~Kapitel 48

6.2K 152 33
                                    

Niall's Pov. 

Nachdem er aufgelegt hatte, fuhr ich so schnell wie ich konnte die Landstraße entlang zu unserer Villa. Was war passiert? Ist Brianna aufgewacht? Dann hätte er nicht so panisch geklungen. Aber was war es sonst? Ich malte mir die schlimmsten dinge aus. Hatte sie es nicht geschafft? Vor lauter aufregung spürte ich wie meine Hände schwitzig wurden, ich versuchte mich zu konzentrieren und das Lenkrad gut festzuhalten. 

Nachdem ich auf der einfahrt geparkt hatte, sprang ich förmlich aus dem Auto raus und ließ die Tür hinter mir zu knallen. Schnell drückte ich auf den Knopf um das Auto zu verschließen und rannte danach auf die Eingangstür zu, gerade als ich aufschließen wollte hörte ich einen lauten schrei. Ich blieb wie ersteinert stehen und starrte auf den Schlüssel in meiner Hand. Der schrei hallte in meinem Kopf, doch es war nicht irgendein schrei. Es war ihr schrei, Brianna. 

Zitternd versuchte ich das Schlüsselloch mit den Schlüssel zu treffen, als ich es nach gefühlten Stunden endlich geschafft hatte knallte ich die Tür hinter mir zu und rannte die Treppe hoch. Ich ging den gang entlang und stoppte bei Briannas und Harrys Zimmer. Geschockt starrte ich auf das geschehen vor mir, ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich konnte nicht helfen. 

Harry's Pov. 

Ängstlich wie noch nie starrte ich auf Brianna die auf unserem Bett lag und um sich schlug. Ihre Augen waren geschlossen, aber sie hatte eine schmerzhafte Miene. Immer wieder schrie sie laut und krallte sich dabei im Bettlaken fest. Ein unerträgliches summen in meinem Kopf machte alles noch schlimmer, ich war nicht in der lage irgendetwas zu machen. 

"MACH DOCH WAS HARRY!" schrie Liam und sah verzweifelt zwischen mir und Brianna hin und her. Ich versuchte nachzudenken und raufte mir mit den Händen die Haare, ich schloss meine Augen und versuchte mich nur auf mein Inneres zu konzentrieren. Das summen war schon fast schmerzhaft und verhinderte das ich klar denken konnte. 

Alles um mich herum wurde plötzlich ausgeblendet, es war so als ob ich ganz alleine in dem Raum war. Das summen war auch weg, doch dann war da ein anderes lautes Geräusch. Als ich genauer hinhörte stellte ich fest das es das schreien von Brianna war. Panisch sah ich mich im raum um, es klang so als ob sie direkt vor mir lag doch es war nichts zu sehen. Bis meine sicht dunkel wurde, alles verfärbte sich dunkelrot. Und dann sah ich sie endlich, das Bett stand vor mir. Alles war wieder normal, ich sah die anderen um mich herum stehen die genauso ratlos zusahen wie Brianna ihre schmerzen rausschrie. Jetzt war mir klar was gerade passierte. Sie war dabei sich zu verwandeln doch ihre roten Adern die zu sehen waren machten deutlich das noch zu viel Blut in ihrem Körper war. Das Gift kam nicht dagegen an also musste ich nachhelfen. 

Ich lief auf sie zu, drückte sie an den Armen in die Matratze und bohrte meine Zähne erneut in ihren Hals. Erst wurde das schreien noch lauter doch schon bald beruhigte sie sich, ihr Augen waren immer noch geschlossen doch ich konnte es deutlich spüren wie mein Gift durch ihre Adern floss. Ich nahm meine ganze willenskraft zusammen und trennte mich von ihr. Mein ganzer Körper pochte vor sucht, vor sucht nach ihrem Blut. Doch wenn ich nicht aufhören würde, dann würde sie sterben.

Zwei starke Arme legten sich um meine und zogen mich aus dem Raum raus. Das pochen war immer noch deutlich in meinem Körper zu spüren, ich versuchte krampfhaft dagegen anzukommen. Ich wurde gegen die Wand gedrückt und sah ihn zwei Braune Augen, Zayns Augen.

"Beruhig dich Harry!" sagte er ruhig aber mit aluter Stimme zu mir. Langsam spürte ich wie das Pochen aufhörte, erleichtert ließ ich mich die Wand runter gleiten und fuhr durch meine Haare. 

"Ich will zu ihr" sagte ich entschlossen und stand auf doch ich wurde von Zayn aufgehalten.

"Das ist keine gute idee. Du musst dich erstmal wieder unter kontrolle bekommen! Die Jungs und ich werden uns um sie kümmern" sagte er. Ich nickte wiederwillig, und ging dann die Treppe runter ins Wohnzimmer. 

Immer noch schwirrten tausend Gedanken in meinem Kopf herum. Es war immer noch nicht sicher ob sie es schaffen würde, und jetzt konnte ich noch nicht mal zu ihr um ihr bei dieser schweren Zeit bei zu stehen. Schon wieder begann das unerträgliche pochen in meinem Kopf. Ich ballte meine Hände zu fäusten und starrte auf einen punkt, doch es passierte nichts. Ich musste hier raus! 

Zayn's Pov. 

Nachdem Harry die treppe runter gegangen war ging ich wieder in das Zimmer. Es war für uns alle eine schwere Situation was man deutlich an der Stimmung spüren konnte. 

"Wie geht es ihr?" fragte ich Liam der bei ihr auf dem Bett saß und ihre Hand hielt. Er sah mich an und zuckte mit den schultern.

"Ich weiß es nicht" sagte er zweifelnd. Ich sah ihn verständnissvoll an und sah dann zu den anderen. Louis saß auf der anderen Seite des Bettes und musterte sie ebenfalls und Niall stand immer noch wie erstarrt in der Ecke, seine Augen lagen auf Brianna. Auf niemand anderem. 

"Niall?" fragte ich vorsichtig nach. Doch er bewegte sich nicht. Langsam ging ich auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Schulter, er zuckte erschrocken zusammen und sah mich an. Ich konnte seinen Blick nicht deuten, er war so leer. 

"Ich gehe mal mit ihm raus" sagte Louis der uns wohl beobachtet hatte und vom Bett aufgestanden war. Er legte seinen Arm um Niall Schulter und zog ihn so mit sich, Nialls Blick war auf den Boden gerichtet als die Tür hinter ihnen zufiel. Verwirrt sah ich auf die geschlossene Tür, was war nur mit Niall los? Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es unten klingelte. Ich sah zu Liam der immer noch Briannas Hand hielt und sie besorgt musterte. 

"Kann ich dich kurz mit ihr alleine lassen?" fragte ich ihn. Er sah mich kurz an und nickte. Ich ging aus dem Zimmer raus, die Treppe runter und auf die Eingangstür zu, die ich dann öffnete. Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht als ich das Blonde Mädchen vor mir sah. 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wer glaubt ihr ist es? :D 

Es tut mir leid das ihr etwas länger warten musstet :$ Hoffe euch hat das Kapitel gefallen? 

Ps: Heute um 18 Uhr werde ich eine neue Geschichte online stellen. Dieses mal eine Liam FF. Wäre lieb wenn ihr mal vorbei schauen würdet & mir sagt ob sie euch gefällt :) 

Fragen an euch: 

1. Euch ist bestimmt aufgefallen das es ein neues Cover gibt. Wäre super wenn ihr mir sagen würdet ob es euch gefällt? :) 

2. Seit ihr dafür das 'Zerrie' in dieser Geschichte vorkommt? 

3. Cupcake oder Cookie? :D

Luv ya all :* 

~Sabrina 

The cold one × h.s [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt