Brianna's Pov.
Verwirrt sahen wir Niall hinterher als er aus der Villa stürmte. Ich sah zu Liam der nur mit den Schultern zuckte. Hoffentlich war es nichts schlimmes.
"Können wir reden?" sagte plötzlich eine mir nur allzu bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah Harry der an dem Türrahmen lehnte, sein Blick war nicht zu deuten. Ich setzte mich schnell auf und sah zu Liam der mir aufmunternt zulächelte. Ich nickte leicht und folgte Harry die Treppe hoch in unser Zimmer. Er schloss die Tür hinter uns und lehnte sich dann an ihr an. Ich stand auf der anderen Seite des Zimmers und sah aus dem Fenster, das Tageslicht schien mir ins Gesicht. Es fühlte sich ungewohnt warm an.
"Ich weiß, ich hätte nicht so reagieren sollen." erklang plötzlich seine Stimme. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm in die Augen.
"Das denke ich auch."
"Es tut mir leid, aber ich hasse den Gedanken dass du mich verlässt." sagte er. Ich sah ihn verständnisslos an, wieso sollte ich ihn verlassen?
"Wieso sollte ich das tuen?"
"Weil du vielleicht auch Gefühle für ihn hast." sagte er und ballte seine Hände zu Fäusten.
"Gefühle? Für wen?" fragte ich ihn verwirrt.
"Liam."
"Ich weiß nicht wie du darauf kommst und wieso 'auch'?" fragte ich und ging ein paar Schritte näher auf ihn zu.
"Das ist jetzt nicht wichtig. Sag mir nur, ob du mich liebst."
"Harry..natürlich liebe ich dich..-" sagte ich seufzend, doch als ich weiter reden wollte wurde ich durch Lippen unterbrochen. Sie bewegten sich hart auf meinen und in den moment konnte ich einfach nichts gegen dieses schöne Gefühl tuen. Ich legte meine Arme um seinen Nacken sodass unsere Körper nun aneinander gepresst wurden. Ich keuchte auf als seine Hand unter mein T-shirt wanderte und es mir auszog.
Seine Lippen hinterließen eine feuchte spur auf meiner Haut die sich anfühlte als ob sie brennen würde. Ich schmiegte mich noch mehr an ihn um das Gefühl intensiver zu genießen. Meine Hand legte sich unter den Saum von seinem T-shirt und zog es ihm ebenfalls aus, sein Durchtrainierter Oberkörper kam zum vorschein. Ich ließ meine Hand sanft drüberstreichen was bei ihm eine starke Gänsehaut auslöste.
"Brianna." keuchte er in mein Ohr. Ich grinste wissend über meine Kontrolle über ihn und legte meine Hand provozierend auf seinen Schritt. Ich musste schlucken als ich die riesige Beule in seiner Hose fühlte, meine Hand fing wie von selbst an sein Glied durch den Stoff zu massieren. Ich beobachtete ihn dabei wie er seinen Kopf in den Nacken legte und seine Augen verdrehte.
"Ich liebe dich Harry." flüsterte ich ihm ins Ohr und ließ meine Hand in seine Hose gleiten, meine Finger hoben den Saum seiner Boxer an und glitten dann noch weiter runter bis sie das pochende Glied umfassten. Sein Griff um meine Hüfte wurde deutlich stärker als ich langsam anfing meine Hand um sein Glied zu bewegen. Seine Lippen öffneten sich leicht und seine Augen verdunkelten sich schlagartig, plötzlich wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen und ich landete auf dem Bett dass ungefähr einen Meter von uns entfernt gewesen war.
Harry stand vor dem Bett und betrachtete mich von oben als ob ich seine Beute wäre. Aber das war ich ja auch irgendwie. Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht als ich nach dem Saum seiner Hose griff und ihn somit zu mir runter zog. Nun schwebte er mit seinem Körper über mir, sein Duft benebelte alle meine Sinne sodass ich nicht bemerkte wie er mir meinen Bh auszog. Erst als sich seine Lippen an einen meiner Nippel festsaugten bemerkte ich es und vergrub meine Hände keuchend in seinen Locken. Seine Hand massierte währenddessen meine andere Brust.
Ich stieß ihn von mir weg sodass er nun neben mir auf dem rücken lag, ich nutzte die Chance und setzte mich auf seine Hüfte. Die Beule drückte stark gegen meinen Po. Ich beugte mich zu ihm runter und verteilte küsse auf seinem Oberkörper runter bis zu seiner V-linie an der ich dann leicht meine zunge drüber gleiten ließ.
"Jetzt mach endlich!" sagte er stöhnend. Ich sah grinsend zu ihm hoch und fing dann langsam an seinen Gürtel zu öffnen, er sah mir dabei zu. Sein Blick war gequält.
Als der Gürtel dann endlich auf war öffnete ich auch den Kopf der Hose. Langsam zog ich die Hose runter bis zu seinen Knien, er schüttelte sie unten von seinen Füßen ab und schmiss sie achtlos auf den Boden. Jetzt konnte man die Beule noch deutlicher erkennen, die Größe war schon fast angsteinflößend. Doch ich hatte keine Lust mehr zu warten also riss ich ihm die Boxer einfach runter sodass mir sein Glied förmlich entgegen sprang. Er keuchte erleichtert auf und sah dann abwartend zu mir runter. Doch ich ließ grinsend von ihm ab und legte mich neben ihn.
"Ich will nicht warten!" flüsterte ich ihm ins Ohr und knabberte sanft daran. Ich sah wie sich seine Musklen verkrampften. Im nächsten moment lag er über mir und riss mir meine Hose sowie meinen Slip vom Leib und drang grob in mich ein. Ich schrie vor schreck laut seinen Namen und krallte meine Nägel in seinen Rücken.
Er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und drang immer wieder ein und aus. Die schnelligkeit ließ mich immer wieder schreien. Er hatte recht. Es war wie ein Blutdurst. Man bekam nie genug. Als ich spürte wie sich langsam der Orgasmus in mir aufbaute streckte ich ihm mit aller wucht mein Becken entgegen.
"Fuck!" keuchte er und ergoß sich danach in mir.
Immer noch in mir sah er mich grinsend an. Seine Lippen legten sich sanft auf meine und hinterließen dort einen kurzen Kuss.
"Liebst du mich?" fragte er mit einem schmollmund. Ich lachte und fing an mein Becken wieder leicht zu bewegen. Er stöhnte überrascht auf.
"Ja Harry. Ich liebe dich."
Er zog sich schnell aus mir raus und legte sich dann neben mich, er nahm die Decke die neben uns lag und deckte uns damit zu. Seine Hand legte sich auf meine Wange und seine Lippen auf meine.
"Ich dich auch. Und ich bin mir sicher das sie es auch tut."
"Sie?" fragte ich ihn verwirrt. Ich spürte wie seine Hand mein Bein hoch wanderte bis sie sich auf meinen Bauch legte.
"Unser Baby." sagte er lächelnd.
WAS ?!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich weiß das kam jetzt unerwartet ! Wie findet ihr es ?
(An der Seite ist ein Bild ;) )
Fragen an euch:
1. Habt ihr ideen für einen süßen Namen ?
[Die Abstimmung im letzten Kapitel hat ergeben dass 'Two' die neue Story sein wird die ich schreiben werde! Wie findet ihr es ? Werdet ihr sie lesen ? | Ich habe schon den Prolog fertig geschrieben, jetzt liegt es nur an euch: Wann soll ich die Geschichte online stellen ?]
Ps: Danke für die 150.000 Reads & 5.000 Votes *o* Ihr seit die besten ! c:
Votes ? Comments ? Freue mich über jedes einzelne ((:
Love ya ❤
-Sabrina xx
DU LIEST GERADE
The cold one × h.s [abgebrochen]
FanfictionBrianna Morgan. Ein ganz normales Mädchen. Normale Freunde. Normales Leben. Bis sie ihn traf, Harry Styles. Er veränderte ihr ganzes Leben, denn er war anders.. was ist sein Geheimniss? Wird sie es erfahren? Und wenn, wie wird sie damit umgehen? Wir...