~Kapitel 36

7K 188 25
                                    

"Guten Morgen" sagte eine leise stimme neben mir. Ich öffnete langsam die Augen und blickte in seine Grünen Augen, Davids Augen.  Ich seufzte enttäuscht und setzte mich auf.

"Ich habe dir Frühstück gemacht, du hast bestimmt Hunger" sagte er und stellte ein großes Tablett auf meinen schoss. Brötchen, verschiedene aufschnitte, Orangensaft und eine Blume waren auf dem Tablett.

"Dankeschön" sagte ich mit einem aufgezwungenen lächeln. Ich griff nach einem Brötchen und legte eine Scheibe käse drauf, David machte sich auch eins.

Ich biss ein paar mal ab und legte das Brötchen danach wieder auf das Tablett. Ich hatte keinen Hunger, denn mein ganzer Körper war einfach mit der Situation zu überfordert. Plötzlich machte sich ein unangenehmes Gefühl in meinem bauch breit, David sah mich besorgt an.

"Alles ok? Du bist so blass" sagte er. Ich hielt meine Hand vor den Mund und lief

ins Bad wo ich mich über der Toilette übergab.

Ich spürte wie jemand meine Haare beiseite hielt damit sie mir nicht ins Gesicht fallen. Nachdem ich fertig war ließ ich mich weinend an der wand runter gleiten. Wieso kann er nicht hier sein? Wieso ist er wieder gegangen? So viele fragen. Und die schwierigste war: Was wollte ich? Wollte ich bei Harry sein? Mein leben mit ihm verbringen? Ja.

Doch was war mit meiner Familie?

Fragen..und keine antworten.

David zog mich an der Hüfte zu sich hoch, Ich ließ mich schluzchend in seine arme fallen. Wieso ich? Er zog mich mit sich und legte mich wieder in mein bett, er deckte mich zu und strich sanft über meine Wange. Harry, wo bist du?

"Ruh dich aus, wenn was ist ruf mich" sagte David. Ich nickte und er verließ das Zimmer. Ausruhen..wenn das ging.

David's Pov.

Ich lief die Treppe runter und stellte das Tablett in der Küche ab. Brianna und ihr liebeskummer mein gott, was will sie von Harry? Ich würde sie noch umstimmen! Grinsend räumte ich in der Küche alles weg und setzte mich dann im Wohnzimmer auf die Couch. Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche raus und wählte Tom's Nummer.

"Hey" sagte er angespannt.

"Hey Tom, warum so schlecht gelaunt?" fragte ich ihn.

"Nichts. Jetzt sag schon, gibt es Neuigkeiten?" drängte er.

"Ja gibt es. Die Traysens wissen bescheid und die Bande ist abgehauen" sagte ich grinsend.

"Gut. Und was ist mit der kleinen?" fragte er.

"Um die kümmere ich mich schon, glaub mir" sagte ich, ein raues lachen ertönte von Tom.

"Nadann, viel Glück" sagte er.

"Jaja" sagte ich und legte auf.

Tom ist genial. Wir hatten den Traysens erzählt das Brianna noch ein Mensch ist, was sie nicht sehr begeistert hatte. Und jetzt ist die Bande von Styles abgehauen. Dumme Entscheidung sie bei einem Wolf zu lassen!

Ich legte mein Handy neben mir auf die Couch als ich einen zusammengeknüllten Zettel fand.

Brianna's Pov.

Frische Luft wehte mir entgegen, meine Haare wurden nach hinten gefegt. Die leicht warme brise streifte meine haut. Glücklich schaute ich auf unsere verschränkten finger, unsere blicke trafen sich. Er lächelte und zog mich an sich, sein Duft umhüllte mich. "Ich liebe dich" flüsterte er und küsste meinen Nacken.
"Ich dich auch Harry" sagte ich glücklich und küsste ihn. Es war Perfekt.

Mit schnellem Herzschlag wachte ich auf. Es war nur ein Traum. Enttäuscht ließ ich den tränen freien lauf. Ich wollte ihn so sehr. Ich liebe ihn und die Liebe reichte für ein, Für immer

Plötzlich knallte die Tür auf und ein wütender David stand in der Tür. Ich zuckte erschrocken zusammen. Pure Angst stieg in mir hoch. Er hielt den Zettel in der Hand und starrte auf mich.

Was war hier los?

Er kam mit langsamen schritten auf mich zu und als er ganz nah vor mir stand wurde die Farbe in seinen Augen plötzlich dunkel gelb, ich hielt erschrocken die Luft an.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ist nicht so gut geworden :(
Hoffe euch gefällt's trotzdem.

Weiter geht es ab 80 Votes & 20 Comments, schafft ihr das? Würde mich freuen *-*

~Sabrina

The cold one × h.s [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt