~Kapitel 13

8.9K 210 13
                                    

Als ich mich wieder etwas gesammelt hatte zog ich mich an und verließ das Zimmer, ich vernahm stimmen von unten also ging ich runter ins Wohnzimmer wo die Jungs alle auf der Couch saßen. Als ich den Raum betrat hörten sie auf zu reden und sahen mich an, ok? Ich setzte mich mit einem mulmigen gefühl zwischen Niall und Harry auf die Couch. Die Jungs unterhielten sich nun weiter und ich lehnte mich entspannt zurück. 

"Versuch deine gedanken das nächste mal nicht so dreckig werden zu lassen ok?" flüsterte plötzlich Niall lachend in mein Ohr. Ich wurde rot und sah hilfesuchend zu Harry doch dieser war sich mit Louis und Zayn am unterhalten. Plötzlich klingelte es, das geräusch schallte durch den Raum und Zayn sprang auf "Das ist sie" er fuhr sich nervös durch die Haare und richtete seine Klamotten. So aufgeregt hatte ich ihn noch nie erlebt. Ich drehte mich zu Niall "Wer sie?" fragte ich ihn "Seine neue flamme" er zwinkerte lachend und stand dann auf, die anderen und ich folgten ihm bis zur Tür wo das Mädchen gerade in Zayns Armen lag. 

Als sie beiden sich lösten legte Zayn einen Arm um sie und stellte sie uns vor "Das ist Yasmin". Sie hatte einen etwas dunkleren Hauttyp und schwarze lange Haare. Er sah uns auffordernd an, ich machte den ersten schritt und reichte ihr meine Hand "Hallo Yasmin ich bin Brianna" sie nahm meine Hand an und zu meiner verwunderung war sie warm. Sie war ein Mensch? "Freut mich dich kennen zu lernen Brianna" "Gleichfalls" sagte ich lächelnd "Und wer von den vier ist dein Freund?" ich schluckte und sah Harry nervös an "Niemand" "Oh" sagte sie leise, Louis unterbrach die peinliche Stille und stellte sich ihr auch vor "Ich bin Louis" er zog sie, wie mich auch beim ersten mal direkt in eine umarmung. 

Als sich alle vorgestellt hatten setzten wir uns auf die Couch und quatschten. Ich erfuhr von Yasmin das sie 16 Jahre alt war und mit Zayn zusammen ist. Wir entschieden uns einen Film abend zu machen und schauten 'Paranomal Activity 4'. Nichts für meine nerven. Als der Film dann endlich zu ende war sprang Louis auf und rief "Flaschendrehen!" ich stöhnte genervt doch er war schon wieder da mit einer leeren Flasche in der Hand. Wir setzten uns alle in einem kreis auf den Boden und Louis begann die Flasche zu drehen sie zeigte auf Niall. "Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit" "Spielverderber" murmelte Louis und fragte dann grinsend "Hast du dir heute schon eine runtergeholt" ich sah wie Niall ein wenig rot wurde und nickte, Eww. Die anderen lachten und nun drehte Niall die Flasche sie zeigte auf Liam. "Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit" Niall überlegte kurz bevor er mich angrinste "Findest du Brianna heiß?" ich sah wie Liams blick zu mir wich und er sich über die Lippen leckte, er nickte und kassierte einen warnenden blick von Harry. Liam drehte jetzt die Flasche und sie zeigte auf Zayn. "Wahrheit od-" "Pflicht" unterbrach Zayn ihn, Liam grinste "Du musst dich bis auf die Boxer ausziehen und auf Yasmin legen" Zayn runzelte die Stirn, zuckte mit den Schultern und begann sich auszuziehen. Mein blick blieb an seinem Oberkörper hängen. Wow. Doch es war nichts gegen Harrys Oberkörper. Als er fertig war legte er sich langsam auf Yasmin drauf, sie wurde rot und fing an zu lachen "Du bist schwer" keuchte sie und er stieg von ihr runter. 

Als er wieder angezogen war drehte er die Flasche und sie zeigte auf Harry. "Wahrheit" sagte dieser direkt und grinste Zayn an, dieser verdrehte die augen "Was hast du eben mit Brianna angestellt?" nun grinste er wieder, ich sah warnend zu Harry und formte ein 'Nein' mit meinen Lippen doch er antwortete "Wir haben rumgemacht" ich schlug mir die Hand vor die Stirn und spührte wie das Blut in meinen Kopf schoss. Alle fingen an zu lachen und machten andeutungen. Harry drehte die Flasche und das lachen hörte auf doch als sie Flasche auf mich zeigte ertönte das lachen erneut "Uhhhh" rief Zayn und wackelte mit den Augenbraun. Ich wollte keine Spielverderberin sein also sagte ich "Pflicht" Harrys Augen fanden meine und ein dreckiges grinsen schlich sich auf seine Lippen. Ich bereute meine meinung jetzt schon. "Du musst Sahne von meinem Schritt bis zu meiner Brust ablecken" ich schluckte und sah ihn mit großen Augen an, ich stand auf "I-ich muss mal aufs Klo" doch bevor ich an der Türe ankam zogen mich Zayn und Louis zurück zu dem kreis sie drückten mich vor Harry so das ich mit den Knien vor Harry kniete. Er lag Oberkörper frei vor mir und sahne war von seinem Schritt bis zu seiner Brust versprüht. Auf seinen Lippen lag immer noch das drekcige grinsen als ich mich über ihn beugte und begann die Sahne ab zu lecken. Ich fing von oben an und als ich unten bei seinem schritt ankam hörte ich wie ein keuchen aus seinem Mund wich, ich grinste und leckte den rest der Sahne von meinen Lippen. Als ich meinen Kopf wieder anhob und meine Augen auf seine trafen, zog er mich gierig am Arm zu sich hoch, ich konnte mich nicht halten und stützte meine Hand auf seiner bereits großen Beule ab. Er stöhnte auf und biss sich auf die Unterlippe "Sorry" nuschelte ich und setzte mich wieder auf meinen Platz, Harry ging seinen Oberkörper waschen und die anderen starrten mich ungläubig an. 

Es war nun eine Stunde vergangen und wir saßen alle wieder auf der Couch ausser Zayn und Yasmin die Auf ihr Zimmer gegangen waren. Mein Blick glitt zu Harry dessen beule sich immer noch nicht beruhigt hatte, ich wurde rot bei der vorstellung das ich ihm...- STOP! Ich schüttelte meinen Kopf um die gedanken verschwinden zu lassen. "Alles ok?" fragte Niall mich, ich sah ihn an und wollte gerade antworten als ich Harrys hand in der innenseite von meinem Oberschenkel spührte, ich wimmerte und schlug Harrys hand weg. "Brianna?" fragte Niall verwirrt, "Jaja a-alles ok, ich bin nur müde ich denke ich werde jetzt schlafen gehen" er nickte "Gute Nacht" "Danke dir auch" ich ging so schnell wie ich konnte die treppe hoch und rannte in mein Zimmer, ich wollte gerade die Türe schließen als sie aufgedrückt  wurde von Harry. Er betrat das Zimmer und schloss die Tür "Ich wollte dir noch eine Gute Nacht wünschen" sagte er und zwinkerte mir zu. Mein mund trocknete bei seinem Anblick aus, er war Nackt. 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

hehe :3 nackter harry & so. 

Bitte weiterhin Voten meine süßen!:* 

& ein bisschen mehr kommentieren wäre lieb :) 

DANKE FÜR DIE VIELEN READS!*O* UNGLAUBLICH.. 

~Brina <3 

The cold one × h.s [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt