~9~

29.5K 564 68
                                    

Ich schaute ihn schockiert an. "Wenn du wieder ungezogen bist , dann kommst du an die Leine. Kapiert ?"
Ich nickte schnell, da ich nichts riskieren wollte. "Sehr schön, ihr dürft hoch gehen"
Mir brannte schon die ganze Zeit eine Frage auf der Zunge "Ehm .. Können wir morgen vielleicht .. Kyle besuchen?" Fragte ich als ich mich endlich überwunden hatte.
"Du meinst wohl ehr Laura besuchen. Und nein ich mach im Moment gar nichts schönes mit euch! Es wäre besser wenn ihr euch mal an die Regeln halten würdet!"
Ich schaute traurig auf den Boden "ok.."

Als wir wieder im Zimmer waren zog ich mir ein T-Shirt drüber und legte mich entspannt ins Bett "Miri kommst du?"
Sie legte sich zu mir. "Ali wir müssen uns langsam mal einen Plan ausdenken, wie wir hier weg kommen"
"Ja das stimmt .. Es ist halt so scheissen schwer .. er beobachtet und ja immer"
"Vielleicht .. Heute Nacht ?" Flüsterte sie
Ich überlegte "ich weis nicht .. Aber eine Chance wäre es natürlich .."
"Ja... Lass uns um 3 Uhr nachts abhauen"
"Okay schau du auf die Uhr" sagte ich entschlossen und deckte uns zu.
"Ja mach ich"

3 Uhr nachts :
"Es ist so weit" flüsterte sie aufgeregt.
Ich rieb mir müde durch die Augen "ok .. Wir schaffen das! Wir müssen uns warm anziehen"
Wir standen aufgeregt auf und zogen uns die dickstes Sachen an die wir gestern gekauft hatten. "Start klar ?"
"Jepp"
Ich machte so leise wie es ging unsere Zimmertür auf und tapste zur Treppe. Ich deutete Miriam die im Türrahmen stand an, auch zu kommen. Sie verstand und schlich auch zur Treppe.
Dann tapsten wir die Treppenstufen hinunter und schlichen zur Haustür. Ich drückte zitternd die Türklinke hinunter "offen" sagte ich und machte die Tür Triumphierend auf. "Geil! Los komm, wir müssen jetzt schnell sein!"
Wir sausten aus dem Haus raus, den Berg hinunter und rannten dann immer weiter "scheisse warum hat der keine Nachbarn?!"
"Wir müssen durch den Wald, schätze ich " sagte Miriam keuchend und blieb stehen. "Ok nicht so schlimm.. Einfach immer gerade aus .."
"Ja . Los"
Wir rannten so schnell wir konnten durch den Wald, die Äste peitschten uns dabei ins Gesicht und der Wind war Eiskalt. Miriam stolperte kurz bevor wir am anderen Ende ankamen über eine Baumwurzel "scheisse!" Ich hielt an und half ihr sich aufzurichten. "Geht's?" Ich begutachtete sie keuchend, meine Lunge schmerzte schon.
"Ja komm wir müssen weiter wir verlieren zu viel Zeit!" Ich sah das sie sich ihr Knie aufgeschlagen hatte "ok das versorgen wir später!" Ich nahm ihre Hand und wir rannten weiter.
Als wir aus dem Wald kamen erblickten wir eine lange Straße, kein Auto fuhr hier her und keine Menschenseele war zu sehen. "Scheisse wo sind hier Menschen?! Verdammter Misst!" Fluchte ich und wir rannten dir Straße entlang.
"Ich kann nicht mehr !" Rief Miriam erschöpft und blieb hustend stehen " wir müssen kurze Pause machen"
Ich blieb auch keuchend stehen und schaute sie schwer atmend an "ok.. Du hast recht" wir setzen uns an den Straßen Rand.
Als mein Herzschlag sich wieder einiger Maßen beruhigt hatte fragte ich "weiter ?"
Sie nickte und wir rannten wieder los. Ich blieb stehen, als ich eine alte Dame sah die sich gerade ihre früh morgendliche Zeitung aus einem verrostetem Briefkasten holte. Sie besaß ein kleines Häuschen und schaute mir in die Augen. *Gott sei Danke*
Ich ging erschöpft auf sie zu "Excuse me, can you call the police please?!! We were abducted .. Please!!!"
"yes it is very urgent!" Sagte Miriam.
Sie schaute uns verwirrt an "Oh you are the gils from the news yesterday!"
"Yeeess!"
"Okay, please follow me in my house, I will call the police! Your poor little girls!"
Wir gingen ihr hinter her und als sie gerade wieder ihre alte Haustür aufschließen wollte hörte ich ein Autoquietschendes Geräusch. Es dauerte nur Sekunden, da hörte ich schon die Schüsse. Die alte unschuldige Frau viel vor mir blutend auf den Boden. Miriam und ich stießen gleichzeitig einen Schrei aus und drehten uns um. Vor uns stand sein schwarzer Porsche, er schaute aus dem hinuntergelassenen Fenster und hielt wütend die Pistole auf uns gerichtet. Wir waren so nah dran endlich frei zu sein!

____________
Ich hoffe ihr könnt Englisch ;D,
Ihr könnt mir auch gerne schreiben wir ihr das Buch bzw. das Kapitel findet.

Entführt - Es gibt kein Entkommen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt