Wir schlenderten die dunkelnden Straße entlang, in Richtung meinem zu Hause. "Was hat deine Mum geschrieben ?" Fragte ich Myriam lächelnd. Sie machte einen freunden Sprung "ich darf !". Laura und ich klatschten glücklich in die Hände "unser Abend ist gerettet !"
"Welchen Film sollen wir schauen ?"
Ich überlegte "mir egal" sagte ich schulterzuckend und drückte den Ampelknopf. "Vielleicht Traumfrauen?"fragte Myri glücklich , ich wusste das sie den Film über alles liebte. "Von mir aus " sagte ich stöhnend und musste lachend.Als die Ampel grün wurde gingen wir weiter. Ich drehte mich um als ich jemanden hinter uns hörte "Entschuldigung ?" Fragte der Unbekannte. Wir blieben stehen dann sah ich ihn genauer , er trug eine schwarze Lederjacke und war sehr muskulös. "Ja?" antworte Laura zögernd. "Wisst ihr den Weg zum Bahnhof ?" Fragte er lächelnd , mir wurde es langsam unangenehmer. "Einfach gerade aus " sagte ich schnippisch. Wir drehten uns um und liefen weiter "der ist komisch " flüsterte Laura zu uns "ja lass uns einen Schritt schneller gehen"
Ich hörte das er auch schneller wurde "warum seit ihr denn so schüchtern? Mhh?" Fragte er mit rauer Stimme. Ich drehte mich erneut um und sah, dass er eine Waffe auf uns gerichtet hatte *scheisse*
Ich blieb wie angewurzelt stehen als Myri und Laura sich umdrehten, blieben sie auch stehen *wir sind geliefert !! Scheisse!!*
"Süß seit ihr ja !" Rief er lachend aber die Pistole ließ er auf uns gerichtet. "Kommt , steigt ein! " er deutete auf den verdunkelten Van der neben uns stand , ich hatte ihn gerade nicht mal realisiert der Schock saß zu tief. Wir rührten uns nicht "wird's bald ?!"
Myriam fing an zu weinen und öffnete zitternd die Tür. Ich schaute mich flüchtig um doch keine Menschen Seele war auf der Straße. Laura nutzte in der zwischen Zeit die Chance um weg zu rennen doch sie kam nicht sehr weit , denn der Unbekannte schoss ihr ins Bein. Sie viel schreiend zu Boden. Mir liefen Tränen übers Gesicht als ich Einstieg. Er riss die Hintertür wieder auf und schubste Laura zu uns. Als er vorne Einstieg fuhr er noch nicht los sonder drehte sich um und schaute zu uns wie wir ihn zitternd und verheult anschauten. "So ihr süßen! Ich möchte kein Ton von euch hören, damit das klar ist!" Wir nickten zitternd und er fuhr los. Immer weiter weg von meinem zu Hause , Mama würde sich Sorgen machen und mich bestimmt suchen und zur Polizei gehen.
Wir hielten unsere Hände krampfhaft fest, ich machte den zwei klar als ich auf meine Jackentasche deutete das wir ja noch unsere Handys besaßen. Sie nickten da sie verstanden was ich meinte, wir mussten unsere Eltern nur Hilfe schreiben !
Ich zog langsam den Reißverschluss von meiner Jackentasche auf und entsperrte mein Handy. Dann klickte ich auf Mamas Chat und schrieb zitternd : Hilfe!Ich hoffte innerlich das sie es auch ernst nahm. Ich wollte gerade wieder mein Handy weg stecken als er in den Rückspiegel schaute *misst!*
"Was machst DU da?!" Schrie er mit wutverzerrtem Gesicht. Ich machte schnell den Reißverschluss zu und schaute ihn an "nichts !"
Er fuhr rechts ran und ich bekam immer mehr Angst. Er drehte sich um und schaute mir in die Augen , ich wich seinem Blick aus "sag mir die Wahrheit!"
Ich fing vor Angst an zu weinen und konnte nichts mehr sagen. Er riss meinen Reißverschluss von meiner Jacke auf und zog mein schönes Handy heraus. Er schüttelte den Kopf und legte es zu sich nach vorne, dann drehte er sich wieder um " wie heißt du?" Fragte er kalt. "Alison" hauchte ich und zitterte. "Alison du bist ein ganz böses Mädchen!" Sagte er wütend und schlug mir feste auf die Wange sodass mein Kopf nach links flog zu Laura. Ich hielt mir meine pochende Wange und schaute ihn ängstlich an.
"Wie heißt ihr ?!" Fragte er Myri und Laura. Sie sagten ihre Namen und mussten auch ihre Handys abgeben. Dann fuhr er wieder los . Ich schaute Laura an die ihr blutendes Bein festhielt ich nahm Ihr Hand und Myris . Nach einiger Zeit klopfte Myriam an die Scheibe, erst leicht und dann immer fester und schrie "Hilfe!!!"
Der Unbekannte Mann fuhr mit einer Hand weiter und mit der anderen zielte er auf Myriam "Halt deine Fresse! Dich kann niemand sehen ! Die Scheiben sind verdunkelt!"
Ich hielt ihr panisch die Hand vor den Mund bis sie ganz verstummte.Nach einer Zeit hielt er an , wir befanden uns vor einem großen Flughafen. Er drehte sich zu uns um und schaute uns direkt in die verweinten Augen. "Wir fliegen jetzt weg! Wenn ihr jemanden um Hilfe betete oder hysterisch Anfang zu weinen oder zu schreien, dann lass ich eure Eltern und Geschwister umbringen, HABT IHR MICH VERSTANDEN ?!"
Wir nickten und wischten uns , unsere Tränen aus dem Gesicht. Er stieg aus und zerrte uns aus dem Wagen, er griff meine Hand und klebte Laura ein dickes Flaster auf die Wunde. Dann griff er auch Lauras Hand. "Myriam du nimmst Alisons Hand!" Sie griff meine Hand schnell und wir gingen rein. Ich wollte so gerne Hilfe schreien aber ich hatte höllische Angst das er meine Mutter umbrachte, das durfte ich auf keinem Fall zu lassen!
Wir kamen sehr schnell rein was mich verwirrte *er hat doch eine Waffe bei sich ?! Hat er die hier bestochen oder was ?!*
Er drückte feste meine Hand was mich zum stöhnen brachte "Alison Lächeln!" Schrieb er mir vor und ich setzte ein gespieltes lächelnd auf als wir uns ins Gate setzten."Ihr seit sehr brave Mädchen!" Lobte er uns. Er drückte Laura zum Fensterplatz dann kam Myriam und dann ich *wieso muss ich neben dem Idiot sitzen?!* als wir oben im Himmel waren fragte ich ängstlich "wohin fliegen wir?". "Hab ich dir erlaubt Fragen zu stellen ?"fragte er wütend und schaute mich an . Ich schüttelte schnell den Kopf und schaute wieder zum Fernseher. Nach einer Zeit kamen die Stewardessen um uns Frühstück zu bringen "was darf es sein ?" Fragte sie unserem Entführer. "Drei mal das 1 Gericht " sagte er lächelnd. Sie gaben es ihm, er stellt es zu Laura und Myriam und zu sich. "Für die junge Dame darf es nichts sein?" Fragte sie mich lächelnd. Ich wollte gerade etwas antworten als er sagte "nein danke sie hat Magen- Darm" somit gingen sie lächelnd weg. Nichtmal was zu trinken hatte ich bekommen , er war so gemein!
"Das passiert mit bösen Mädchen, Alison" sagte er kalt und fing an zu essen. Mein Magen knurrte bitterlich als ich auf das leckere Essen schaute. Myriam stupste mich mit ihrem Fuß an und deutete mir mit ihrem Blick auf dem Teller etwas zu nehmen. Ich schaute zögerlich zu dem Mann neben mir. Er hatte es wohl bemerkt "Nein, Alison. Ich sehe alles , wag es ja nicht dir etwas zu nehmen !"
Ich fing an bitterlich zu weinen weil ich solch ein Hunger hatte *ich hab doch nur einmal was gefragt*
DU LIEST GERADE
Entführt - Es gibt kein Entkommen!
HorrorAlison, Myriam und Laura begegnen einen unbekannten Mann, im dunkeln auf der Straße. Er fragt sie wo der Bahnhof sei. Hätten sie, sich doch bloß nicht umgedreht! Lest selbst, wie es weiter geht! Cover: @Galanthys [Kann sexuelle Stellen enthalten...