Selena! Ich lief auf sie zu und als sie mich sah stand sie auch auf. Ich fiel ihr quietschend in die arme. Eine kleine träne lief meine Wange runter, Selena löste sich von mir und strahlte mich an.
"Ich hab dich so vermisst" sagte sie und umarmte mich nochmal. Ich lachte leise und sie zog mich zu dem Tisch wo Louis, Niall, Zayn und Liam saßen. Ich setzte mich neben Niall der mich sofort in den arm nam, neben mich setzte sich Harry der meine Hand leicht drückte und lächelte und Selena setzte sich neben Louis.
"Es ist so unfassbar!" sagte Selena und seufzte. Ich sah sie fragend an "Was?"
"Wie du Harry kennen gelernt hast und wie ihr euch verliebt habt, dass ist so romantisch! Und dann auch noch 4 weitere süße Jungs!" schwärmte sie. Ich sah verwirrt zu den Jungs die nur grinsten, ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. Was sie ihr wohl erzählt hatten..
Wir unterhielten uns noch ein wenig über verschiedene Dinge. Selena quetschte mich immer über Harry aus und dieser grinste dabei wie verrückt. Seine Hand lag auf meinem Oberschenkel und zeichnete dort kleine Kreise, ich sah lächelnd zu ihm. Er wanderte mit seiner Hand höher und ich schlug sie quietschend weg. Die anderen sahen mich verwirrt an, Harry lachte leise und plazierte einen sanften kuss in meinem Nacken. Die haare dort stellten sich auf und ein kribbeln fuhr durch meinen Körper.
"Harry hör auf" flüsterte ich ihm warnend zu. Er schmunzelte und näherte sich meinem ohr.
"Was mache ich denn?" flüsterte er zurück, seine Lippen berührten mein Ohr leicht. Ich atmete schnell ein und aus.
"Das weißt du genau" sagte ich leise, er lachte und lehnte sich zurück. Erleichtert atmete ich aus und sah zu den anderen. Oh Nein. Peinlich peinlich peinlich! Sie hatten uns die ganze Zeit beobachtet. Die röte schoss mir ins Gesicht, ich senkte meinen Kopf. Doch Niall befreite mich aus der Situation.
"Wie lange bleibt ihr noch hier?" fragte er harry. Ich sah fragend zu Harry der kurz überlegte.
"Ich denke morgen fliegen wir wieder zurück" sagte er und sah dann zu mir, ich nickte und lächelte ihm zu.
"Gut dann werden wir jetzt mit Selena zu Niall fahren und dann fliegen wir morgen zusammen, ok?" sagte Liam. Alle nickten.
Also verabschiedeten Harry und ich uns von den anderen und gingen dann zurück zu unserem Hotel. Dort angekommen ließ ich mich aufs bett fallen, aus irgendeinem Grund war ich total müde. Harry zog mir meine Schuhe aus, ich sah ihm lachend dabei zu. Seine Hände wanderten von meinen Füßen über meine Beine zu meiner Hüfte. Er kam näher zu mir, so dass ich seinen Atem in meinem Gesicht spüren konnte. Seine Hände lagen auf meinen Hüften wo er mein Top leicht hochgeschoben hatte und nun sanft kleine kreise auf der nackten haut zeichnete. Er sah mir dabei tief in die Augen und lächelte sanft. Ich legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn leicht zu mir runter. Seine Nasenspitze berührte leicht meine während sein Atem gegen meine lippen prallte.
"Du bist wunderschön" hauchte er gegen meine Lippen. Ich seufzte und zog ihn noch mehr zu mir doch Harry drückte sich dagegen. Ich sah ihn verwirrt an. Sein Mund näherte sich langsam meinem Ohr.
"Dann kann ich nicht mehr aufhören" flüsterte er und streifte dabei mit seinen Lippen leicht mein Ohr. Ich schluckte und löste meine Hand von seinem Nacken. Er schmunzelte und näherte sich wieder meinen Lippen. Ganz leicht streifte er seine Lippen mit meinen. Danach ließ er sich neben mich fallen. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und er spielte mit meinen haaren. Ich lächelte und schloss die Augen.
x
"Aufstehen Schatz" sagte Harrys raue Stimme neben mir. Ich öffnete leicht die Augen und gähnte.
"Ich will nicht" nuschelte ich und kuschelte mich in mein Kissen. Er lachte leise und fuhr durch meine haare.
"Sonst verpassen wir den Flug" sagte er und küsste meinen Haarscheitel.
"Na und. Ich will eh nicht weg von hier" murrte ich und behielt die Augen geschlossen.
"Nagut" sagte er und stand auf. Ich hörte wie er um das bett rum ging dann hörten die Schritte auf. Ich spürte wie die Matratze auf der anderen seite neben mir runter ging und öffnete schnell die Augen doch da war es schon zu spät.
Er zog mich an den Beinen zu sich und fing an mich zu kitzeln. Ich wälzte mich lachend hin und her. Als er aufhörte schmiss er mich über seine Schulter und ging mit mir ins Bad, er setzte mich in der dusche ab und griff zum Wasserhahn.
"Wenn du das ma- ahhh" schrie ich als das kalte Wasser meine Sachen durchnässte. Ich griff schnell nach dem Hahn und stellte das Wasser ab, Harry der vor der dusche stand reichte mir lachend ein Handtuch. Ich riss es ihm aus der Hand und stieg dann aus der dusche. Schnell schubste ich ihn aus dem Raum und schloss die Tür ab, danach zog ich mich aus und trocknete mich ab.
Mit einem neuen Handtuch um meinen Körper gewickelt lief ich aus dem Bad zu meinem Koffer. Ich holte frische Unterwäsche raus und eine Schwarze röhrenjeans dazu eine weiße Bluse. Schnell ging ich wieder ins Bad und zog mich an, meine haare föhnte ich noch schnell und trug leichtes make up auf.
Als ich fertig war ging ich zu meinem Koffer um ihn zu packen doch er schon gepackt.
"Sonst kommen wir nie hier weg" sagte Harry der meinen Blick bemerkt hatte. Er nahm beide Koffer und trug sie raus, ich sah mich nochmal um und schloss dann die Tür. Er trug die Koffer runter zu dem Taxi, ich stieg schonmal hinten ein und nachdem er die Koffer im Kofferraum verstaut hatte setzte er sich neben mich.
x Wieder in London..
"Wo wohnen wir denn jetzt?" fragte ich die Jungs, wobei ich meinen Koffer hinter mir her zog.
"Wirst du gleich sehen" sagte Liam und wir bogen in eine Straße ein. Plötzlich blieben die Jungs vor einer großen Villa stehen.
"Hier?" fragte ich staunend.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ist nicht so spannend dieses mal, aber das muss ja auch mal sein :$
Hoffe euch hat's trotzdem gefallen?:)
..Wir ihr Votet ist absolut Hammer!*-* 73 Votes beim letzten Kapitel :o Wow ♥ Danke!
& eure kommentare sind auch voll süß, freue mich immer sie zu lesen :*
Fragen an euch:
1. Habt ihr Ideen oder Typs für mich?
2. Habt ihr noch ferien oder wieder Schule?
Ps: An der Seite ist noch ein Bild von Harry als Vampir :3
Bis zum nächsten Kapitel :) ♥
~Sabrina ♥
DU LIEST GERADE
The cold one × h.s [abgebrochen]
FanfictionBrianna Morgan. Ein ganz normales Mädchen. Normale Freunde. Normales Leben. Bis sie ihn traf, Harry Styles. Er veränderte ihr ganzes Leben, denn er war anders.. was ist sein Geheimniss? Wird sie es erfahren? Und wenn, wie wird sie damit umgehen? Wir...