Mir liefen Tränen übers Gesicht und dann nahm ich all meinen Mut zusammen und schlug ihn feste auf die Wang. Er schaute mich ungläubig an "Was hast du da gerade getan?!"
Ich merkte das er immer wütender wurde also rannte ich los die Treppen hoch. So schnell wie ich nur konnte. Ich blieb im Flur stehen und hörte das er gleich da war *shit wo soll ich nur hin?*
Ich rannte ins Badezimmer und schloss die Tür ab. Er hämmerte feste gegen die Tür "ALISON MACH DIE TÜR AUF DU KLEINE SCHLAMPE"
Ich fing stark an zu zittern *ich hätte ihn nicht hauen dürfen !! Scheisse was hab ich getan?!*
"ICH GEBE DIR 30 SEKUNDEN ZEIT, AUFZUMACHEN" schrie er voller Wut und trat nochmal gegen die schöne Tür.
Ich hatte panische Angst als ich überlegte welche Entscheidung die beste war. *wenn ich freiwillig aufmache tut er mir vielleicht nicht so weh*
Meine Hand griff den Schlüssel und drehte ihn rum sofort schlug er die Tür auf und schubste mich auf den Boden. "Es reicht"
Ich traute mich nicht aufzustehen also schaute ich ihn nur ängstlich an.
"Du wirst bestraft! So ein Verhalten dulde ich nicht und das weist du auch"
Ich fing an zu weinen da ich Angst hatte vor meiner Strafe.
Er zog mich hart an den Haaren hoch und Schliff mich die Treppen runter. Wir kamen im Keller an und er öffnete eine Tür, was ich dort sah schockierte mich so sehr das ich nicht mehr atmen konnte. "Gefallen dir meine Spielzeuge?"
Ich sah die vielen verschiedenen Peitschen, und das Bett mit Seilen zum fesseln. "Antworte mir gefälligst!" Er schlug mir feste ins Gesicht. "Ja" sagte ich zitternd.
Er legte mich auf den Bauch und kettete mich ans Bett, ich versuchte mich nicht mal zu wehren. Dann zog er mich komplett aus, nicht einmal die Unterwäsche durfte ich anbehalten. Ich fühlte mich stark gedemütigt von ihm. " Du bekommst 10 Schläge, danach musst du dich angemessen bei deinem Meister entschuldigen, sonst kriegst du nochmal die doppelte Portion. Hast du das verstanden ?!"
Ich wimmerte stark "J..Jaa"
Er holte eine Peitsche und dann merkte ich schon den stechenden Schmerz an meinem Rücken und Arsch. Er schlug immer wieder auf mich ein, ich schrie in der Zeit und weinte. Solche Schmerzen hatte ich noch nie. Der Arm, das waren andere Schmerzen. Diese waren anders, genauso schlimm.
Irgendwann zählte ich nicht mehr mit, doch als er aufhörte und mich abkettete stellte ich fest das er endlich fertig war. Ich wischte mir mit meiner Hand die vielen Tränen weg und merkte das ich blutete. "Schau mich an " befiel er mir mit rauer Stimme. Ich schaute ihn sofort an. "Geh auf die knie und entschuldige dich !"
Ohne zu zögern kniete ich mich vor ihn hin und sagte mich zittriger Stimme "Entschuldigung Meister, das ich dich geschlagen habe. Ich mach das nie wieder!"
Innerlich hoffte ich, das meine Entschuldigung gut genug war. Und das war sie auch, ich hatte Glück.
Er warf mir meine Kleidung entgegen und ich zog mich wieder an, zwar sehr langsam da ich höllische Schmerzen hatte aber dennoch war ich nicht mehr nackt. "Ich hoffe das war dir eine Lehre!"
Ich nickte sofort und schaute auf den Boden.
Er deutete mir an ihn wieder hoch zu folgen, also tat ich dies auch sofort und ging mit ihm in unser Zimmer. Laura und Myriam lagen auf den Bett, sie wussten nicht was ich durchgemacht hatte."Ich möchte, das ihr drei euch jetzt frisch macht und umzieht. Wir kriegen später Besuch!"
Er schubste mich zu Laura und Myriam. "Du auch Alison!"
Wir nickten.
Er ging aus dem Zimmer und sofort fing ich an zu schluchzten "Leute ich halte das nicht mehr aus!"
Sie kamen auf mich zu und umarmten mich traurig "was hat er dir angetan?" Fragte Laura schockiert und schaute mich an. Beide warteten eine Antwort von mir ab. "Er hat mich vor den Fernseher gesetzt, es liefen Nachrichten. Wir waren Teil davon, unsere Bilder wurden eingeblendet."
Sie schauten mich schockiert an "und darauf hin hab ich ihn geschlagen. Ich bin ins Bad gerannt hab mich eingeschlossen. Er kam hinter her und schlug immer wieder gegen die Tür und drohte mir . Dann hab ich aufgemacht und direkt Schläge abgekommen und wurde dann runter gezogen an den Haaren, in den Keller. Er hat dort sein "Spielzimmer" er hat mich geschlagen . Mit einer Peitsche. Als er fertig war musste ich mich entschuldigen"
Sie schauten mich weiter schockiert an und es liefen beiden Tränen übers Gesicht. "Das tut mir so so leid Ali!" Sagte Myri und drückte mich sanft. Laura streichelte mich an den Haaren "du arme . Wenn er uns so weiter behandelt dann schaffen wir das mental und körperlich nicht mehr hier raus"
Ich nickte "wir müssen schleunigst hier raus !"
DU LIEST GERADE
Entführt - Es gibt kein Entkommen!
TerrorAlison, Myriam und Laura begegnen einen unbekannten Mann, im dunkeln auf der Straße. Er fragt sie wo der Bahnhof sei. Hätten sie, sich doch bloß nicht umgedreht! Lest selbst, wie es weiter geht! Cover: @Galanthys [Kann sexuelle Stellen enthalten...