Miriam und ich standen unschlüssig vor der vollen Badewanne. Wir wussten nicht ob wir beide nackt rein sollten oder nur ich.
Also quatschten wir über Kyle und Laura.
"Oh Gott .. So schlimm?"
"Ja.. Schlimmer als Taylor. Ich kann Laura sehr gut verstehen"
"Aber Alison.. Wir können ohne Laura nicht .. Ich meine.. Wir gehören zusammen!"
Ich knirschte nachdenklich mit den Zähnen "Wir sollten Taylor bitten, Laura wieder aufzunehmen. Egal was wir dafür für Opfer bringen müssen"
"Ja" sagte sie entschlossen.
"Hop-Hop, in die Wanne mit euch" sagte er und schloss hinter sich die Badezimmertür.
"Wo fahren wir gleich hin?"fragte ich kleinlaut und zog mich dabei aus.
"In meinem neuen Club, ich kauf euch noch was hübsches vorher zum anziehen" sagte er lächelnd und shampoonierte Miriams Haare ein.
Als er uns abtrocknete fühlte ich mich seit langem mal wieder sauber.
"Danke" hauchte ich und schaute ihn in seine blauen Augen.
Er lächelte kurz und gab mir, dann das Handtuch wieder.
"Zieht euch an, schminkt euch hübsch und kommt dann bitte schnell herunter. 30 min Zeit!"Miriam und ich zogen und ganz normal an, Jeans und dicken Pulli und gingen dann runter zu Taylor. Er wartete schon mit schicken Hemd und schwarzer Hose an der riesigen Haustür.
"Und wehe ihr versucht in der Stadt abzuhauen oder Hilfe zu rufen." Er schaute uns streng in die Augen.
Wie nickten und stiegen hinten ein ins Auto.
*was das wohl für ein Club ist..*Er parkte neben einem riesigen Einkaufszentrum und schleifte uns in den Aufzug. Dort waren viele Leute die uns ganz normal anschauten *hallo?! Wir wurden entführt ..-.-*
Taylor packte feste meine Hand und zog mich in einen teuren Laden, Miriam ging uns hinterher.
Er zerrte mich zur Schuhabteilung "Schuhgröße?"
"38" antworte ich.
"Miriam ?!"
Sie schaute ihn erschrocken an, weil sie nicht zugehört hatte.
Er packte feste auch ihren Arm und zog sie ganz nah zu sich heran "Ich sagte. Schuhgröße?!"
"40" stammelt sie.
Er holte die richtigen Größen heraus und gab uns den Karton in die Hände.
"Jetzt brauchen wir schöne Kleider" sagte er konzentriert und Schliff uns weiter in die Kleidungsabteilung.
Mir gab er ein rotes Kleid und Miriam ein schwarzes.
"Ihr lasst die direkt an" sagte er erfreut, als wir aus der Kabine kamen. Es war besonders kurz unter meinem Arsch und ziemlich eng. Doch ich konnte es super tragen mit meiner Magermodelfigur.
Wir schlüpften noch in die high Heels und gingen dann aus dem Landen zum Auto.
"Musst du gar nicht bezahlen?"fragte ich neugierig, als er los fuhr. Er fing an zu lachen "Mir gehören alle Geschäfte in dem Einkaufszentrum. Da muss ich nicht bezahlen"
Ich schaute Miriam an und zog die Augenbrauen nach oben.Als er mit seinem dicken Auto, vor seinem neu eröffnetem Club stehen blieb starrten wir schockiert aus dem Fenster. Überall waren gut aussehende Leute. Sie tümmelten sich davor und schauten zu unserem Auto.
"Kurze Info. Ihr werdet wahrscheinlich jemanden haben zum ficken, wehe ihr wehrt euch. Ich kriege alles mit." Sagte er streng mit rauer Stimme.
"Ficken??" Fragte Miriam.
"Ja genau . Für nichts anderes seid ihr mitgekommen, Sklaven!" Sagte er und stieg aus.
Taylor ging schnell ums Auto herum und öffnete uns die Tür "Brav lächeln! It's show time"
Und schon wurden wir von seinen Gästen fotografiert. Ich konnte wirklich kein lächelnd aufsetzten, so sehr wurde ich geblendet.
Er zog uns mitten rein, der Club war schon gut gefüllt. Die Leute tanzten und kippten sich ein Bier nach dem nächsten rein. *trotzdem alles Geschäfts Leute*
"Alison geh die Treppe nach oben, dein Name steht an einer Tür. Da gehst du hinein und wartest auf einen Kunden. Miriam du nimmst deine Tür. Verstanden ?"
Meine Knie fingen an zu schlottern "Können wir nicht bei dir bleiben?"
Er zeigte mit seinem Finger zu der blinkenden Treppe "Nein. Ich hole euch später ab."Uns blieb nichts anders übrig als nach oben zu gehen. Wir standen unschlüssig vor 'meiner' Tür. "Miriam .. Wir sind Nutten.. Wir müssen gleich mit anderen fremden Männern ficken und Taylor kriegt das verdammte Geld!"
"Pff im Leben nicht. Ich wehre mich bis aufs Äußerste! Ich hab kein Bock auf so einen 60 jährigen Knacker. Ali wir sind selber erst 16!"
"Ja.. Wir sehen uns" somit ging ich deprimiert in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.
Der Raum war verdammt klein. Es stand dort ein gemütliches Himmelbett und der Raum war mit weißen flauschigen Teppich ausgelegt. In der Mitte befand sich eine silberne Poledancestange.
*ICH BIN KEINE NUTTE!!!*
DU LIEST GERADE
Entführt - Es gibt kein Entkommen!
HorrorAlison, Myriam und Laura begegnen einen unbekannten Mann, im dunkeln auf der Straße. Er fragt sie wo der Bahnhof sei. Hätten sie, sich doch bloß nicht umgedreht! Lest selbst, wie es weiter geht! Cover: @Galanthys [Kann sexuelle Stellen enthalten...