Als wir im Wald vor einem großen Baum anhielten war ich erst verwirrt doch dann erinnerte ich mich wieder, neben dem Baum war der eingang. Wir stiegen alle aus den Autos aus und Liam öffnete die Klappe im Boden, er ging vor und wir gingen ihm hinterher. Die gänge waren dunkel so dass man fasst nichts sah ausser ein Paar umrisse, doch dann wurde eine riesige Türe geöffnet und nun fiel mir alles wieder ein. In diesem Saal war es geschehen oder eher hatte ich es so gesehen, ich drückte mich mehr an Harry der sofort merkte was los war und einen Arm um mich legte.
"Oh Hallo!" sagte plötzlich eine helle Stimme vor uns und der Mann der eben noch im Stuhl saß erhob sich.
Ich erkannte ihn wieder, wut sammelte sich in mir doch als er auf mich zu kam verwandelte es sich in angst und ich drückte mich noch mehr an Harry. Der Mann musterte mich lächelnd und nahm meine Hand in seine, ich traute mich nicht sie ihm zu entziehen. "So warm" flüsterte er und ließ meine Hand wieder los. Er ging um mich und Harry rum und musterte mich die ganze Seit, seine Augen brannten förmlich auf meiner Haut, und als sein Blick meine Augen traf erschien das rote in seinen. Ich wimmerte vor Angst, Harry strich mir über den Rücken und küsste mein Haarscheitel.
"Wann wird es passieren?" fragte er und sah Harry auffordernd an, dieser sah zu Louis der ihm zu nickte, er sah zu mir und dann wieder zu dem Mann "Noch diese Woche". Der Mann nickte zurfieden und stellte sich dann vor Louis "Ich will es sehen" Louis legte seine Hand in seine und er schloss sie Augen. Nach ein paar Minuten öffnete er die Augen und sah grinsend zu mir.
"Du wirst eine Bezaubernde Vampirin sein!" ich schreckte zusammen und sah die anderen geschockt an, sie wollten mich verwandeln? Ich spürte wie mir gleichzeitig warm und kalt wurde, Harry versuchte zwar mich zu beruhigen doch ich atmete nur ´hektisch und blickte nach unten.
"Dann viel vergnügen!" lachte der Typ und ich wurde aus dem Raum gezerrt. Als wir wieder draussen im Wald waren, zog mich Harry grob mit sich. Ich wimmerte doch er sah mich nur kalt an "Sei leise!" zischte er und ich sah ihn erschrocken an, er schubste mich auf den Rücksitz von dem Auto, Niall setzte sich wieder auf den Beifahrersitz und Harry fuhr, raste los.
Während der fahrt warf mir Niall mitleidige Blicke zu, sollte das entschuldigen dass sie mich Bald u mbringen? Ich hätte nie gedacht dass sie soweit gehen würden! Schon alleine die Vorstellung so ein Monster mit Roten Augen zu sein machte mir angst. Ich könnte nie wieder ein normales leben führen! In dem moment wollte ich einfach nur noch weg von hier, nachhause zu meiner Familie zu Selena und weg von Harry und den anderen.
x
Als wir wieder bei ihnen am Haus angekommen sind, stieg ich schnell aus dem Auto aus und stürmte ins Haus rein. Oben in meinen Zimmer angekommen schloss ich mich ein und legte mich aufs Bett. Was ist wenn er jetzt gelich reinkommt und mich beißt? Wieso wollten sie mir so etwas antuen? Ich zitterte am ganzen leib die Angst machte sich immer mehr breit. Da fiel mir wieder Yasmin ein, sie wirkte heute so anders. Und der Mann hatte sie auch nicht angesprochen..hieß dass er hatte sie verwandelt? Oh nein. Erst jetzt wurde mir klar dass ich tief in der scheiße war, sehr tief!
Lautes klopfen an meiner Tür ließ mich hoschrecken, als ich mich nicht bewegte klopfte es erneut mit mehr druck. "Brianna mach die Tür auf!" rief Harry und klopfte weiter gegen die Tür, ich ging langsam zur Türe und drehte den schlüssel um. Sofort sprang die Tür auf und Harry stand vor mir, seine Augen waren sehr dunkel, nicht rot aber dunkler als sonst. Sein Blick lag auf mir doch er war nicht wie vorher sondern pure kälte. "Pack deinen Koffer!" befahl er und legte meinen Koffer auf das Bett, ich sah ihn verwirrt an. "Wir werden nach Irland fliegen" sagte er nun weniger streng.
"Wieso nach Irland? Harry ich will nicht! Ich will dass hier nicht! Ich will nachhause zu meiner Familie du hast mir versprochen ich könnte sie bald sehen!" wimmerte ich und drückte mich an die Wand. Harry spannte seinen Kiefer an und kam mit großen schritten auf mich zu, unsere Nasenspitzen berührten sich so nah war er mir. Doch seine nähe war mir unangenehm er machte mir Angst. "Ich will das auch nicht aber es geht nicht anders" sagte er ruhig und leise, seine Augen erhellten sich und das Grün ließ mich wohl fühlen. Seine nähe war mir nicht mehr unangenehm. Ich legte meine Hand auf seinen Arm "Warum Harry?" er nahm meinen Arm und presste ihn an die Wand neben mir, seine Augen waren wieder dunkel und der schreck saß tief. "Darum und jetzt pack deinen Koffer bevor ich ganz asuraste!" zischte er gegen meine Lippen und stieß sich von der Wand ab. Als er mich ansah erschien wieder das helle Grün in seinen Augen, er wollte etwas sagen kniff dann aber die Augen zusammen und verließ das Zimmer.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Geschockt?:o ich bin's selber :o
Hoffe euch hat's trotz der veränderung von Harry gefallen :)
Ps: Liam hat heute Geburtstag! *-* Jetzt ist er 20 Jahre alt..wie schnell die Zeit vergangen ist, vermisse die alte Zeit..den Liam mit locken :) :'( wem geht's auch so?
~Brina <3
DU LIEST GERADE
The cold one × h.s [abgebrochen]
FanficBrianna Morgan. Ein ganz normales Mädchen. Normale Freunde. Normales Leben. Bis sie ihn traf, Harry Styles. Er veränderte ihr ganzes Leben, denn er war anders.. was ist sein Geheimniss? Wird sie es erfahren? Und wenn, wie wird sie damit umgehen? Wir...