~Kapitel 16

8.7K 188 6
                                    

Das Kapitel ist eher langweilig, hoffe es gefällt euch trotzdem! :)) 

PS: Danke für eure Votes (30) & Kommentare beim letzten Kapitel, ihr seid die besten :* 

~Brina<3

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich wurde wach von dem knarren der Tür, mein blick fiel auf Niall der gerade ins Zimmer balancierte mit einem Tablett in den Händen. Er machte die Tür mit dem fuß hinter sich zu und setzte das Tablett auf dem Bett ab und setzte sich daneben. 

"Guten Morgen" sagte er lächelnd und machte eine Handbewegung zu dem Tablett voller Brot und Aufstrichmöglichkeiten "Ich habe dir etwas zum Frühstück vorbereitet, ich hoffe das ist ok" ich nickte und nahm mir ein Brot und begann es mit Butter zu bestreichen, danach legte ich eine scheibe Käse drauf und aß es. Niall machte sich auch eins mit Käse. 

Während wir aßen dachte ich nach, über gestern. Ich hatte erfahren das Harry..das er tot ist und was machte ich? Ich aß mit Niall gemütlich auf dem Bett ein Brot! Ich merkte wie mein Hals anfing zu schmerzen da ich versuchte die tränen zurück zu halten. Der gedanke ihn nie mehr wieder zu sehen war einfach unerträglich, ich legte den rest des Brotes auf das Tablett und zog die beine an meinen Oberkörper. Was sollte ich denn jetzt machen? Ich war ganz allein. Natürlich hatte ich Niall und die anderen aber was sollte mir das helfen? Sie waren Vampire. Ich würde altern, sie nicht. 

In den moment dachte ich an meine Eltern. Was sie wohl gerade machten? Ob es ihnen aufgefallen war das ich nicht zuhause war? Und was war mit Selena? Sie machte sich bestimmt todes sorgen um mich und ich? Ich saß in einem Haus voller Vampire und hatte mich auch noch in einen verliebt. Ja ich hatte mich in Harry verliebt. Doch was würde mir das jetzt noch bringen er ist tot! 

Langsam lief die erste Träne meine Wange runter, ich hatte es garnicht bemerkt. Ich trocknete meine Augen schnell an meinem t-shirt ab und atmete tief ein und aus. Weinen würde die Situation auch nicht verbessern. Ich sah wie Niall mich von der seite aus besorgt beobachtete er wollte gerade anfangen zu reden da unterbrach ich ihn "Ich ehm geh mich mal duschen" er nickte nur stumm. Und ich lief schnell aus dem Zimmer raus, im Bad schloss ich die Türe hinter mir ab und entledigte mich meinen Klamotten um duschen zu gehen. Nachdem ich fertig geduscht hatte ging ich nur mit einem handtuch bekleidet in Harrys Zimmer, ich wollte sachen von ihm anziehen. Als ich sein Zimmer betrat umhüllte mich sein Duft und wieder merkte ich wie die tränen sich in meine Augen bahnten, schnell wischte ich mir über die Augen und ging zu dem schrank. Ich suchte mir einen großen roten Pulli und eine Boxer von ihm raus. Da ich eh nicht vorhatte weg zu gehen konnte ich auch so rumlaufen. Nachdem ich noch meine Haare geföhnt hatte und mein gesicht von dem rest Mascara entfernt hatte ging ich runter ins Wohnzimmer. 

Alle, auch Niall saßen auf der Couch und als ich den raum betrat warfen sie mir alle mitleidige blicke zu. Wie ich es hasste! Ich brauchte kein mitleid! Ich setzte mich alleine auf einen Sessel und sah raus aus dem fenster, draußen war es in strömen am regnen das wetter passte gut zu meiner laune. Als ich bemerkte das mich immer noch alle ansahen warf ich ihnen einen genervten blick zu. "Was?!" giftete ich sie an, alle sahen direkt in eine andere richtung und taten so als hätten sie beschäftigung genug, als ob ich blöd wäre! "Ich brauche euer mitleid nicht klar!?" sagte ich dieses mal etwas lauter und alles blicke waren auf mich gerichtet. Doch ich ignorierte sie und ließ mich weiter in den Sessel rutschen, mein leben war die reinste hölle. 

Den ganzen Tag lang ließen die anderen mich in ruhe, es war auch gut so. Zwar sahen sie mich manchmal mitleidig an doch nachdem ich sie dann anzickte verzogen sie sich direkt. Am Abend lag ich immer noch auf dem kleinen Sessel und sah aus dem fenster, ich hatte mich den ganzen tag nicht wegbewegt und auch nichts gegessen oder getrunken. Der ausblick aus dem Fenster in den regnerischen Himmel war beruhigend und ließ mich alles ein wenig vergessen, trotzdem dachte ich jede sekunde an ihn und erneut liefen vereinzelte tränen meine wange runter. 

"Willst du nicht langsam schlafen gehen?" holte mich Liams stimme aus meinen gedanken, ich schüttelte stumm den Kopf und starrte weiter raus um den regen zu beobachten. Weitere Stunden vergingen in denen ich einfach gerade aus in den Wald starrte, ich fühlte mich nutzlos, einfach nicht mehr zugebrauchen. Irgendwann schlief ich dann aber doch ein. 

Weitere tagen vergingen mit dem gleichen Tagesablauf, irgendwann beschloss ich das ich ablenkung brauchte, arbeit oder so. Also ging ich zu Niall ins Zimmer und fragte ihn ob er arbeit für mich hätte, dieser sah mich schief an. "Wie meinst du das?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch, "So wie ich es gesagt habe, irgendwas damit ich mich ablenken kann" ich sah wie niall überlegte und sich am hinterkopf krazte "Also da wäre was aber, nein das geht nicht" ich sah ihn fragend an "Was denn?" "Brianna nein!" sagte er nun laut und durch seinen Ton wurde ich wütend "Sags mir doch einfach!" rief ich sauer und er nickte "Nagut, du könntest für uns jagen" ich sah ihn erschrocken an, das verlangte er doch nicht wirklich von mir. Ich sollte Menschen umbringen? "Nein! Keine menschen!" sagte Niall um mich zu beruhigen "Tiere" ergänzte er seinen Satz. "Was für Tiere?" fragte ich neugierig "Rehe, Hasen und so weiter" ich nickte und verließ sein Zimmer, doch er kam mir nach gelaufen. "Heißt das jetzt das du es machen wirst?" fragte er und stellte sich vor mich "Ja" ich ging an ihm vorbei in mein Zimmer und legte mich dort auf mein Bett. Vielleicht würde das töten der tiere ja spaß machen? Ja vielleicht waren meine gedanken auch ein bisschen zu hart aber irgendwie war ich in letzter zeit kalt geworden. Es würde mir bestimmt helfen. Niall hatte mir gesagt das es morgen Früh los gehen würde, also legte ich mich um 18 Uhr schon schlafen um am nächsten Tag fit zu sein. Wer weiß was für sie 'morgens' ist. 

Und ich hatte recht alle standen am nächsten morgen um halb 7 in meinem Zimmer und befahlen mir mich fertig zu machen. Also stand ich auf, ging duschen, zog mir aber trotzdem sachen von Harry an. Danach machten wir uns auf den Weg in den Wald um zu jagen, und irgendwie freute ich mich, endlich ablenkung. 

The cold one × h.s [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt