-ANMERKUNG-

5.3K 114 41
                                    

Hey meine süßen Tacos c: ♥

Es tut mir leid wenn ihr jetzt dachtet das es ein neues Kapitel ist :c ..das neue kommt erst ab 130 Votes! :) 

Und jetzt zur Anmerkung! 

Wenn ich die 2OO Follower erreicht habe gibt es eine neue Story von mir! :3  & jetzt kommt eure Aufgabe.. 

Ich habe Ideen für zwei verschiedene Storys & ihr sollt wählen welche ihr lieber lesen möchtet! 1 oder 2.

1. Two. [Harry Styles & Niall Horan] 

Als Liviana in dem berühmtesten Colleges Englands ankommt weiß sie noch nicht was sie alles erwartet. Sie befreundet sich mit ihrer Zimmergenossin und macht neue erfahrung. Doch als sie erfährt das in ihrem Nebenzimmer zwei Jungs wohnen beginnt sie daran zu zweifeln das dies eine angenehme Zeit wird und als sie die zwei auch noch kennen lernt ist sie sich da ganz sicher. 

2. The director [Harry Styles] (oder Zayn, Liam?) 

Als Referendarin an der Londoner High-School hat Caitlin Hathaway es wirklich nicht einfach und der sexy Direktor der Schule - Harry Styles - macht es ihr nicht gerade leichter..

So das waren die 2. Geschichten :) Ich hoffe ihr mögt eine davon & es wäre lieb wenn ihr mit eurer Favoriten Story kommentiert! 

Lots of love to you :* 

~Sabrina ♥

The cold one × h.s [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt