~Kapitel 31

7.5K 175 16
                                    

Geschockt sah ich David hinterher bis er in seinem Zimmer verschwand.  

War das eben wirklich passiert?

"Guten Morgen" flüsterte plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir. Ich drehte mich hektisch um und sah in Harrys grüne Augen.

"Guten Morgen" sagte ich nach kurzer stille. Er sah mich nachdenklich an und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände.

"Alles ok?" fragte er mich und sah mir in die Augen. Ich nickte lächelnd und er küsste mich kurz auf die Lippen.

"Kommst du runter? Ich habe Frühstück für dich gemacht" sagte er lächelnd. Ich nickte und er zog mich mit sich die Treppe runter zu dem gedeckten Tisch.

"Aw danke" sagte ich und lächelte ihn an.

"Setz dich schonmal, ich komme gleich wieder. Muss was machen" sagte er und lief schnell die Treppe hoch. Was wollte er oben machen? Naja egal ich fing an mir ein Brötchen zu schmieren als David plötzlich in den Raum kam.

"Oh lecker! Darf ich vielleicht mit essen?" fragte er mich lächelnd.

"E-ehm ja.." sagte ich zögernd. Er lächelte mich wieder an und setzte sich nah neben mich. Zu nah.

Sein Bein berührte unter dem Tisch meins als er nach dem Käse griff. Ich sah ihn von der seite an. Seine Braunen haare waren perfekt nach oben gegeelt und seine Augen..waren so grün! Was? Halt. Stop!

Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken weg zu bekommen. Davids Mundwinkel zuckten als er zu mir sah. Hatte er mich beim starren erwischt?

"Brianna we-" sagte David. Doch er würde von jemanden unterbrochen.

"Na? Hat's geschmeckt?" fragte Harry mich der gerade in den Raum rein kam. Ich nickte und gab ihm ein lächeln.

"Ja ist sehr lecker" sagte nun David. Harrys Kopf schnellte in seine richtung. Sein Blick verdunkelte sich.

"Hat dich jemand gefragt?" zischte Harry ihn an. David stand auf und grinste ihn provozierend an, danach lief er die Treppe hoch. Nein er joggte und omg sah er dabei gut aus..Oh man NEIN! Was denke ich da?

Ich sah zu Harry der immer noch vor dem Tisch stand und wütend auf den Boden starrte. Seine Hände waren zu Fäusten geballt und sein unterkiefer war angespannt. Ich stand langsam auf und stellte mich vor ihm hin, doch sein Blick blieb auf den Boden gerichtet. Langsam legte ich meine Hände um seine Hüfte. Meinen Kopf lehnte ich an seine Brust. Erst kam keine reaktion doch dann spürte ich wie sich seine Muskeln entspannten und er seine großen Arme um mich legte.

"Dieser Typ ist falsch. Ich mag ihn nicht" sagte er plötzlich. Ich hob meinen Kopf an.

"Ich mag ihn auch nicht" sagte ich. Harry lächelte leicht und legte seine Lippen dann auf meine. Ich liebe dieses Gefühl wenn seine weichen Lippen auf meine Treffen. Dieses kribbeln was dann in meinem gesamten Körper entstand.

"Uhhh" rief plötzlich Niall der angerannt kam. Harry löste sich von mir und sah ihn genervt an.

"Was denn?" fragte er Niall seuftzend. Niall lachte und setzte sich dann an den Tisch.

"Nichts nichts. Brianna hatte nur gerade so tolle Gedanken" sagte Niall und wackelte mit den Augenbrauen. Harry sah grinsend zu mir.

"Was denn für Gedanken?" fragte Harry mich und Niall.

"Nun ja..." fing Niall an. Ich sah mit einem warnenden Blick zu ihm.

"Niall!" sagte ich mit warnender Stimme zu ihm. Er hob abwehrend die Hände und stand auf. Gerade als er kurz vor der Küche war drehte er sich dann doch um.

"Sie hat gedacht wie sehr sie es liebt wenn deine weichen Lippen auf ihren liegen" sagte Niall und machte Kuss Geräusche. Ich schnaubte auf und senkte meinen Blick. Verräter. Er lief lachend in die Küche.

Zwei finger legten sich unter mein Kinn und hoben es leicht hoch, so dass ich ihn ansehen musste. Langsam kam er mir näher und legte seine Arme um mich. Seinen Körper presste er gegen meinen. Er näherte sich meinem Ohr.

"Ich liebe es auch" flüsterte er in mein Ohr wobei seine Lippen mein Ohr leicht berührten. Die häärchen in meinem Nacken stellten sich auf. Er lächelte und lehnte seine Stirn an meine. Eine weile sahen wir uns nur intensiv in die Augen bis er den abstand zwischen unseren Lippen schloss. Seine Lippen bewegten sich sanft auf meinen während seine Hände überall an meinem Körper waren. Leise stöhnte ich auf.

"Das gefällt dir hmm?" sagte er und verteilte küsse auf meinem Hals, er hinterließ eine feuchte spur und blies am Ende leicht drüber. Ein Stromschlag durchfuhr mich und ein Gefühl brodelte in mir auf. Lust. Lust nach ihm, seinem körper..seinen Lippen..ich wollte ihn spüren.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hoffe euch hat's gefallen :)

& danke für eure vielen Votes und Comments beim letztens Kapitel :3

(An der Seite ein Bild von David Oberkörperfrei..damit ihr es euch besser vorstellen könnt)

Ps: Weiß einer warum Harry fastet?:o

~Sabrina <3

The cold one × h.s [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt