~Kapitel 33

7.3K 201 17
                                    

Geschockt sah ich David an und schubste ihn von mir runter, danach lief ich schnell die Treppe runter wo ich Louis in der Küche stehen sah. Was war passiert? Hatte er etwa etwas gesehen? Oh gott..

"Louis was ist los?" fragte ich panisch. Er drehte sich zu mir um.

"Es gibt keine kalten blutbeutel mehr" sagte er mit einem schmollmund. Ich atmete erleichtert aus.

"Man Louis musst du mich so erschrecken? Ich dachte den Jungs wäre etwas passiert!" sagte ich aufgebracht.

"Sorry" nuschelte er und ging dann raus, doch als er an mir vorbei ging drehte er den Kopf zu mir und seine Augen färbten sich rot.

"Louis?" fragte ich ängstlich und schluckte. Doch er starrte nur wie gebannt auf meinen hals und leckte sich über die Lippen.

Im nächsten moment wurde ich schon gegen die Wand gedrückt. Ich atmete panisch ein und aus.

"Louis bitte.." flehte ich ihn an. Doch er entfernte den Blick von meinem hals nicht.

"Hmm.." sagte er summend. Er legte seine Lippen auf meinen hals und fing an zu saugen, seine spitzen Zähne waren schon deutlich zu spüren.

"Hör auf!" schrie ich unter tränen. Doch der stechende schmertz an meinem hals wurde nur noch stärker.

Plötzlich wurde Louis von mir weggerissen und landete mit einem dumpfen schlag auf dem Boden. Ich sah geschockt und überrascht zu gleich, zu David der vor Louis stand. Seine Hände waren zu Fäusten geballt.

David drehte sich zu mir um und sah mich besorgt an.

"Alles ok bei dir?" fragte er mich. Ich nickte und fiel ihm in die arme. Ich war ihm so dankbar. Er drückte mich an sich und strich über meinen rücken. Sein duft..

"Was ist denn hier los?" fragte plötzlich eine raue Stimme die ich nur zu gut kannte. Ich löste mich aus Davids armen und schaute zu Harry, dann ging ich auf ihn zu und drückte mich an ihn. Eine einzelne träne lief meine Wange runter.

"Was ist denn passiert?" fragte er mich besorgt, doch man konnte die wut raushören.

"Louis" murmelte ich nur und drückte mich noch näher an ihn. Er sah verwirrt zu mir dann glitt sein Blick aber zu louis der immer noch auf dem Boden lag und dann zu meinem hals. Ich spürte wie sich seine Muskeln angespannten.

"Harry nicht" sagte ich. Doch im nächsten moment stand ich schon alleine da und Harry ging auf Louis los. Harry schlug immer wieder auf ihn ein.

"Harry!" schrie ich, doch er hörte nicht auf. Als Louis da lag und nur noch schmerzvoll stöhnte ließ er von ihm ab, nahm meine Hand und zog mich mit sich. Louis tat mir leid auch wenn er mich fast..gebissen hätte.

x

"Du musst still halten" sagte ich zu Harry und tupfte weiter auf der wunde rum die Louis ihm zugefügt hatte. Am anfang konnte er sich noch wehren aber danach hatte Harry einfach mehr Kraft gehabt.

"Aua" sagte er als ich das Blut von seiner Lippe wegstrich. Ich lächelte ihn an und küsste die Stelle sanft.

"Jetzt besser?" fragte ich ihn. Er nickte und zog mich zu sich.

"Viel besser" hauchte er gegen meine lippen und presste seine danach auf meine.

Der Kuss wurde leidenschaftlicher und er küsste sich runter zu meinem Schlüsselbein, dann wieder hoch zu meinem hals. Ich zog scharf die Luft ein als er die stelle, die Louis mit zugefügt hatte berührte. Er ließ von mir ab und sah mich entschuldigend an. "Sorry" sagte er.

"Schon ok" sagte ich und lächelte. Er sah mich eine Zeit lang an bis sein Blick kühler und dunkler wurde.

"Was ist los?" fragte ich ihn.

"Nichts, ich geh kurz duschen" sagte er und verschwand aus dem Zimmer. Okay was war jetzt los?

Ich ließ mich seufzend auf's Bett fallen und schnappte mir mein Handy. Ich beschloss Selena eine Nachricht zu schreiben.

An Selena - Von Brianna:

Heey :) wie geht's? Bria. xX

An Brianna - Von Selena:

Hey :* gut gut dir? Sel. xX

An Selena - Von Brianna:

Auch gut :) was machst du? Bria. xX

An Brianna - Von Selena:

Mit einem heißen Typen schreiben :o du? Sel. xX

An Selena - Von Brianna:

Echt? Wer?:o Ich warte auf Harry. Bria. xX

An Brianna - Von Selena:

Erzähl ich dir wenn du mal wieder Zeit hast!:) Sel. xX

An Selena - Von Brianna:

Ok ich hätte morgen Zeit du?:* Bria. xX

An Brianna - Von Selena:

Jap ich auch. Wo?:* Sel. xX

An Selena - Von Brianna:

Bei dir? Muss mal hier raus ;) Bria. xX

An Brianna - Von Selena:

Ja ok :* So um 13:00 Uhr? Sel. xX

An Selena - Von Brianna:

Ok bis morgen :* Bria. xX

Ich legte mein Handy beiseite und ging aus dem Zimmer zum Bad, wo ich anklopfte.

"Bist du fertig?" rief ich durch die Tür. Ich hörte erst gepolter bis dann die Tür auf ging.

"Ja du kannst rein" sagte er und ging an mir vorbei. Was war auf einmal mit ihm los?

Ich ging verwirrt ins Bad und putzte mir die Zähne. Ich zog mich um band meine haare zu einem dutt und ging wieder ins Zimmer wo Harry vor dem Fenster stand. Sein muskulöser rücken zeigte sich mir. Sein oberkörper war nackt. Ich schloss die Tür und ging langsam auf ihn zu. Ich schlang meine arme von hinten um seine Hüfte und drückte mich an ihn.

"Kommst du ins bett?" fragte ich. Ich vernahm ein leichtes nicken und wir legten uns zusammen ins bett.

Ich plazierte meinen Kopf auf seiner Brust. Er strich durch meine haare und spielte mit einzelnen strähnen.

"Gute Nacht Schatz" flüsterte er und drückte mich noch mehr an sich. Als ob er Angst hätte das ich abhauen würde. Da fiel mir ein das er mir garnicht erzählt hatte warum sie so dringend weg mussten..ich würde ihn einfach morgen fragen.

"Nacht" nuschelte ich, und fiel ins land der träume.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hello my Tacos :D ♥

Ich danke euch für die mal wieder super tollen Comments beim letzten Kapitel :*

& am aller meisten für die vielen Votes! :o

84 Votes!  ♥ Wow *-*

Ihr seit die aller aller besten :3 ♥

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen & freue mich nun wieder auf eure Meinungen! :) ♥

Bis später ;*

~Sabrina ♥

The cold one × h.s [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt