Es war wahrscheinlich, morgens denn er kam mit Jogginghose und keinem T-Shirt in den Kellerraum worin ich lag. Ich schaute ihn erschöpft an , dann bemerkte ich erst, dass ich auf den Boden geschlafen hatte.
"Schön geschlafen ?" Fragte er und half mir aufzustehen.
Ich schüttelte den Kopf.
"Nicht so toll alleine hier , was ?"
Ich schüttelte wieder den Kopf und schaute auf den Boden.
"Hast du Hunger ?"
"Ja" sagte ich schwach und mein Magen knurrte wieder, das hatte ich in letzter Zeit total ausgeblendet.
"Ich mach dir ein Kompromiss. Du befriedigst mich jetzt, wenn du es brav machst darfst du mit Frühstücken"
Ich überlegte *ihhh ich will nicht ..aber.. Ich hab so großen Hunger .. Misst!*
"Alison?" Fragte er und schaute mich an.
"J..ja .. Ich machs " sagte ich und hielt mir meinen knurrenden Magen fest.
Er lächelte und setzte sich aufs Bett "Heute brauchst du mir nur eine zu Blasen "
*NUR?!*
Ich kam langsam auf ihn zu "muss ich denn schlucken ?"
"Vielleicht kannst du dir die Antwort selber beantworten"
Ich kniete mich hin und holte seinen Schwanz aus seiner Hose. Dann fing ich an und wollte fast kotzen als er zu seinem höhe Punkt kam und abspritzte. Es war schrecklich als ich sein Sperma schlucken musste. Es war so widerlich!
"Du warst ein braves Mädchen " sagte er als er sich wieder anzog und zeigte zur Tür. "Komm mit "
Ich zog mich schnell ganz an und ging dann hinter ihm her nach oben in die Küche. Dort hatten Laura und Miriam schon alles gedeckt und Rühr Ei gekocht. "ALI" sagte Miriam laut und viel mir um den Arm, Laura ebenfalls. "Mädels , setzt euch hin"
Wir ließen uns sofort los und setzten uns auf Stühle.
Laura und Miriam fingen an zu essen doch ich wusste nicht so recht ob ich durfte und was ich durfte. Ich schaute ihn zögernd an.
"Nimm dir was du willst" sagte er und aß weiter.
Ich stürzte mich glücklich auf das Essen und schmierte mir erstmal ein Brötchen mit Nutella.
"Ich hab eine gute Neuigkeit für euch " sagte er und zog seine Mundwinkel nach oben.
"Was für eine ?"fragte Miriam.
"Wir fahren heute shoppen und bei Kyle vorbei "
Meine Alarmglocken läuteten im Kopf *ich kann dann nach Hilfe schreien *
"Ich bringe eure Familien um, wenn ihr versucht nach Hilfe zu rufen!" Sagte er und schaute uns streng in die Augen.
Wir nickten.
Er stand auf "macht euch schick, ich bin ein bekannter Geschäftsmann und möchte nicht in der Stadt mit dreckigen Sklaven rum laufen "
Wir nickten erneut und begaben uns dann auf den Weg in unser Zimmer.
Laura stöhnte "ich will gleich so gerne Hilfe schreien"
"Pssssst wenn er das hört sind wir dran !"
"Ich weis... Sorry. Aber wir halten das nicht mehr lange aus! Alison er quält dich hier am meisten, du schaffst das nicht mehr lange... Er zerbricht dich von innen"
"Du musst immer dran glauben, dass wir eines Tages gerettet werden" sagte ich schwach und zog mir wieder ein Kleid und eine Seidenstrumpfhose an. Laura und Miriam auch, mehr besaßen wie ja auch nicht. Allerdings schlüpfte ich in Ugg Boots anstatt High Heels und ging dann runter .
"Meister ?" Fragte Miriam
"Seid ihr fertig ?!"
"Jaa " rief ich und zog mir eine dünne Jacke drüber.
"Sehr gut kommt " er schloss die Tür auf und machte dann die Türen von seinem Porsche auf. Ich atmete ganz tief ein und aus "endlich mal wieder Luft " sagte ich glücklich doch dann wurden wir schon ins Auto gestopft.
"Ich hab nicht ewig Zeit " sagte er kopfschüttelnd und fuhr los.
Ich schaute die Fahrt aus dem Fenster , es fuhren so viele Leute Auto... Wenn Sie doch nur wüssten. HALLO WIR SIND HIER GEFANGEN MAN!Wir stiegen vor einem Riesigen Einkaufszentrum aus und ich schaute ihn an. "Ihr folgt mir , Alison du bist meine Freundin" er nahm meine Hand und marschierte los. Ich verdrehte leicht die Augen *warum immer ich ?!*
Wir gingen in ein sehr hochwertig Geschäft sofort kaufte er uns Mega viel , allerdings fragte er immer nur nach den Größen. Am Ende zahlte er um die 50.ooo€ für unsere Kleidung.Wir gingen wieder zurück, wir hätten gar nicht mitkommen müssen er hatte sowieso alles selber ausgesucht. Das war mir aber auch egal. "Wir fahren jetzt zu Kyle " sagte er und fuhr los.
"Was machen wir da ?" Fragte ich da ich Kyle hasste.
"Das musst du nicht wissen Sklavin! Außerdem kannst du dich gleich erstmal entschuldigen bei ihm , kapiert ?!"
"Jaa " sagte ich und war schon ein wenig genervt. Ich war schließlich kein Kleinkind mehr!
DU LIEST GERADE
Entführt - Es gibt kein Entkommen!
HorrorAlison, Myriam und Laura begegnen einen unbekannten Mann, im dunkeln auf der Straße. Er fragt sie wo der Bahnhof sei. Hätten sie, sich doch bloß nicht umgedreht! Lest selbst, wie es weiter geht! Cover: @Galanthys [Kann sexuelle Stellen enthalten...