da Louis kein Wort mehr von sich gab. Ich sah ihn schockiert an. Bella war tot? Das würde auch erklären warum Niall nicht da war aber wo war er dann?
"Wer war es und wo ist Niall?" fragte ich panisch. Harry spürte meine innere Angst und sorge worauf er einen Arm um mich legte. Doch auch er konnte mich in dem moment nicht beruhigen.
"Ihr werdet es nicht glauben." sagte diesesmal wieder Zayn worauf unsere Köpfe in seine Richtung schossen. Unsere Blicke lagen starr auf ihm, er sah uns in die Augen.
"Es war David und Niall ist jetzt auf dem Weg zu ihm um ihn entgültig zu töten."
"David?!" fragte Harry überrascht und geschockt zugleich worauf alle nickten.
Aber ich hatte in diesem moment ganz andere Sorgen.
"Er wird es nicht alleine schaffen. David wird ihn auch umbringen."
______________________________________
Hey meine lieben c:
Oh man. Ich weiß das es total schlecht geworden ist aber ich habe im moment echt keine Ideen mehr. Hoffe es ist nicht zu schlimm?
Bitte voten, kommentieren, folgen!
Ps: Danke für die über 300.000 reads! Ihr seit einfach uuuuuunglaublich!
Ich liebe euch ;*
-little_peaches xx
DU LIEST GERADE
The cold one × h.s [abgebrochen]
FanfictionBrianna Morgan. Ein ganz normales Mädchen. Normale Freunde. Normales Leben. Bis sie ihn traf, Harry Styles. Er veränderte ihr ganzes Leben, denn er war anders.. was ist sein Geheimniss? Wird sie es erfahren? Und wenn, wie wird sie damit umgehen? Wir...