~Kapitel 47

6.2K 166 31
                                    

Harry's Pov. 

Nachdem ich ihr, alles was ich konnte, gegeben hatte trugen Louis und ich sie aus der verlassen Fabrik raus zu meinem Auto. Als Liam und Niall sie sahen wurden sie noch weißer als sie eigentlich waren. Wir alle wussten das es nicht klar ist ob sie es schafft. Wir wussten nicht wie lange sie schon tot war. Da ich mich wahrscheinlich nicht unter kontrolle gehabt hätte, fuhr Liam uns zur Villa. Als wir ankamen trug ich sie ins unser Bett und deckte sie zu. Es tat weh sie so zu sehen, ich wollte nie das ihr leben endet wegen mir. Doch jetzt war es geschehen. 

x

Es vergingen mehrere Tage und immer noch bewegte sie sich nicht. Langsam starb die hoffnung in uns allen. Ich fing an zu glauben das ich sie verloren hätte was alles noch schwerer machte. 

Ich setzte mich zu ihr aufs bett und strich über ihr blasses Gesicht. Noch nicht mal ihre Lippen hatten farbe angenommen, was eigentlich das zeichen für eine erfolgreiche verwandlung ist. Ich rüttelte immer sanft an ihrem Körper in der Hoffnung sie wurde doch die Augen auf machen, doch es geschah nichts. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. 

"Harry. Sie braucht ruhe um es in ihrem Körper auf zunehmen" sagte Louis der hinter mir stand. Ich nickte seufzend und verließ mit ihm den Raum. 

Unten im Wohnzimmer saßen alle mit einer nicht zu übersehbaren bedrückten miene auf der Couch. Zayn war mittlerweile wieder von Perrie zurückgekehrt und hatte uns erzählt wie toll sie doch ist. Aber als auch er von Briannas Tod erfahren hatte, war die gute laune sofort verschwunden.

"Leute ich möchte nicht das ihr deswegen schlechte laune habt. Lebt einfach wie immer weiter" sagte ich schuldbewusst. Ich hörte wie Niall neben mir schnaubte.

"Ist das dein ernst? Sie ist uns mindestens genau so wichtig wie dir. Für mich ist sie fast wie eine Schwester und ich soll einfach wie immer weiter machen?" sagte er vorwurfsvoll. 

"Ja genau" stimmten die anderen ihm zu. Ich seufzte und ließ mich in das Polster sinken.

"Ich verstehe euch ja, aber seitdem sie in unserem leben ist hat sich auch für euch alles verändert und manchmal habe icvh das gefühl das es euch nicht recht so ist" sagte ich mit dem blick auf dem Boden.

"Hör auf dir so etwas einzureden. Wir lieben Brianna, sie ist ein tolles Mädchen und ohne sie können sogar wir nicht mehr leben" sagte Liam. Ich lächelte leicht und schaute zu den anderen.

"Danke leute" 

Sie umarmten mich alle und ließen sich dann wieder auf der Couch nieder. 

x

Fertig mit den nerven stand ich von unserem Bett auf. Ich sah nochmal zu Brianna die unverändert dort lag und verließ das Zimmer. Von unten hörte ich schon die anderen reden. Als ich in den raum kam hörten sie sofort auf was mir seltsam vorkam.

"Was wollt ihr mir sagen?" fragte ich. Louis biss sich unsicher auf seine Unterlippe und sah dann zu mir. 

"Niall hat eben mit Luke gesprochen und dieser hat uns gesagt das die nächsten drei Tage entscheiden werden ob sie es schafft oder nicht" murmelte er. Ich schluckte und senkte meinen Blick. Meine Hoffnung war eh schon gestorben, doch etwas tief in mir drinnen ließ mich doch noch glauben. 

Ich nickte leicht und holte mir dann einen frischen Beutel Menschen Blut aus dem Kühlschrank, doch dieser wurde mir sofort wieder aus den Händen gerissen. 

"Harry du hast nun schon zwei mal in diesem Monat Menschenblut getrunken, dazu auch noch Briannas! Es reicht jetzt, vergiss nicht wer du bist" sagte Liam und stellte den Beutel wieder in den Kühlschrank. Ich sah ihn genervt an und holte mir dann einen Beutel Tierblut was ich in ein Glas schüttete und auf ex leer trank. Ich spürte sofort wie es mir neue Kraft gab. Doch die Hoffnung blieb vergebens weg. 

Wieso musste ich auch ein unschuldiges Mädchen so sehr verändern? Schon seit Monaten versuchten Selena und ihre Eltern sie zu ereichen, doch wir sagten ihr nichts davon und zerstörten das Handy und tauschten es gegen das gleiche neue aus. Jetzt bereute ich es. Hätte Brianna davon gewusst hätte es sie bestimmt zum nachdenken gebracht, und vielleicht hätte sie sich sogar gegen mich entschieden. Es wäre schwer gewesen, aber immer noch besser als die jetzige Situation. 

Niall's Pov. 

"Wo ist Harry?" fragte ich die anderen. 

"Bestimmt bei Brianna" sagte Zayn. Ich nickte und zog mir Jacke und schuhe an.

"Ich fahre zu Luke, er wollte mir nochmal möglichkeiten erklären und so" 

Die anderen nickten nur. Also nahm ich Harrys Range Rover und fuhr damit in das 100 km entfernte Dorf. Als ich ankam entdeckte ich schon das weiße kleine Haus, worin Luke wohnte. Nachdem ich geklingelt hatte wurde ein paar Sekunden später auch schon die Tür göffnet. Luke begrüßte mich freunschaftlich mit einem handschlag und bat mich rein zu kommen. Als wir oben in seinem Zimmer saßen fing er an zu erzählen.

"Eine verwandlung nach dem Tod dauert meistens 1 Woche. Wie lange ist es schon her?" fragte er. 

"2 Wochen" 

Er nickte nachdenklich und sah wieder zu mir.

"Es kann sein das ihr Körper einfach zu lange schon leblos war und es so länger dauert das alles in ihr Harrys Gift aufnimmt" erklärte er. Ich nickte.

"Aber wenn in den nächsten Tagen nicht passiert, dann wird das auch nichts mehr" sagte er mit einem Mitleidigen Blick. Ich seuzte und fuhr mir durch die Haare.

"Danke Luke" 

"Kein Problem" 

Ich verbaschiedete mich von ihm und fuhr wieder zurück. Gerade als ich konzentriert auf die Straße sah klingelte mein Handy. Etwas genervt von allem ging ich dran, versuchte aber meinen Blick auf die Straße gerichtet zu halten.

"Ja?"

"Niall du musst nachhause kommen, beeil dich!" schrie Liam ins Handy. 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 Ja ich weiß, ich bin gemein :D 

Aber es soll ja spannend sein..also ;) 

Wichtige dinge an euch:

1. Ihr habt bestimmt mitbekommen das ich Kapitel 46 nochmal neu gepostet habe. Ich musste das machen weil das Kapitel in eine andere geschichte gerutscht ist, fragt mich nicht wieso! -.- Das ist jetzt total blöd weil alle Votes (99 omfg Votes) & Comments (21*-*) weg sind :( .. vielleicht könnt ihr mir ja die Fruede machen & es hier wieder aufholen? Wäre super lieb :* 

2. Ich mache absofort auch One Shots [Dirty/Clean]. Also wer einen haben möchte, der geht auf mein neues Buch, ließt sich die erste Seite durch, kommentiert & BAAM bekommt einen One Shot :3 freue mich auf euch 

3. Ich habe eine Idee für eine neue Story, hier ist der Klappentext. Sagt mir bitte wie ihr es findet & ob ihr sie lesen würdet :) 

"Rose Thompson ist ein liebes, nettes Mädchen. Sie zieht von Wolverhampton nach London. Das heißt für sie: Neue Stadt. Neue Freunde. Neue Arbeit. Neuer Chef. Wer er ist? Niemand anderes als Liam Payne, der Badboy ihrer früheren Schule und somit auch ihre frühere große Liebe. Doch er wollte nie etwas von ihr wissen. Er ließ sie ständig abblitzen. Und jetzt? Was wird passieren wenn sich die beiden nach zwei Jahren das erste mal wieder sehen?" 

Und zum Schluss nochmal ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an alle meine treuen Tacos Ohne euch wäre meine Story bei Vampirgeschichten nicht auf Platz #10 & bei Fanfiction auf Platz #46. Danke, i luv ya so much :* 

~Sabrina 

The cold one × h.s [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt