Ich hab's doch geschafft heute zu updaten!! :)
Hope you enjoy it!:p
Freue mich auf Feedback :3
PS: DANKE FÜR DIE 11OOO READS!! OMFG IHR SEIT DOCH VERRÜCKT *0* DANKE DANKE DANKE ♥
~Brina ♥
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Es waren 2 Wochen vergangen seit dem Tag an dem Harry wieder da war. Louis hatte uns am nächsten Tag alles erzählt. Er hatte und gesagt wie er Harry gefunden hat, und er hat uns erklärt das wir nur gesehen haben das er umgebracht wurde weil Vicncent Louis Vision beschädigt hat. Harry hatte uns dann auch gesagt warum er plötzlich verschwunden war und bei ihnen gefangen war, er hat es gemacht wegen mir. Sie hatten ihm gedroht weil ich ein Mensch bin das sie mich verwandeln weil ich eine Gefahr sein könnte oder er musste bei ihnen leben, für immer. Er hatte sich für sich selber entschieden, was ich nicht verstehen kann aber naja somit hat er mir das leben gerettet.
Doch nun gab es wieder ein Problem, meine gefühle für Harry wuchsen jeden Tag. Jeden tag wurde das gefühl zu ihm stärker. Doch wir hatten es uns noch nie gesagt..obwohl wir uns jeden Tag küssen, berühren, lieben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Das hier ist doch schön!" rief Louis und schmiss sich auf ein großes Doppelbett in dem Möbelmarkt indem wir gerade waren. Wir suchten für mich ein neues Bett da das was ich im moment hatte zu klein war, für zwei Personen. "Nein, viel zu teuer" ich schüttelte den Kopf und sah mir die anderen Betten an, bis mir ein Doppelbett mit schwarzem Holz auffiel, ich setzte mich auf die extrem weichen Matratzen und ließ mich fallen. Perfekt. "Gefällt's dir?" Harry der vor mir stand musterte mich grinsend, "Jaa das Bett ist wahnsinn" er hielt mir seine Hand hin und zog mich hoch, meine Lippen lagen jetzt auf seinen "Dann bekommst du das Bett" ich lächelte und zog ihm zu einem Verkäufer um das Bett zu Kaufen.
"Soll ich euch helfen?" ich sah die Jungs fragend an, die dabei waren das Bett zusammen zu schrauben, "Nein ist schon ok" sagte Liam und setzte ein weiteres teil mit hilfe von Harry ein. Ich verließ das Zimmer und setzte mich an den Küchentisch. Ich konnte nicht fassen wie glücklich ich gerade war, alles war Perfekt. Die Jungs sind praktisch zu meiner Familie geworden, ich fragte mich aber immer noch was nun mit meinen Eltern und Selena war, ich würde Harry nachher mal fragen. Da mein Magen knurrte entschied ich mich dazu mir Spaghetti zu machen, ich holte die zutaten für die Soße raus und setzte die Nudeln auf.
Ich rührte gerade in der Soße als sich zwei große Hände an meine Hüften legten, ich begann automatisch zu lächeln. "Das Bett ist fertig" hauchte er gegen meinen Hals und plazierte einen kuss dort, ich stellte die Soße kleiner und drehte mich zu ihm um. "Du Harry.." er sah mir in die Augen "Was ist jetzt eigentlich mit meinen Eltern und Selena? Ich meine sie-" er unterbrach mich mit einem kurzen Kuss. "Du kannst sie bald sehen, wir müssen uns nur etwas überlegen" ich fiel ihm um die arme und quietschte wie verrückt "Danke danke danke" ich hörte wie er lacht und sich dann von mir entfernte, "Ich glaube die Soße müsste mal umgerührt werden" er sah grinsend hinter mich, und beugte sich dann vor. Sein Oberkörper presste sich gegen meine vorderseite und sein Aftershave stieg mir in die Nase, wie kann man nur so gut riechen. Ich spürte wie er extra langsam umrührte und sich dann wieder entfernte "Lass es dir schmecken" er gab mir noch einen kurzen Kuss bevor er dann zu den Jungs rannte.
Ich servierte mir die Nudeln auf einem Teller und begann zu essen. Hoffentlich würde das mit meinen Eltern und Selena gut gehen. Immerhin mussten wir irgendwie erklären warum ich solange weg war ohne etwas zu sagen, aber die Jungs hatten da bestimmt schon Ideen. Nachdem ich mit dem Essen fertig war, räumte ich die Sachen in die Spühlmaschine und setzte mich auf die Couch. Gelangweilt zappte ich in den Kanälen rum doch mal wieder war nichts vernünftiges im Tv.
DU LIEST GERADE
The cold one × h.s [abgebrochen]
FanfictionBrianna Morgan. Ein ganz normales Mädchen. Normale Freunde. Normales Leben. Bis sie ihn traf, Harry Styles. Er veränderte ihr ganzes Leben, denn er war anders.. was ist sein Geheimniss? Wird sie es erfahren? Und wenn, wie wird sie damit umgehen? Wir...